Anpassung AKTUELLE HANDBEWERTUNGEN

• Pulsi247
      Pulsi247
      Black
      Hi,
      weiss ja nich, obs schonmal jemand vorgeschlagen hat, aber wie wärs, wenn ihr die neuesten Foren links zu aktuellen Handbewertungen auf der Startseite weiter aufsplittet?
      Wär ja bestimmt fast keine Arbeit anstatt den neuesten 10 bewertungen aus allen bereichen 3mal die je 4 neuesten aus FL / NL / SNG bzw MTT dahinzustellen.
      Ich denke mal, damit würdet ihr die Teilnahme der Mitglieder an Handbewertungen stark steigern.
      Kann zwar nich für alle sprechen, aber ich als Minbetter zumindest klicke sehr viel eher ne bewertung an, wenn da zB ein [FL SH] vorangestellt ist, da das für mich interessant ist. ich versuch halt auch immer, bei meinen postings so n tag voranzustellen.
      vllt wäre das auch ne möglichkeit, dass die threadtitel automatisch son tag zugewisen bekommen, je nachdem in welchem forum sie exakt erstellt wurden?

Oft isses einfach so, dass ich interessante Titel lese, das öffne, und mich dann ärger, doch wieder NL, kann ich wenig mit anfangen, lasse ich das immer öfter direkt sein. Gut, man könnte jetzt argumentieren, die leute, die es interessiert, schauen direkt in den entsprechenden foren, aber durch sone unterteilung kann man das handbewerter forum noch viel mehr leuten schmackhaft machen. is schon n bissl nervig, wenn man die neuesten 10 bewertungen öffnet, um 6 erstmal wieder aussortieren zu können.
      Und wie gesagt, viel arbeit isses denk ich nich, und so bekommt ihr auch die handbewertermuffel viel eher in diese foren (was ja wohl der eigentliche sinn dieser links auf der home-seite ist, wie gesagt, die leute, die es arg interessiert gehen wahrscheinlich eh über das entsprechende forum zu den handbewertungen und schauen sich die links auf der startseite erst gar nicht an)
  • 8 Antworten
    • talentdino
      talentdino
      Bronze

aber sowas von
    • miGi
      miGi
      Bronze
      Super Idee! Hab das "feature" bisher auch nicht genutzt, weils immer so ein Zufallsgenerator war, wo ich denn jetzt überhaupt lande. ^^
    • DaveO
      DaveO
      Bronze
      megageil wär wenn man selber sone art feed einstellen kann, so dass man zB nur handbewertungen von seinem aktuellen limit auf der homeseite sieht.

es macht halt null sinn da die verschiedenen spielarten und limits zu mischen.
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Wir werden die komplette Home-Seite demnächst redesignen - und evtl. dann auch schon den "Hand-Ticker" etwas flexibler gestalten.
    • Devinco
      Devinco
      Bronze
      ich würde es auch gut finden, wenn man die threads, die man unter Favoriten gespeichtert hat irgendwie sortieren bzw. kategorisch anordnen könnte.
      Ich speicher mir gerne die bewertungen der hände, die ich gepostet habe, um sie mir später noch ein paar mal anzugucken.
      Ich hab in der favoritenrubrik schon ne ganze menge gesammelt, sowohl handbewertungen als auch sonstige sachen, wodurch es ziemlich unübersichtlich wird. Wäre toll, wenn man das irgendwie aufteilen könnte, in 2 spalten oder ähnlich.
    • Cuube
      Cuube
      Silber
      ich bin dafür, dass man so ne art preference einstellung vornehmen kann.
      damit ich zum beispiel nur Fl SH 5/10 hände auf der home seite sehe oder jenach dem. fände ich deutlich besser, als immer raten zu müssen, wo ich den vermutlich landen werde.
    • stashorizor
      stashorizor
      Bronze
      ich find das mit den preferences auch ne gute idee. bin zwar nicht zu lange hier, aber im ggsatz zu andern communities fällt mir auf das die persönliche seite zB zu kurz kommt. z.B. muss ich meine eigenen hand postings immer in die favoriten klicken damit ich später nochmal drüberschauen oder vergleichen kann etc. auch kann so das angebot auf die einzelnen limits besser zugeschnitten werden...
    • Cuube
      Cuube
      Silber
      Original von stashorizor
      ich find das mit den preferences auch ne gute idee. bin zwar nicht zu lange hier, aber im ggsatz zu andern communities fällt mir auf das die persönliche seite zB zu kurz kommt. z.B. muss ich meine eigenen hand postings immer in die favoriten klicken damit ich später nochmal drüberschauen oder vergleichen kann etc. auch kann so das angebot auf die einzelnen limits besser zugeschnitten werden...
      stimmt, das fände ich auch nicht schlecht, wenn man auf der homeseite links zu seinen eigenen händen oder gewählten anderen hände hätte. im fl bereich geht es zwar auch so, aber beim nl ist mir aufgefallen, dass man manchmal 3-4 seiten lang suchen muss, nach einer hand die man am abend zuvor gepostet hat. nervt echt.