*Hot* Ich verkaufe ... *Hot*

• Noschduk
      Noschduk
      Bronze
      ... mein Poker-Glück an den Meistbietenden.
      Kein scherz Leute, ihr habt richtig gehört.
      Andere verkaufen ihre Seele an den Teufel, ich verkaufe mein Pokerglück an euch !
      Seit ihr es nicht auch leid immer und immer wieder von 4, 3 oder sogar 2 Outern weggeluckt zu werden ?
      Denkt ihr nicht auch, ihr habt nun alles gelehrnt was es zu lernen gibt und das ihr euch noch nicht zu den Bigstacks zählt, liegt daran das ihr einfach so unglaubliches Pech habt ?
      Dann ist "Mein Glück" genau das richtige für euch ! ...
      Alles was ihr tun müsst ist mit bieten, und am Auktion's Ende der Höchstbietende zu sein.
      Die Auktion startet sobald dieser Thread erstellt ist, und endet So. um 23.59.

*** Startgebot liegt bei einem Dollar ***

*** ßberweisung per Neteller, per Pokerstars oder Partypoker ßberweisung oder direkt auf mein Bankkonto.

*** P.S., Ich würde Tasse raten hier ordenlich mitzubieten ... die letzen beiden coachings waren unglaublich :D
  • 54 Antworten
    • Benido
      Benido
      Bronze
      ganz ehrlich: ohne dein glück gesehen zu haben kaufe ich gar nichts :)
    • Kugelfang
      Kugelfang
      Bronze
      mit geld-zurück-garantie wär es +ev :)
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Hmmm ... dann verrat mal deinen PP-Namen, damit wir schon mal in PT gucken können, was du so drauf hast. Und lass dir mal nen guten Grund für den Veräusserungswunsch einfallen. Wenn ich Glück HßTTE wüsste ich durchaus auch was damit anzufangen.
    • DestructOne
      DestructOne
      Bronze
      Dies ist eine Privatauktion.

Jede Garantie oder Rücknahme der Leistung ist ausgeschlossen :D
    • preGhan
      preGhan
      Bronze
      Bist du Broke? :D
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Ja kann ich denn zu Testzwecken mal ne Probeflasche kriegen?
    • DestructOne
      DestructOne
      Bronze
      Ich würde gerne wissen was im Leistungumfang enthalten ist.
      Also nur mit A9 gegen AJ gewinnen oder auch Runner-Runner FH und gefloppte Quads?
    • Noschduk
      Noschduk
      Bronze
      Mein glück ist Unschlagbar.
      Und jeder der daran zweifelt wird vom allmächtigen Pokergott mit 4 aufeinanderfolgenden 72o's bestraft.
      Was daran schlimm ist fragt ihr ? ... naja nichts, wenn die boards die nach eurem fold kommen würden nicht 772, 227, 777, und 222 wären ...
      Runner-Runner FH's und glück haben nichts mit einander zu tun ...
      Ich spreche hier von den magischen One-Outer ...
      Das tolle ist, das glück beschränkt sich nicht nur auf eure holecards und den communitycards ...
      Ihr seit Drawing ? ... Wir wissen doch alle das PP hin und wieder mal gerne bei Kritischen händen abstürzt und diese dann einfach im Datenfluß verschwinden *zwinker* ...

Und um mein Glück auch zu beweisen, hier eine (wahre!) Geschichte ...
      Ein sehr guter Freund von mir kam mich eines Tages besuchen, wir haben uns sehr gelangweilt und uns deshalb entschieden zusammen billiardspielen zu gehen in der benachbarten Stadt (5km).
      Dort hin gibt es zu fuß zwei wege, einmal an der unterseite der Bahnschienen, und einmal an der oberseite, ein schmaler fußgänger weg zwischen Bundesbahn und Schienen.
      Wir haben uns entschieden an der unterseite entlang zu wandern sind dann jedoch an der einzigen möglichkeit, einem kleinen Bahnübergang doch auf die oberseite gewechselt.
      Nachdem wir gerade den Bahnübergang überquerten fuhr ein Auto eben diese entlang und wollte auf die Bundesbahn, hat ein anderse Auto gestreifft, welches eine drehung vollführte und an der Stelle in die Wand krachte an der wir gestanden hätten, hätten wir uns für den anderen Weg entschieden.
      Ich mag mir garnicht ausmalen was da passiert wäre ...

