DKB und die 1,75% ...

• dagrem
      dagrem
      Silber
      ich habe mir vor einiger zeit auf grund der guten resonanz hier im forum konto bei der dkb geholt. unter anderem auch wegen der gutschrift von 1,75% wenn man in $ auf das kreditkartenkonto einzahlte.
      wie auch andere schon bemerkt haben, gibt es diese gutschrift nicht mehr

nach mehreren emails in denen nich direkt auf meine frage eingegangen wurde hier die entscheidende antwort:

wir danken Ihnen für Ihre E-Mail.
      Grundsätzlich sind die benannten 1,75% ein Auslandsentgelt, welches zu zahlen ist, wenn die Visakarte zum bargeldlosen Bezahlen im Ausland eingesetzt wird.
      Dass hierüber eine Gutschrift erfolgte, wenn eine Einzahlung auf die Karte getätigt wurde ist eine
      technische Fehleinstellung, welche nunmehr korrigiert wurde.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Deutsche Kreditbank AG

wtf... technische fehleinstellung?! diese gutschrift war mir schon nen jahr lang bekannt bevor sie jetzt eingestellt wurde... da haben die aber lange gebraucht um das zu bemerken. das is doch ne faule ausrede oder?
      oder bekommt noch jemand dank dieser "fehleinstellung" die 1,75% gutschrift?
  • 3 Antworten
    • Tonding
      Tonding
      Black
      Hast du das nicht schonmal gepostet?
      Wenn du mehr erreichen willst solltest du einfach mehr Ausrufezeichen benutzen und nicht nochmal einen neuen Thread aufmachen.
    • iluya
      iluya
      Bronze
      Ich habe deinen anderen identischen Thread gelöscht, da dort eh keine Antworten waren.

Ich bitte dich aber, in Zukunft in solchen Situationen dann einfach den unbeantworteten Thread nochmal hochzupushen und nicht einen neuen identischen Thread zu erstellen.

@Topic: Die Gutschrift gibts halt nicht mehr, da wirste wenig dran ändern können.
    • dagrem
      dagrem
      Silber
      hmpf, dachte halt es sei im small talk forum besser aufgehoben. und da der andere thread eh schon auf seite 3 verschwunden war, fands ichs halt i.o. nen neuen aufzumachen. aber da es eh niemanden zu interessieren scheint kannste den hier auch löschen
      nächstes mal muss ich nen tittenbild mit reinpacken