SSS im Midlimit - Wie vorgehen

• schoti
      schoti
      Bronze
      Hallo.

Ich spiele SSS NL100 und habe vor jetz in den Midlimits aufzusteigen, also NL200. jedoch sind mir einige sachen durch den Kopf gegangen, was zum problem werden könnte. Und zwar wie macht ihr das mit den Tischen ? Ich finde kaum Tische dafür, vorzugsweise im Ipoker netzwerk. Wollte eigentlich 12 tabling betreiben. Wo gibt es genug tische zu all möglichen Zeiten ? Oder spielt ihr dann bei 2 Anbietern gleichzeitig ? Dann bekomme ich aber problem mit mein PA /PT oder nicht?

Ich habe demnach mal auf Pokerstars geschaut und dort gibt es glaub ich genug tiche, aber bei ALLEN steht dahinter "no All in ", das bedeutet doch, das ich die mit SSS wohl kaum nutzen kann oder ?? Somit wäre Pokerstars für mich gegessen.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

mfg
  • 22 Antworten
    • niehofHH
      niehofHH
      Global
      Ich würde Limits mischen. Also NL100, NL200 und ggf. höher. So sollte das auch bei iPoker tagsüber kein Problem sein.
      Edit: Vorallem würd ich als SSSler niemals auf das sehr gute dealt Rakeback bei iPoker verzichten. Da verschenkst du bei Stars einiges an Value.
    • waiting
      waiting
      Bronze
      pa / pt, wenn 2 plattformen aktiv sind ist kein problem, du musst den intervall nur zu anderen zeiten starten (einlesen geht nicht zeitgleich, aber wenn du 15 sekunden später startest ...)
    • schoti
      schoti
      Bronze
      Original von waiting
      pa / pt, wenn 2 plattformen aktiv sind ist kein problem, du musst den intervall nur zu anderen zeiten starten (einlesen geht nicht zeitgleich, aber wenn du 15 sekunden später startest ...)
      kannst du mir das mal genauer erklären ?

zur zeit zogg ich auch noch FTP aber da komm ich nich über Nl50 hinaus und die 27% rb kann ich gut verzichten und wollte dafür au f pokerstars wechseln.
    • DrMindtrap
      DrMindtrap
      Bronze
      auf NL200 hats auf iPoker noch satt genug tische.

das "no all-in" auf Stars bedeutet es gibt keine all-in protection beim disc (das selbe wie bei ipoker "no DP").
      Stell dich aber darauf ein, dass deine winrate auf stars deutlich geringer sein wird wie auf fisch-titan.
    • TheChicken
      TheChicken
      Bronze
      "no all-in" bedeutet, dass du keine Disconnect Protection hast, wenn ich mich recht entsinne.
    • schoti
      schoti
      Bronze
      Original von DrMindtrap

das "no all-in" auf Stars bedeutet es gibt keine all-in protection beim disc (das selbe wie bei ipoker "no DP").
      Stell dich aber darauf ein, dass deine winrate auf stars deutlich geringer sein wird wie auf fisch-titan.
      is bei pokerstars es viel härter ?? also im ipoker hab ich grad ma 9 tische, davon hab ich nur 7 offen da ich zwei wegen 2x win verlassen musste. also so viel is das nich.

gibts noch andere gute seiten für NL200 ?

beim mischen von Limits hab ich immer so ein ungutes gefühl, wegen den unterschiedlichen gewinnen und verlusten.
    • DieWilde13
      DieWilde13
      Bronze
      rake back auf ipoker ?

Punkte für jede dealt hand bekommt man auf Stars doch auch oder ?

kann mir das jemand genauer erklären ? Ich bin zwar minbetter, spiele aber gerne mal SSS auf NL50.

