Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Wo sind die Artikel zu Big Stack Strategy?

• 6 Antworten
    • Thond
      Thond
      Bronze
      Auf der Hauptseite ---> Strategie--->Fortgeschrittenen No-Limit
    • rocky55
      rocky55
      Bronze
      Ok, ich habe nun jedes durchgeklickt, und siehe da: zwei davon handeln von BSS. Sorry, ich habe mich nur an den Titeln orientiert.

@Sammy: kannst du vielleicht die Reihenfogle der Artikel ändern bzw. die Titel zu BSS ggf. ergänzen? Denn im Anfänger-Bereich wird ja immer explizit von SSS gesprochen.
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Original von rocky55
      Ok, ich habe nun jedes durchgeklickt, und siehe da: zwei davon handeln von BSS. Sorry, ich habe mich nur an den Titeln orientiert.

@Sammy: kannst du vielleicht die Reihenfogle der Artikel ändern bzw. die Titel zu BSS ggf. ergänzen? Denn im Anfänger-Bereich wird ja immer explizit von SSS gesprochen.
      Hey,

was genau meinst du, steht gerade irgendwie auf der Leitung ;)

Alle BSS Artikel sind in der fortgeschrittenen Sektion. Diese wird sowieso die nächsten Tage der fortgeschrittenen Sektion von Fixed Limit angepasst.
    • rocky55
      rocky55
      Bronze
      Ja, war etwas unglücklich formuliert :) . Im Anfänger-Bereich heissen die Artikel "Short Stack Strategy xxxxx". Vor der Umstellung der Seite gabs ein Inhaltsverzeichnis, in welchem alle SSS- sowie BSS-Artikel unter einem Punkt zusammengefasst waren. Das war bei der neuen Gliederung in der fortgeschritten Sektion anhand der Artikelüberschirften nicht so ersichtlich. Ausserdem ist die Reihenfolge einiger Artikel etwas unglücklich: so kommt der Post-Flop-Artikel vor dem Pre-Flop usw.

Aber wenn der Fortgeschrittenenbereich grad dem FL angepasst wird, dann wurden meine Vorschläge wahrscheinlich sowieso berücksichtigt :)
    • chrismast
      chrismast
      Bronze
      sry das ich den threat nochma ausgrabe aber wo sind die artikel im fortgeschrittenen bereich? bzw wie heissen die genau? irgendwie find ich da nix :D oder ich bin blind.... :) danke für antworten

hab grad gehört die sind alle über bss, hab aber auch irgendwo gelesn da sind nur 2 drüber...was richtig?
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Hauptseite -> Strategie -> fortgeschrittene NL -> Da sind die Artikel, wird die nächsten Tag neu strukturiert online gehen.

Im Moment sind da 6 Artikel zur BSS und noch 3 weitere.