BAD BREAK!! ---> Das Projekt beginnt!

• mariappoker
      mariappoker
      Bronze
      Wow, das war hart.
      Ich muss zugeben, durchaus auch meine schuld, aber was zuviel ist, ist zuviel:
      Ich hatte mich incl. Bonusse auf meinem Party account von 22€, die ich eingezahlt hatte auf knapp 600$ hochgespielt. Es lief schon seit längerem nicht so atemberaubend, aber was danach passiert ist, hat mich echt zum tilten gebracht.
      Ich spiele immer Nl 50 SH, kaufe mich mit 20$ ein, sobald ich über 30 habe, verlasse ich den Tisch. Eine Art SSS, nur eben auf mein Spiel ein wenig zugeschnitten. Wie gesagt, es lief eigentlich ganz Prima, doch nicht nur mit den Queens bin ich fast verzweifelt, auch mit den KK bin ich zwei mal in Folge in AA gerannt, und wenn ich AA hatte.....ihr könnts euch ja denken. Entweder keine action oder schön einen auf die Mütze. Insgesamt hab ich 4 mal in Folge mit QQ ein All in verloren, das war zu viel.
      (ich würd ja gerne ein bild einfügen, vll kann mir ja mal jemand erklären, wie das funktioniert)
      200$ waren so schnell weg, ich hab gar nicht atmen können, und dabei hatt ich nicht mal schlecht gespielt!
      Jedenfalls hab ich das ganze nicht vertragen, bin auf nl 100 gegangen, mit 100$ an den Tisch. Nach ner Stunde hab ich KK bekommen.....
      und ratet mal, was mein gegner hatte: AA
      Ich improve nicht, nochmal 100$ weg.
      Anschliessend hab ich noch einen massiven 900$ pot beim pot limit omaha verloren, bei dem ich auf dem turn, als das geld reinging 65% equity hatte,
      gegen 2 spieler wohlgemerk, aber egal, die ganze Kohle war weg.
      ZERO
      Hiernach hab ich ca. ne woche pause gemacht, bis mir eingefallen ist: Hey, vll hast du nochmal rakeback auf deinem betfair account bekommen, kuck mal nach: Voila! 9,81$ Rakeback.
      Der Start meines Projektes war geboren.
      Mein Projekt 10k:
      Ich möchte bis jahresende 10k mit diesen 9,81$ erspielen.
      bis 100$ nl 10 auf betfair
      bis 250$ nl 20 auf betfair
      bis 1000$ nl 50 auf betfair
      bis 2000$ nl 100 auf betfair
      danach werde ich auf live poker umsteigen, da ich im nov meine ausbildung beendet habe...
      bis 5000€ nl 200€
      bis 10000€ nl 500€
      Insgesamt muss ich also 6 Stufen meistern, wobei ich allerdings der Meinung bin, jedes dieser Limits zu schlagen.
      Auch wenn einige denken: Mensch, der typ hat nen echten knall, schreib ich jetzt mein Pokertagebuch bis ende des Jahres hier rein, nur um mich selbst zu motivieren!
      Und jetzt:
      Shuffle up and deal!
  • 43 Antworten