Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

50$ startguthaben

• BDog
      BDog
      Bronze
      hallo. ich habe das quiz für die 50$ startguthaben bei ps bestanden. dann habe ich gewartet, dass das geld aufgeladen wird, aber es kam nix.dann habe ich eine e-mail bekommen, das die aktion nicht geklappt hat. darin stand, dass ich meine email validaten muss. das habe ich getan. nun ist aber das problem, dass die 50$ immer noch nicht drauf sind. bei meinen bonus detail steht auch, wie im eintrag oben, dass ich 100$ freispielen kann mit dem bonus code S150. heisst das vielleicht , dass ich den ersten bonus code von S150 vergessen habe und mir deswegen keine 50$gutgeschrieben werden oder kommt das geld jetzt noch?helft mir bitte jungs..
  • 2 Antworten
    • 00SPEEDY
      00SPEEDY
      Bronze
      Also wenn unter Bonus Details da steht das du die 100$ freispielen kannst mit dem bonus code S150, dann hast du ihn doch auch sicher bei deiner Account erstellung auf Partypoker eingegeben, oder nicht?

Jetzt müstest du eigentlich noch eine E-mail von PS erhalten wo du nach einem Scan deines Persos gefragt wirst.

Den schickst dun dann normalerweise per meil rüber und bekommst deine 50$ Startkapital.
    • gertrud16
      gertrud16
      Bronze
      hallo,

hat nach dem fehlgeschlagenen Versuch bei mir auch 5 Tage gedauert... nun ist alles da.

Schau in Deine Tickets, ggf musst Du da noch reagieren?!