Status Update

• cybo
      cybo
      Bronze
      hi

sollte der Pokerstrategystatus nicht erst geupdatet werden, wenn auch alle Punkte von den Seiten übermittelt wurden. Denn bei mir fehlen die Punkte vom 27.07. von Partypoker, aber dennoch wurde ich runtergestuft.
  • 4 Antworten
    • CmdrKeen
      CmdrKeen
      Bronze
      Das ist prinzipiell korrekt, doch hätte das die Sache ggf. unbestimmt herausgezögert. Wer dadurch knapp unter einer Grenze ist, dem wird der Support sicher Kulanz entgegenbringen, ansonsten sollte sich das ja durch das Heraufstufen im Laufe des Monats (nach Eingang der fehlenden Punkte) erledigen, konstantes Spiel vorausgesetzt. ;)

'Eigentlich' hätte schlicht das Einspielen der neueren Updates unterbleiben müssen, dann hätten halt die vier Wochen bis zum 26.7. gegolten – wir rechnen für das gewählte Vorgehen aber schlicht mit geringerem Protest als im Falle der anderen Varianten.
    • cybo
      cybo
      Bronze
      Danke für die Antwort, dann schau ich mal ob Morgen die Punkte schon eingetroffen sind, wenn nicht werde ich mich einfach mal an den Support wenden.
      Sollte man dann irgendwo einen Screenshot von seinen Punkten posten , sodass sie sehen man wirklich den status erreicht hat oder wird das frei aus dem Bauch heraus entschieden.
      Ich würde ja auch mit Tina sprechen, allerdings hatte sie noch keinen Skype-Account bekanntgegeben und ihre Email-Addresse habe ich mir nicht notiert.
      Naja vielleicht hat sich ja auch bis morgen schon alles geklärt.
    • gonnagetya
      gonnagetya
      Bronze
      Mir fehlen auch Punkte vom besagten Datum.
      Support sagt: "Wir arbeiten an einer Lösung."

Ich gespannt und hoffe, dass das nicht vergessen wird.

Edit, mir haben bis dato (pot. pkt vom 27. eingeschlossen) vielleicht 60 Punkte bis Gold gefehlt.
      Ich bin kein Korinthenkacker. Aber da ich derzeit nur Gelegenheitsspieler bin, zwecks Studium, sind 40 Pkt. einfach 40 Pkt, die ich ungern verschenken möchte.

Wäre toll, wenn man da was machen könnte @ CmdKeen.

Thx & Grüße,
      ggy
    • CmdrKeen
      CmdrKeen
      Bronze
      Die Party-Punkte vom 27. sind nun drin. Wenn sich immer noch jemand aufgrund der Update-Vorgehensweise benachteiligt fühlt, bitte wie gesagt in einem Ticket an den Support wenden.