Nach fertiger Pushliste Pushen oder abändern, weil fische losser callen?

• ManuelaL
      ManuelaL
      Bronze
      Servus Ich habe in dem SNG Buch eine Push Liste gefunden, kann ich die auf den 6er Turbo SNGs anwenden, oder ist die Liste nur für SNG Tische, wo auch die Gegner perfekt nach ICM spielen? Ich muss dann doch tighter pushen, oder?

Danke im Vorraus

ManuelalL
  • 3 Antworten
    • TraXX0r
      TraXX0r
      Bronze
      Was den für eine Push Liste? Kann mir darunter grad gar nix vorstellen...
      Ich würde dir empfehlen, dir den SnGWizard zu besorgen und damit ein bisschen herumzuspielen. Da siehste am Besten, wie du dein Spiel dem loosen Spiel deiner Gegner anpassen musst.
    • ManuelaL
      ManuelaL
      Bronze
      Ok danke für die Antwort, werde mir das Tool mal runter laden.

Ich meine halt, weil Fische losser callen und Moshman die Push Liste extra gegen Gegner gemacht hat, die gut spielen und keine schlechten calls machen.
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      Original von TraXX0r
      Ich würde dir empfehlen, dir den SnGWizard zu besorgen und damit ein bisschen herumzuspielen.
      yup. es schadet sicher auch nicht mit dem icm trainer zu üben. dabei musst du allerdings berücksichtigen, dass er von den optimalen nashranges ausgeht.

grundsätzliche anpassung: gegner pushen tight, solltest du deine calling range ebenfalls tighter auslegen. gegner pushen loose, kannst du ebenfalls looser callen.

callen die gegner tight, kannst du looser pushen. callen sie looser, solltest du etwas tighter pushen.