Viele Grüße

DieWilde13
    • niehofHH
      niehofHH
      Global
      Bei Stars wirst du meiner Meinung nach niemals an die 40%+ Rakeback Angebote bei iPoker rankommen. Vielleicht als Supernova, aber ansonsten wird das deutlich weniger sein. Vorallem kriegste keine harten Dollars :D sondern irgendwelche Gutscheine.
    • schoti
      schoti
      Bronze
      Ist ja egal, meine ja nur auf IPoker find ich nie viele Tische ab NL200. Und wenn ich dann noch NL400 dazu mische, und ein stack verliere dann brauch ich ewig bei NL200 wieder hochzukommen. irgendwie oder nicht ?

wo gibts denn noch sau viele tische ?
    • niehofHH
      niehofHH
      Global
      Du musst natürlich die Bankroll für das höchste von dir gespielte Limit haben. Ansonsten mischt du zuerst NL200 und NL100 Tische.

Mehr Tische wird es eigentlich nur bei Stars geben. Siehe http://de.pokerstrategy.com/home/networkstats/
    • aNDioS
      aNDioS
      Bronze
      Original von schoti
      Original von DrMindtrap

is bei pokerstars es viel härter ?? also im ipoker hab ich grad ma 9 tische, davon hab ich nur 7 offen da ich zwei wegen 2x win verlassen musste. also so viel is das nich.

gibts noch andere gute seiten für NL200 ?

beim mischen von Limits hab ich immer so ein ungutes gefühl, wegen den unterschiedlichen gewinnen und verlusten.
      ich hab zwar keinen vergleich zu anderen seiten, aber ich muss sage, dass auf stars NL200 ein gedonke sonders gleichen ist, also stell dich auf ne wirklich heftige varianz ein. swings von 10-15 stacks sind an der tagesordnung.

tische gibt es wirklich mehr als genug und rakeback is auch vernünftig, wenn du platinum star oder nova bist
    • schoti
      schoti
      Bronze
      aber selbst da is es kacke wenn ich 3 stacks auf NL200 loose, dann spiel ich ewigkeiten auf NL100 um das wieder reinzuholen.
    • VinceThePrince
      VinceThePrince
      Bronze
      Original von TheChicken
      "no all-in" bedeutet, dass du keine Disconnect Protection hast, wenn ich mich recht entsinne.
      jop, ist nur disc protection... kannst natürlich all in gehen an den tischen.... was wäre denn ein NL tisch wo man nicht AI gehen darf/kann?!^^
    • niehofHH
      niehofHH
      Global
      Original von schoti
      aber selbst da is es kacke wenn ich 3 stacks auf NL200 loose, dann spiel ich ewigkeiten auf NL100 um das wieder reinzuholen.
      Man spielt ja für den Gesamtgewinn, nicht um irgendwelche Stacks wieder reinzuholen.
    • DEand1
      DEand1
      Bronze
      also ich kann FTP nur empfehlen!
      Da gibt es genug Tische und sonst würdest du nur noch auf Stars genug Tische finden, nur da ist halt der Rakeback nicht so gut.
      Finde das angebot bei FTP genau richtig... sehr gute Software (keine lags wie ipoker), 24/7 Spieler vorhanden und ordentlicher Rakeback von 27%

Probier mal Stars aus, spiele dort auch bissel aber dann nur j4f um paar Sachen zu probieren. Die neue Lobby und Tische sehen geil aus aber das Bonus/Promotion Angebot finde ich sehr läppisch
    • WorldChampion2007
      WorldChampion2007
      Bronze
      http://www.pokerscout.com

Dir bleibt wohl nur FullTilt oder Stars. Ansonsten mehrere Plattformen mischen. Dies musst du sowieso irgendwann tun.
    • schoti
      schoti
      Bronze
      FTP is mit das schlechteste was es gibt. habe da den geringsten gewinn im vergleich. und komme da nicht über NL50 hinaus.
    • GoaFraggle
      GoaFraggle
      Bronze
      Original von schoti
      Wenn Du dafür 3 Stacks auf NL100 verlierst, kriegste sie ganz schnell wieder auf NL200 rein. ;)

Nochmal die Frage: Rakeback bei iPoker?
    • WorldChampion2007
      WorldChampion2007
      Bronze
      Musst dein Spiel halt anpassen! Wird sowieso jetzt immer wichtiger werden ab NL200+
    • 1
    • 2