Plattformwechsel

• sCar1984
      sCar1984
      Bronze
      Hallo Leute,

irgendwie sind seit 3 Tagen die Tische auf Titan fast alle leer. Zumindest auf NL10. Auch auf NL20 zB sind nicht viele voll und das um die Mittagszeit, wo immer ordentlich was los war.

Wollte sowieso bald wechseln, weil ich das Layout von Titan nicht soo toll finde. Der Summertime Bonus ist ganz nice für mich, aber das war's.

Welche andere Plattform könnt ihr empfehlen außer Pokerstars und Party. Eine mit anständigen Boni und/oder Rakeback wären nice.

Fishy ist natürlich immer gut. :) FTP ist nicht ganz so fishy, oder? Denke aber selbst da kann man gut gewinnen mit ABC Poker bis NL50, oder? Gibt's da viele Tische mittags?

Danke schonmal.

Grüße
  • 3 Antworten
    • ign0re
      ign0re
      Bronze
      FTP und Stars sind halt die grössten, da hast du immer genug Tische!
      Und auf den Micros muss man sich wirklich keine Sorgen um die Fischdichte machen!
    • sCar1984
      sCar1984
      Bronze
      Und wie ist das mit Boni auf FTP? Rakeback 27% jede Woche ausbezahlt, oder? Ist der Firstdeposit besser oder schlechter? Reloads gibt's nicht zusätzlich, oder?
    • ign0re
      ign0re
      Bronze
      Original von sCar1984
      Und wie ist das mit Boni auf FTP? Rakeback 27% jede Woche ausbezahlt, oder? Ist der Firstdeposit besser oder schlechter? Reloads gibt's nicht zusätzlich, oder?
      Du bekommst den First Deposit 100% UND 27% Rakeback.
      Wenn du den First Deposit abspielst, wird aber etwas vom Rakeback abgezogen, guck mal im FPT Forum im FAQ da steht das!
      Ausgezahlt wird jede Woche Freitag.

Reloads gibt es, soweit ich weiss, nicht oder nur ganz selten - dafür halt der dauerhafte Rakeback, was Titan z.B. über die Reloads löst.

Wenn du viel Spielst ist die Ironman Challange auch noch net, dazu kannst du auch alles im FTP Forum lesen.