Außerdem habe ich noch einen ULTIMATIVEN BEWEIS für mein UNBESCHREIBLICHES GLßCK ...
      Ich komme aus BUXTEHUDE, einer Märchenstadt, wo der Hase schneller als der Igel läuft, und die Hunde mit dem Schwanz bellen ... hier ist alles möglich, anders lässt sich mein Glück nicht erklären =)

Aber meine Herren und meine Damen ... ich warte immer noch sehnsüchtig auf die Gebote ...
      Wir stehen bei einem Dollar ... wer bietet mehr ?
    • parkanlage
      parkanlage
      Bronze
      idiot
    • Noschduk
      Noschduk
      Bronze
      Original von parkanlage
      idiot
      Ein Ungläubiger :P
      *Edit, falls jemand nicht glaubt das es Buxtehude gibt ... nur zu, use google.net
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      ähm ... ich hätte doch etwas mehr erwartet, als die alte Geschichte mit der Bahn. Davon hab ich ein paar Dutzend. Diese Art von Glück lässt sich aber nun mal nicht mit an den Tisch nehmen, das bleibt hübsch bei den Schienen, Autos und anderen harten Gegenständen.
      Und das 'Buxtehude-Argument' kann ich leider auch nicht werten. Ich hab' da jahrelang gewohnt, in dem elenden Kaff. Da zu wohnen ist Pech, echtes Pech. Pech von kathastrophalem Ausmass ... also nee, da brauchste ne Riesenportion Glück, wenn du da nen Euro mit machen willst - ich bin gespannt :-)
    • Noschduk
      Noschduk
      Bronze
      Wenn ich es schaffe, das hier jemand einen Dollar bietet ... dann wäre das doch glück ?
      Wenn niemand bietet ... wäre es pech ... bzw ein gegenbeweis zu meinem glück.
      Das bedeutet, bietet niemand, habt ihr das richtige getan, weil ich ein pechvogel bin.
      Aber wenn jemand von euch bietet, beweist das, das ich glück habe ... wie du schon sagtest, ich brauche verdammtes glück das jemand bietet :D
      Ergo, sobald jemand bietet, ist das der beweis das ich glück habe, was der beweis ist, das es +ev ist zu bieten. Logisch oder ? :D
      Also, man werfe den ersten Stein.
    • Tonding
      Tonding
      Black
      1$
    • nikorw
      nikorw
      Bronze
      Hm joa, könnt ich zwar gut gebrauchen, aber ich hät auch erstma gern ne Beispielsession..zeig ma paar Hände ^^
    • Noschduk
      Noschduk
      Bronze
      Original von Tonding
      1$

Wir sind bei einem Dollar liebe Audienz.
      Das kann noch nicht das Ende sein ;)
      Beispiel Hände werde ich nicht Posten, habe keine Lust mir Fake-Anprangerungen anhören zu müssen ! ... Ich bin mir sicher das ihr das versteht, wer würde mir schon glauben das ich die One-Outer besser treffe als die meisten Stehpinkler das Klo ?
      Also gebt euch Mühe, zwei Dollar tun niemandem Weh und wollt ihr das ein Goldmember der durch seinen Skill schon zu reichtum gekommen ist, nun auch noch unbeschreibliches Glück bekommt ? :P

Also zwei Dollar, zwei Dollar, von wem höre ich zwei Dollar, oder für die faulen unter euch reichen auch 2$, wer traut sich ?
    • Puelsch
      Puelsch
      Bronze
      Du hast keine Versandart angegeben!
      Nur Abholung?Ich hätte es nicht so weit.

Bei uns gibts einen Spruch, echt kein Witz:

Es hat sich mal jemand totgemischt, in Buxtehude, mit Holzkarten und das Ding ist, er war noch nicht mal dran!!

(Wenns beim Homegame mit dem Mischen der Karten mal wieder nicht so schnell klappt)

Wo der Spruch herkommt, keine Ahnung. Ich glaub den gabs schon damals, als ich mit Doppelkopf angefangen habe....................... :P

Kannst du mir das erklären Noschduk?
      ?(
    • cubaner
      cubaner
      Bronze
      Original von Tonding
      1$
      1,5$
      (musst aber nen persönlichen "das ist der empfänger meines ganzen glücks thread" aufmachen :D
    • Noschduk
      Noschduk
      Bronze
      Okay 1,5$ ;)
      Wird gemacht, der Gewinner bekommt ne ganz große Show geboten :P
      Also 1,5 ... wer bietet mehr ;)
      lasst euch nicht zuviel zeit, das wird abgehen wie bei ebay :D
    • cubaner
      cubaner
      Bronze
      erstmal sagen wann ende ist!