Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Kurze Frage

• 6 Antworten
    • alpie
      alpie
      Bronze
      Original von DieBrotmafia
      Ich habe TT und im Flop kommt Q3Q oder sowas, hab ich dann das Über-Paar (da die QQ ja nicht zählt da die jeder hat) oder muss ich mit nem Drilling rechnen und aussteigen?

Danke!
      Bitte! :D

Einsteiger-Artikel zur SSS gelesen? Deine Frage wird IMO hier bestens erklärt, oder ("...größer als jede Gemeinschaftskarte...")?

Somit: Nein! Du hast in Deinem Beispiel kein Überpaar!

Gruß alpie
    • DieBrotmafia
      DieBrotmafia
      Bronze
      Ah, wie doof von mir :heart:

thnx!
    • tomdoe2701
      tomdoe2701
      Bronze
      Ein "Überpaar" ist TT hier zwar nicht, aber im raised Pot HU oft noch die beste Hand. Und auf so einem Board ist die Conti-bet HU Pflicht.
    • alpie
      alpie
      Bronze
      Das hat mit "doof" gar nix zu tun. Besser Du stellst solche Fragen rechtzeitig hier, als durch Verluste an den Tischen Dein Mißverständnis zu bemerken. ;)

Also: Schön weiter fragen!

Und: Konkrete Hände aus Spielen direkt ins Handbewertungsforum posten, sofern Du beim Spiel auch nur den leisesten(!) Zweifel oder Unsicherheit hattest!

Viel Erfolg und gl!

Gruß alpie
    • bloodwave3
      bloodwave3
      Bronze
      Original von DieBrotmafia
      Ich habe TT und im Flop kommt Q3Q oder sowas, hab ich dann das Über-Paar (da die QQ ja nicht zählt da die jeder hat) oder muss ich mit nem Drilling rechnen und aussteigen?

Danke!
      Das ist doch keine kurze Frage

Sind Sie blöd? - ist eine kurze Frage

oder Tragen sie nen Tanga ist eine kurze Frage

aber das. ... errr jetzt muss ich aber wieder los

Scherz ;-) Würde natürlich weiterspielen da man den Gegner nich die Q auf die Hand geben kann außer es kommt massive Gegenwehr dann würde ich folden
    • gogcam
      gogcam
      Gold
      Folde ich grundsätzlich nie.

Conti machen & broke gehen, da der Gegner ein kleineres PP halten kann oder A-high oder so ein Crap.

Conti/Fold -> -EV, da du nicht mehr in vielen Fällen vorne liegen musst, falls er dich reraist.