Teufel Concept E Magnum - Ich erschreck mich furchtbar :(

• PhoenixFFM
      PhoenixFFM
      Bronze
      Hallo Alle,

Hat zufällig jemand diese Anlage bei sich und damit negative Erfahrungen gemacht?

Mein Problem:
      Ich habe die Anlage an meinen PC (sehr alt, die Soundkarte ist wahrscheinlich on Board) angeschlossen, super Sound, schön und gut so weit. Wenn ich dann aber mit der Fernbedinung schnell lauter/leiser oder was an den Channels verstelle, höre ich ein lautes Knacksen und das Teil dreht plötzlich auf, das ich bald vom Stuhl falle!!

Mittlerweile habe ich 2 Standard Boxen und Sub. von Trust, die mir ein Kumpel geschenkt hat, angeschlossen. Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht, da ich extra viel recherchiert habe und es überall hieß die Anlagen von Teufel seien die besten :(

Hat da jemand eine Idee?

Grüße,
      Phoenix
  • 3 Antworten
    • barthelli
      barthelli
      Bronze
      schließ doch mal einen discman oder mp3 player an zum Test.

Sonst wohl defekt. Teufel macht wirklich sehr gute Sachen.
    • Angelius
      Angelius
      Bronze
      Original von PhoenixFFM
      Hallo Alle,

Hat zufällig jemand diese Anlage bei sich und damit negative Erfahrungen gemacht?

Mein Problem:
      Ich habe die Anlage an meinen PC (sehr alt, die Soundkarte ist wahrscheinlich on Board) angeschlossen, super Sound, schön und gut so weit. Wenn ich dann aber mit der Fernbedinung schnell lauter/leiser oder was an den Channels verstelle, höre ich ein lautes Knacksen und das Teil dreht plötzlich auf, das ich bald vom Stuhl falle!!

Hat da jemand eine Idee?

Grüße,
      Phoenix
      Fernbedienung hin?
    • doubleJay
      doubleJay
      Black
      Bei Teufel anrufen, notfalls umtauschen.