Zu blöd um Histories zu finden?!

• Eyeland
      Eyeland
      Bronze
      Ich hab gerade Party auf Vista installiert und find einfach nicht den Ordner wo die Histories gespeichert werden??

(Unter Options bei Logs ist "speichern" angeklickt, aber der Name steht da nirgendwo)

Kann mir da jemand helfen?
  • 8 Antworten
    • eobii
      eobii
      Bronze
      Normalerweise unter: x:\Programme\PartyGaming\PartyPoker\HandHistory

lass doch einfach mal die Suche laufen und such nach hand oder history.
    • Eyeland
      Eyeland
      Bronze
      Dann bin ich zumindest nicht ganz blöd. Der ist da nicht.

Sonst muss nur bei Options > Hand History Logs Configuration "Yes" gewählt sein und dann sollte alles klappen??

(Suche findet ihn auch nicht.)
    • woodiss
      woodiss
      Bronze
      wenn du PT hast befinden sich die HHs im ordner processed. Der echte HH ordner von PP ist dann nämlich leer.
    • Phati
      Phati
      Bronze
      hm .... vielleicht gibts probleme weil vista da irgendetwas mit Progamme & Progam Files durcheinander bringt?

Wenn deine Daten in Programme\Partygaming\Partypoker... sind dann erstell mal die ordner C:\Program Files\PartyGaming\PartyPoker\HandHistory

ansonnsten halt umgekehrt, Programme\PartyGaming\PartyPoker\HandHistory erstellen
    • Eyeland
      Eyeland
      Bronze
      Das ist 'ne super Idee, weil bei mir gibt es nur "Programme", aber wenn ich versuche einen Ordner zu erstellen, der "Program Files" heißt, sagt Vista, es gibt schon einen Ordner mit Namen "Programme" und bietet mir nur an, den neuen zu "integrieren"(?)
    • Phati
      Phati
      Bronze
      hmm - keine ahnung ... alles sehr seltsam.

hast du zufällig die deutsche version installiert? wenn ja, versuch mal die englische zu installieren. Bei mir ist partypoker in c:\programs\partygaming
    • Eyeland
      Eyeland
      Bronze
      Moin, es hat auf jeden Fall damit zu tun gehabt, Phati.

Ich hatte Party erst auf dt. und in Programme installiert und dann den englischen Installer drüber laufen lassen. (Er installiert dann dort wo schon Party ist, also trotzdem in Programme)

Jetzt habe ich alles neu gemacht und den vom Installer vorgegebenen Pfad genommen und alles läuft.

Party's Programmierer sind halt die besten.
    • Vorlop
      Vorlop
      Bronze
      Die Party Software ist noch nicht auf Vista eingestellt. Da Party deine HHs ja in seinen Programm Ordner speichern will, verarsch Vista Party und leitet die HHs in irgend nen anderen Ordner um (Ka welchen jetzt). Also entweder Party mit Admin Rechten starten oder in irgendeinen anderen Ordner installieren. Ich habs zumbeispiel bei Titan unter C:\Poker\PartyGaming.

Google sagt: C:\Users\<your_account>\AppData\Local\VirtualStore\Program Files

http://zone.ni.com/devzone/cda/tut/p/id/5702

Virtualisierung von Dateisystem und Registrierungsdatei

Viele ältere Windows-Anwendungen setzen einen Zugriff auf Teile des Dateisystems und der Registrierung voraus, die nun unter Windows Vista gesperrt sind. Eine Vielzahl dieser Anwendungen wird nicht sofort aktualisiert. Allerdings bietet Microsoft eine interessante Lösung in Windows Vista, um die Abwärtskompatibilität zu gewährleisten, damit auch ältere Software weiterhin ausgeführt werden kann.

Falls diese älteren Anwendungen versuchen, ohne entsprechende Erlaubnis auf geschützte Bereiche des Dateisystems und der Registrierungsdatei zuzugreifen, lenken UAC-Virtualisierungsdienste Schreib- und Leseoperationen von geschützten Bereichen des Dateisystems und der Registrierungsdatei vom Anwender unbemerkt zu ungeschützten benutzerspezifischen Orten um. Dieser Prozess ist auch für ältere Software transparent und wird automatisch durchgeführt.