geld weg auf pp

• Coubi
      Coubi
      Bronze
      hallo liebe community!

ich war nun seit längerer zeit poker-abstinent, und als ich gerade zum ersten mal seit langem wieder ein spielchen machen wollte der schock:

mein konto weist nur noch 0.42 dollar auf -- wo eigentlich noch knapp über 200 dollar waren!

ich habe gerade ziemlich lange mit dem kundendiesnt von pp telefoniert und angeblich habe ich am 29.07 . alles verspielt!
      an den genannten tischen habe ich aber nich nie gespielt und schon gar nicht am 29.07
      an diesem tag wurde ich operiert -- bin gestern ausm dem krankenhaus gekommen!

es kennt auch wirklich niemand mein passwort! ich habe es weder aufgeschrieben, so dass es jemandem in die hände hätte gefallen sein können und genauso wenig habe ich es jemandem gesagt!

hatte schonmal jemand ein solches problem?
      also ich kann wirklich nur versichern dass ich dieses geld definitiv nicht verspielt habe und auch niemand mein kennwort weiß!

ich bin momentan ebenso ratlos wie gefrustet!
      was nun?

(pp will noch per mail oder anruf weitere stellungnahme nehmen)
  • 58 Antworten
    • TurboMaN
      TurboMaN
      Bronze
      Soweit ich weiß, hat PP aber auch ne Gebühr die die abziehen, wenn man nicht über längere Zeit nicht spielt.

Forder die Handhistory sowie die IP-Logindaten an, dann haste erstmal was in der Hand.
    • Coubi
      Coubi
      Bronze
      die gebühr kann ja aber keine 200 dollar betragen oder? außerdem hab ich noch zur em ein paar kleine wetten über partybets abgeschlossen!

und wie gesagt sie haben am telefon gesagt ich hätte am 29.07. gespielt!

bin nicht gerade ein computer-ass ... kann ich über die ip daten erkennen von wo gespielt wurde?
    • dagrem
      dagrem
      Bronze
      haste auto login an?
    • Coubi
      Coubi
      Bronze
      nein! bis auf in einem sportforum in dem ich ab und an aktiv bin benutze ich nie ein auto-login!

bin gerade echt etwas angefressen!
    • RollingStoned
      RollingStoned
      Bronze
      Original von TurboMaN
      Soweit ich weiß, hat PP aber auch ne Gebühr die die abziehen, wenn man nicht über längere Zeit nicht spielt.

Forder die Handhistory sowie die IP-Logindaten an, dann haste erstmal was in der Hand.

bitte einzelheiten über die gebühr!!! fakten plz!!!!
    • Coubi
      Coubi
      Bronze
      also bis heute abend will pp nochmal stellung nehmen!
      von der gebühr hab ich hier auch zum ersten mal gehört!

ich warte gespannt... und hoffe mal ganz stark dass ich mein geld wieder bekomme....
    • FlightByDay
      FlightByDay
      Bronze
      Ich hatte bisher keinerlei Bedenken, dass bei den Pokeranbietern das Geld nicht sicher ist. Ich war da richtig ahnungslos. Wenn man sich hier das Forum anschaut, sind derlei Probleme wohl schon öfter vorgekommen. Meine Konsequenz ist auscashen, auscashen und nochmals auscashen, sobald etwas Gewinn da ist. Ich lasse nur noch eine geringe Bankroll bei dem Anbieter, den Rest lagere ich auf einem gut verzinsten Tagesgeldkonto, selbst wenn zwischenzeitlich ärgerliche Gebühren entstehen. Ich "leide" jedenfalls mit Dir und hoffe, dass sich alles zu Deinen Gunsten klärt!
    • MajorBullfrog
      MajorBullfrog
      Bronze
      die gebühr fällt erst nach einiger zeit abstinenz an und ist auch nicht so hoch (ich hab sie nicht genau im kopf, müsste aber so 5$ betragen pro monat)
    • DeinChef
      DeinChef
      Black
      Original von Holger74
      Ich hatte bisher keinerlei Bedenken, dass bei den Pokeranbietern das Geld nicht sicher ist. Ich war da richtig ahnungslos. Wenn man sich hier das Forum anschaut, sind derlei Probleme wohl schon öfter vorgekommen. Meine Konsequenz ist auscashen, auscashen und nochmals auscashen, sobald etwas Gewinn da ist. Ich lasse nur noch eine geringe Bankroll bei dem Anbieter, den Rest lagere ich auf einem gut verzinsten Tagesgeldkonto, selbst wenn zwischenzeitlich ärgerliche Gebühren entstehen. Ich "leide" jedenfalls mit Dir und hoffe, dass sich alles zu Deinen Gunsten klärt!
      werbung soll zwar hinuwieder verboten sein ... aber hau mal nen link her bitte :)
    • Eyeland
      Eyeland
      Bronze
      Mal 'ne andere Frage.

Was für ein Passwort hattest Du?

