Ich brauche Hilfe!

• tobby1982
      tobby1982
      Bronze
      Hallo zusammen,

als ich hier anfing zu pokern, sah alles sehr gut aus, ich machte schnell aus meinen 50$ startguthaben ca. 150$ innerhalb von ca. 1 Woche. Da ich zu diesem Zeitpunkt gerade dringend Geld benötigte habe ich 100$ ausgecasht. Seit diesem Zeitpunkt geht es bei mir nurnoch bergab, ich liege momentan unter 20$ und sehe den Broke auf mich zu kommen... Hat einer von euch eine Idee wie ich es schaffe meine BR wieder aufzupeppen?

Sprüche wie: Lies dir die Anfängersektion durch, möchte ich nicht hören, da ich diese fast auswendig kenne... Bitte echte Ratschläge.

Liebe Grüße tobi
  • 7 Antworten
    • wusah
      wusah
      Bronze
      Lies dir die Anfängersektion durch! :rolleyes:

Was soll man sagen? Wenn du alles verstanden hast und richtig anwendest, dann spiel einfach weiter und achte darauf dass du nicht anfängst zu tilten. Dann sollte es eigentlich schon langsam aber sicher nach oben gehn.
    • tobby1982
      tobby1982
      Bronze
      Ich finde der Beweis, das ich es verstanden habe, ist das ich zum Anfang beine BR verdreifacht habe. Aber seit einigen Tagen verliere ich einfach alles. Es ist so schlimm das mich leute hier aus dem Forum schon als Fisch bezeichnen... ;)
    • wusah
      wusah
      Bronze
      Wenn du innerhalb einer Woche aus 50$ 150$ machst, dann ist das noch lange kein Beweis dass du alles richtig verstanden hast und auch richtig anwendest. Ich hab n Kumpel, der hatte seine 50$ auch schnell vervielfacht (ohne einmal hier im Forum gelesen zu haben), jetzt ist er broke.

Ich will damit einfach sagen dass wenn du alles verstanden hast (glaub ich dir auch), dann spiel einfach normal weiter und pass auf dass du dein bestes Speil spielst. Dann sollte das eigentlich klappen. Viel mehr kannst du halt nicht machen.
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Original von tobby1982
      Ich finde der Beweis, das ich es verstanden habe, ist das ich zum Anfang beine BR verdreifacht habe. Aber seit einigen Tagen verliere ich einfach alles. Es ist so schlimm das mich leute hier aus dem Forum schon als Fisch bezeichnen... ;)
      Hab das irgendwo in einem Thread gelesen. Frag denjenigen, was Du seiner Meinung nach falsch machst.
    • BlackFlush
      BlackFlush
      Global
      Dein erster Fehler war: Cashout.
      Dein zweiter Fehler ist: Verdreifachen der Br und so kurzer Zeit auf einem so niedrigen Limit ist oft Glück. Darauf folgt ganz naturgemäß Pech. Hier von "Können" zu sprechen, naja.

Ich rechne mal durch:

Du hast also nach 100BB (=10$) auf 0.1/0.2 gewechselt.
      Nach weiteren 125BB (=25$) bist du auf 0.15/0.30.
      Nach nochmals 83BB (=25$) bist du auf 0.25/0.5.
      Dort hast du nochmal 100BB geholt.

D.h., du hast in einer Woche 408BB gemacht. Nehmen wir an, du hast pro Tag 1000 Hände gespielt, dann wären das 7000 Hände. Folglich hast du fast 6BB/100 gemacht. Ob man das in der ersten Woche Poker hinbekommt, wage ich zu bezweifeln.

Ich sage einfach mal, du hattest in der ersten Woche Glück, das sich jetzt durch Pech wieder ausgleicht. Wenn das stimmt, wirst du wohl broke gehen, da du am Pech nichts ändern kannst.

Trotzdem alles Gute!
    • kaypel
      kaypel
      Global
      Original von BlackFlush
      Dein erster Fehler war: Cashout.

Wenn das stimmt, wirst du wohl broke gehen, da du am Pech nichts ändern kannst.

Trotzdem alles Gute!
    • Heathen
      Heathen
      Global
      Ich finde der Beweis, das ich es verstanden habe, ist das ich zum Anfang beine BR verdreifacht habe.

Das ist eher der Beweis, dass du gar nichts verstanden hast. Schonmal was von Upswings gehört? Du hast einfach nur Glück gehabt, sonst nichts. jetzt hast du halt mal Pech, gewöhn dich besser dran, wird dir noch öfter passieren. Versuch halt den 100$ Bonus relativ sicher freizuspielen, dann haste erstmal wieder ne Rücklage.