Einstellung Pokertracker

• kuschi77
      kuschi77
      Bronze
      Schönen guten Abend,

ich hatte schon PP und PT installiert, aber wie es so mal passiert musste ich diese Kiste hier komplett neu installieren.

PP und PT neu installiert - beides startet- : wollte alle Einstellung bei PT vornehmen. Nun kam es, dass ich nichts mehr wieder gefunden habe.

Es gibt keine PartyPoker.exe mehr nur noch PartyGaming.exe;
      das Verzeichnis wo meine Handhistory hingespeichert werden soll ist völlig weg oder sonst wo, (mein BackUp auf einem anderen Laufwerk ist noch vorhanden)
      Ich komm mir schon dämlich vor, hab doch schon alles einmal gemacht und nun find ich nix mehr.

Was zum ...., muss ich machen damit ich PT wieder zum laufen bringe und ich meine Handhistory wieder finde?

Sorry wenn ihr mich für völlig plemmplemm haltet, aber wenn ich nicht so verzweifelt wäre, würde ich auch keinen damit belästigen.

Kuschi
  • 1 Antwort
    • Temar
      Temar
      Bronze
      Original von kuschi77
      Es gibt keine PartyPoker.exe mehr nur noch PartyGaming.exe;
      das Verzeichnis wo meine Handhistory hingespeichert werden soll ist völlig weg oder sonst wo, (mein BackUp auf einem anderen Laufwerk ist noch vorhanden)
      Das Verzeichnis für die HandHistories wird erst angelegt, wenn du das erste Mal auf PartyPoker spielst.