NL 50 Statsbewertung

• Freo
      Freo
      Bronze
      Ich versuche mich momentan ein wenig an der BSS und bin mit der Strategie noch Anfänger. Sonst spiele ich SSS mit über 200k Händen Erfahrung.

Für den Anfang zwar keine Katastrophe, aber ich habe das Gefühl, ich mache noch ziemlich viel falsch. Kann man an den Stats bei der recht geringen Samplesize Leaks ablesen?

Sind Turn und River AF zu niedrig?

ATS, VPiP und PFR sind extra nitty. Ich will mich am Anfang nicht auf marginale Situationen einlassen.
  • 7 Antworten
    • podo
      podo
      Bronze
      Fullring oder?

Dafür dass du so Tight spielst, spielst du zu viel aus den Blinds find ich.

AFs sind eigentlich ok, River könnte natürlich etwas höher sein. (oder Allgemein etwas höher)
    • Freo
      Freo
      Bronze
      Ja, das ist Fullring. Mir ist zwar auch SH empfohlen worden. Aber ich finde es sinnvoller, wenn ich von der SSS zur BSS wechsle, nicht auch noch gleich die Anpassung mit Shorthanded-Tischen komplizierter zu gestalten.

Was sind denn typische AF-Werte für BSS-Tags? 5/3/2 für Flop, Turn und River?
    • jonni999
      jonni999
      Gold
      ich kenne mich zwar nicht mit FR aus, aber ist der Att.t.Steal zu klein ? Bei tighten Blind kannst du aus Co u. Bu öfter mal klauen.

Zum Thema SH, kannst ja erst NL25 versuchen. Das Limit ist definitiv zu schlagen
    • aesche69
      aesche69
      Bronze
      wo sind deine stats?
    • Freo
      Freo
      Bronze
      Original von aesche69
      wo sind deine stats?
      Sind da. Imageshack war wohl kurzfristig nicht erreichbar.
    • locutus24
      locutus24
      Bronze
      Was mir als erstes auffällt ist das du zu wenig Stealst. also 25% solltens mind sein. Ich finde du bist allgemein zu Tight, das sind ja fast SSS Stats. Wobei deine Samplesize eigentlich zu niedrig ist um was zu sagen.