Poker EV Graphen interpretieren

• 3 Antworten
    • Lifeisabug
      Lifeisabug
      Bronze
      Warum postest du das denn hier gleich in 2 Threads?

Ich denek mal wenn du ein wenig die Suche betaetigt und 5 min im PokerEV Forum gestoebert haettest, wuesstest du, dass man es am besten selber interpretieren kann, sowas sehr vom eigenen Spiel, dem SPiel der Gegner, und der Pokerform (NL/FL) abhaengt. Unterschiedliche Stile kombiniert mit verschiedenen Leaks koennen durchaus aehnliche Graphen erzeugen.

Auffaellig ist, dass du in Haenden die nicht zum River gehen dicken Verlust machst. Bei Showdowns gewinnst du recht viel. Du speilst ziemlich passiv. Wenn das ein NL Graph ist verschenkst du tierisch value aber irgendwie schaetze ich auf FL. Koennte mir vorstellen dass so ein Graph bei FL auf den Micros ok ist, da Foldequity sehr gering ist und man oft zum Showdown gehen muss um eine Hand zu gewinnen.
      Scheinst mit deiner Strategie WinningPlayer zu sein und hast weder up noch downswing. alles sehr kontinueierlich.
    • Malte265
      Malte265
      Bronze
      Erstmal vielen Dank für deinen Post.

Original von Lifeisabug
      Warum postest du das denn hier gleich in 2 Threads?
      hatte den anderen thread leider erst danach entdeckt...ein eigenes Poker EV Unterforum gibt es ja net sondern nur "Sonstige" unter Pokersoftware.

Original von Lifeisabug
      Auffaellig ist, dass du in Haenden die nicht zum River gehen dicken Verlust machst. Bei Showdowns gewinnst du recht viel. Du speilst ziemlich passiv.
      Bedeutet das, ich sollte mehr downcallen um mit mehr händen zum showdown zu kommen?

Original von Lifeisabug
      Wenn das ein NL Graph ist verschenkst du tierisch value aber irgendwie schaetze ich auf FL. Koennte mir vorstellen dass so ein Graph bei FL auf den Micros ok ist, da Foldequity sehr gering ist und man oft zum Showdown gehen muss um eine Hand zu gewinnen.
      Scheinst mit deiner Strategie WinningPlayer zu sein und hast weder up noch downswing. alles sehr kontinueierlich.
      Jo alles richtig geschätzt;)

MfG
    • Malte265
      Malte265
      Bronze
      nochmal bzgl. öfter zum showdown gehen:

was bedeutet es und ist es schlecht, dass "Won W/O Showdown" so stark im Minus ist??

MfG