Umfrage an Nachtspieler (GLH)

• Heiliger
      Heiliger
      Bronze
      Hallo Pokerfreunde

Ich möchte mal eine Frage an Nachtspieler stellen, die das GLH besitzen.

Bringt euch der GLH irgendetwas?

Um den GLH richtig zu nutzen braucht man ja eine riesige Datenbank. Um einen Tisch Vpip zu ermitteln zu können, müssten ja alle Spieler am Tisch bekannt sein, oder wie wird das sonst berechnet. Wenn man dann nachts spielt, wo die Anzahl der Spieler noch mehr variiert, ist es ja fast unmöglich den GLH richtig einzusetzen. Da bin ich doch schneller im nächsten Limit, bevor ich so eine große Datenbank angelegt habe. Ich bin jetzt auf $1/$2 SH. Nicht dass man den GLH auf diesem Limit brauchen würde.
      Ich habe schon viele Datenbanken heruntergeladen und importiert, aber mein GLH zeigt nichts Rotes oder Grünes an. Ich habe die Scanprofile schon so herabgesetzt, aber dass hilft auch nicht viel. Naja, vielleicht mache ich auch etwas falsch. Wäre schön, wenn ihr eure Erfahrungen mit dem GLH mal hier postet. Speziell die höheren Limits, würden mich interessieren. Sollte es bei euch funktionieren, erläutert bitte eure Profile. Oder zumindest das, was ihr verändern habt, damit es klappte.
      Da jetzt Ps die Hand auf dem GLH hat, würde in naher Zukunft ein ausführliches Handbuch vielen weiterhelfen. Macht doch mal einen Wettbewerb!

Lg Heiliger
  • 5 Antworten