freerolls auf partypoker.net

• Aceszym
      Aceszym
      Bronze
      hab mal eine frage zu den monster freerolls auf partypoker.net (also der spielgeldsektion von partypoker). auch hier gibt es ja ganz nette sachpreise, welche sich am ende auf eine 14.000 $ media center belaufen können. aber auch schon in den weekly und monthly freerolls gibt es nette sachpreise.

anfangen tut man ja mit den "entry monster freerolls", welche 2 mal die woche (di u. do nachts) stattfinden. wenn man sich dort unter den besten 1500 platziert, ist man für das weekly monster freeroll qualifiziert. gibt es einen unterschied für das weekly turnier, ob ich mich nun als 1500er oder als 1er qualifiziere (z.b. mehr startchips im weekly)? und was passiert, wenn ich mich in beiden entry turnieren qualifiziere? habe ich dann 2 startplätze oder wird nur der besser gewertet? die gleichen fragen stellen sich dann natürlich auch für die monthly und das große final turnier.

ich weiß das hier die meisten nur mit echtem geld spielen, aber vielleicht hat ja jemand davor schonmal erfahrung in diesen freerolls auf .net gesammelt.

danke im voraus.
  • 1 Antwort