meine letzten posts -> direktverlinkung zur letzten seite

• IbaracusI
      IbaracusI
      Bronze
      hi,
      mir ist die tage was aufgefallen, was mich persönlich ein wenig nervt (ist zwar nur ne kleinigkeit und nix gravierendes, aber was solls), ich versuchs mal zu beschreiben:
      wenn ich im forum etwas geschrieben habe ist unter meinem post ein button namens "Suchen" zu finden. Wenn ich da drauf klicke kann ich ja meine ganzen letzten posts einsehen. diese funktion nutze ich relativ häufig um zu sehen, ob mir geantwortet worden ist.
      Klick ich nun auf einen meiner vorherigen posts, lande ich immer auf seite 1 des threads und genau das stört mich ein wenig. Lässt es sich nicht einstellen, dass man automatisch auf die letzte seite des threads gelangt? ist imo sinnvoller (zumindest fallen mir keien gründe ein, die dafür sprechen auf seite 1 zu landen), ansonsten muss ich immer noch selbst auf "letzte seite" klicken -.-

wie gesagt, ist nur ne kleinigkeit, aber ich habe mir gedacht, wenns hier schon so nen verbesserungsthread gibt, dann freut man sich sicherlich auch mal, wenn man was schreibt :D
  • 1 Antwort