Also, sowas wie "Apfelsaft"

oder sowas wie "bonobo12pqr

oder sowas wie "!$&ruziB67"

Und kann es eigentlich sein, dass Accounts gehackt werden, so wie ich mir das vorstelle? Es kann doch nicht möglich sein, dass jemand Tausende Passwörter durchprobiert, oder?
    • schoxx
      schoxx
      Bronze
      schick pp von der operation ne bescheinigung , gestempelt von dem arzt , das du an dem Tag operiert wurdest und net da warst und dann sollten sie dir mehr glauben.
    • FlightByDay
      FlightByDay
      Bronze
      Original von DeinChef
      Original von Holger74
      werbung soll zwar hinuwieder verboten sein ... aber hau mal nen link her bitte :)
      Es gibt verschiedene Anbieter im Internet, die die Verzinsung von Tagesgeldkonten vergleichen, z.B. http://www.tagesgeldvergleich.net/tagesgeldvergleich/. Andere sind über Suchmaschinen zu finden.

Ich persönlich finde auch die Kombination aus guter Verzinsung (z.Z. 3,8%) und kostenloser Kreditkarte (zum Ein- und Auscashen) bei DKB gut. Dies ist definitiv keine Werbung, sondern nur meine persönliche Meinung. Grundsätzlich sollte man prüfen, ob es sich bei der aktuellen Verzinsung nur um ein Lockvogelangebot für einen begrenzten Zeitraum oder um eine wahrscheinlich dauerhaft gute Verzinsung handelt.
    • Coubi
      Coubi
      Bronze
      also dass passwort war sag ich mal ein gewöhnliches wort aus dem alltag!

die bescheinigung der op ist kein problem nur kann ich damit halt nicht beweisen dass ich niemandem mein kennwort verraten habe!

ich bleibe gespannt! party hat sich bis jetzt nicht gemeldet!

es ist ja auch kein vermögen aber immerhin noch 200 dollar und ich hatte nicht vor selber geld einzuzahlen....

war ja auch in diesem forum länger nicht aktiv, gibt es denn leidensgenossen hier?
    • soneji
      soneji
      Bronze
      Original von schoxx
      schick pp von der operation ne bescheinigung , gestempelt von dem arzt , das du an dem Tag operiert wurdest und net da warst und dann sollten sie dir mehr glauben.
      das glaube ich kaum :D
      geld wird weg sein denke nicht das du da irgendeine chance hast was wieder zu bekommen.
    • Coubi
      Coubi
      Bronze
      na süper! party hat sich nicht wie versprochen gemeldet!
      werde denen aber jetzt gleich nochmal eine nette mail schicken!

vielleicht zahle ich wirklich mal selber 50 tacken ein und starte nochmal neu, aber dann definitiv nicht auf party.....

kann man sich denn vor sowas irgendwie schützen?
      hätte nie damit gerechnet dass mir sowas mal passiert!
    • Euzzie
      Euzzie
      Bronze
      4309xy0y90ß3935//23ß0x9yxy''2321´Äö="§"=§

als pw sollte reichen + über bildschirmtasta eingeben
    • Coubi
      Coubi
      Bronze
      na mein nächstes Passwort werde ich auf jeden Fall komplizierter gestalten!

Habe soeben folgende Mail an Party versand:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich nehme hiermit Bezug auf das gestern mit einer Ihrer Servicemitarbeiterinnen geführte Gespräch.

Als ich gestern seit längerer Zeit zum ersten mal wieder an Ihren Tischen spielen wollte, stellte ich zu meiner großen Überraschung fest, dass mein Konto von knapp über 200 Dollar auf 42 Cent geschrumpft ist!

Ich habe mein Kennwort weder einer zweiten Person mitgeteilt, noch habe ich es aufgeschrieben, so dass es einem unbefugten hätte in die Hände fallen können.

Ihre Mitarbeiterin sagte mir ich soll den genannten Betrag am 29.07. verspielt haben!
      An diesem Tag lag ich allerdings im Krankenhaus und wurde operiert!
      (Einen Nachweis hierfür kann ich selbstverständlich gerne erbringen!)

Mir wurde in besagtem Gespräch eine Stellungnahme Ihrerseits versprochen bis zum gestrigen Abend, auf welche ich allerdings immernoch warte!

Desweiteren möchte ich Sie darum bitten; sofern Ihnen dies möglich ist; mir den Standort des Computers mitzuteilen von dem aus ich angeblich mein Geld verspielt haben soll!

Ich hoffe auf eine baldige Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,

xxxxxxxxx

Mein Accountname: Coubi

ich werde euch auf jeden Fall von der Antwort berichten! Muss ja nicht sein dass noch jemand um sein Geld gebracht wird!
    • NoLimitProjekt
      NoLimitProjekt
      Black
      du solltest villt dein realname weg xxx wenn du nicht willst das jeder weiß wer hier spielt.
    • Coubi
      Coubi
      Bronze
      na gut! obwohls mir eigentlich auch wurscht ist....
      kann ja ruhig jeder wissen!

ach ja.. meine email an pp wird bearbeitet......