Hab zwar ein paar Vodka drin, aber ich mein´s ernst!!!

• Hawk3373
      Hawk3373
      Bronze
      Irgendwie war es mir ein Bedürfniss mal was an die "Neuen" zu schreiben, da ich ständig irgendwelche Threads lese wie z.B. : "SSS funtioniert bei mir nicht.Warum???"

Ich Bin jetzt seit Januar bei PS und habe mich für die SSS entschieden, weil es wohl für Anfänger die am schnellsten zu erlernende Strategie ist. Konnte auch die Artikel auswendig, aber jetzt nach ca. einem halben Jahr, muß ich doch rückwirkend sagen, daß ich wirklich sehr blauäugig und mit wenig Disziplin an die Sache rangegangen bin. Nicht daß Ihr jetzt glaubt ich wäre broken oder so, aber ich könnte wahrscheinlich schon sehr viel weiter sein (BR ca. 600 $). Man glaubt am Anfang einfach die SSS wäre einfach so easy zu spielen, daß man die Leaks die man hat überhaupt nicht bemerkt. Und es sind genau diese winzigen Kleinigkeiten, die einen zu einem loosing Player machen. Ich habe mir zwar den Content weiter durchgelesen, aber Hände gepostet habe ich so gut wie nie und mir auch kaum Handbewertungen durchgelesen. Ihr mögt denken: " Was soll ich mir sowas durchlesen...SSS is doch klar...was soll ich schon für Fehler machen!?", aber glaubt mir...Ihr habt Fehler!!!

Ich spiele seit ca. 1 Woche endlich mit Stats, weil der Elephant zum ersten mal vernünftig bei mir läuft und das Handbewertungsforum hat auch einen neuen Dauergast seit einer Woche...

Ich kann euch nur sagen: Es hat mein Spiel um locker 100% verbessert!!! Besonders das Forum und der Austausch mit anderen SSS´lern!!!

Ich kann euch nur ans Herz legen: Spielt 30 % und lernt 70%!!!
  • 20 Antworten
    • batman74
      batman74
      Bronze
      Respekt für diesen qualitativ sehr hochwertigen Post, alter Falter, die Vodkas, gehen ja spurlos an Dir vorüber! :P

Ich kann das nur hart rautieren, wirklich erstmal die Limits mit dem Standardscheiß beaten und dann eigene kreative Ideen entwickeln.
    • BigLixNo1
      BigLixNo1
      Bronze
      Berichte mal welche leaks du hattest bei SSS.
    • Lacoone
      Lacoone
      Bronze
      Mittags und schon einem im Tee.. man merkt, es sind Ferien in Deutschland ;)
    • NosajBaD
      NosajBaD
      Global
      Original von Lacoone
      Op hat heutmorgen um halb 3 gepostet ;-)
    • marco321
      marco321
      Bronze
      Original von Lacoone
      is aber ne gute idee, könnte man jetzt sofort umsetzen ;)
    • Lacoone
      Lacoone
      Bronze
      Anyone Trinkspiele in Skype + Cam ? :D

Achso um halb 3... unter der Woche.. man merkt, es sind Ferien! :D
    • Hawk3373
      Hawk3373
      Bronze
      Original von BigLixNo1
      Berichte mal welche leaks du hattest bei SSS.
      Na ja, z.B. ständig den SB completet wenn ne facecard dabei war oder die Karten suited waren. A9s u A10s auch gerne mal mitgelimpt.
      Manm denkt halt "na ja, der eine BB, wenn ich nix treffe macht das ja nix", aber man kommt halt in Situation in den man als Anfänger glaubt, daß man vorne ist bzw. glaubt man dem Gegner bestimmte karten nicht.

Aber eben darum geht es nicht, daß man glaubt vorne zu sein, sondern man spielt eben +EV Situationen. Es geht nicht darum zu glauben was der Gegner wohl hat, sondern man gibt ihm eine Range gegen die man dann eben in den meisten Fällen vorne ist. Was er letztendlich auf der Hand hat ist nicht relevant.
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Original von jojo249
      Original von Lacoone
      is aber ne gute idee, könnte man jetzt sofort umsetzen ;)
      Ja, ich mach mir jetzt auch einen Tee ;)

@OP Schön, dass du mal ein paar aufbauende Worte für die Neuen gefunden hast! Ich komme mit der SSS auch nicht zurecht und spiele jetzt BSS. Macht mir mehr spaß und läuft deutlich besser!
    • Rundabout
      Rundabout
      Bronze
      Richtig, vor allem begreife ich es jetzt dadurch, dass auf einmal die ganzen BSS-ler auf FTL einzug gefunden haben (wahrscheinlich wegen S&G Madness)

Es reicht nur eine Hand und du hast ne gewisse chance auf "aufstehen" klicken zu können(da laut Strategie das Limit erreicht ist für 1 Tisch), dass muss man mal immer im Hinterkopf behalten.

Bin auf einmal richtig gut im rennen, seit Anfang mit PS.de
    • miGi
      miGi
      Bronze
      Original von Rundabout
      Richtig, vor allem begreife ich es jetzt dadurch, dass auf einmal die ganzen BSS-ler auf FTL einzug gefunden haben (wahrscheinlich wegen S&G Madness)

Es reicht nur eine Hand und du hast ne gewisse chance auf "aufstehen" klicken zu können(da laut Strategie das Limit erreicht ist für 1 Tisch), dass muss man mal immer im Hinterkopf behalten.

LOOOOL!!! Grad hab ich dir im FullTilt Thread geantwortet...pure GOLD :D :D :D :D

SNG =/= Cashgame!

:heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:
    • menace2society
      menace2society
      Bronze
      Original von Rundabout

wie bitte?
    • spliff77
      spliff77
      Bronze
      Original von menace2society
      Original von Rundabout

wie bitte?
      was fürn Kopf
    • Bjoerniboy
      Bjoerniboy
      Black
      Note: Es ist langfristig unprofitbal bei einem SnG Turnier mit großem Stack auszusteigen. Auch bei SSS.
    • jimmy578
      jimmy578
      Black
      Original von spliff77
      Original von menace2society
      Original von Rundabout

wie bitte?
      was fürn Kopf

Richtisch......immer im Hinterkopf :D .... BSS-ler warten auf Madness ?(
    • wool85
      wool85
      Bronze
      Original von Bjoerniboy
      Note: Es ist langfristig unprofitbal bei einem SnG Turnier mit großem Stack auszusteigen. Auch bei SSS.

:heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:
      Das ist schon beinahe Sig-würdig.
    • greyboy
      greyboy
      Black
      Original von JasonSchlimm
      Original von Lacoone
      Op hat heutmorgen um halb 3 gepostet ;-)

Lacoone meinte sich bestimmt selber ! :heart:
    • greyboy
      greyboy
      Black
      Original von Bjoerniboy
      wtf
    • Hawk3373
      Hawk3373
      Bronze
      Darf ich mal fragen was das ganze SnG gelaber jetzt was mit SSS und cashgame zu tun hat ?(

Soweit ich das erkennen kann is das hier das SSS Forum, oder bin ich immer noch voll :rolleyes:
    • masterblub
      masterblub
      Bronze
      Original von Bjoerniboy
      lol ich steig immer aus wenn beim sng wenn ich viele chips hab :rolleyes:
    • 1
    • 2