eMail von PT erhalten, Frage zu PA

• Feran
      Feran
      Bronze
      Habe heute eine eMail von sales@pokertracker.com erhalten, worin stand, dass ich über PS.de dort registriert wurde. Dort stand drin, dass ich mir PT downloaden soll und dann die product-ID an sie senden soll, damit ich den Registrierungscode bekomme. Hab ich auch alles gemacht.

Nun meine Frage, da ich doch schon etwas verwirrt bin. Es heißt ja, dass man PT und PA zusammen bekommen soll und dass die eMails automatisch immer Mitte des Monats rausgehen. Es ist bei mir aber Anfang des Monats, und PT kam alleine. Bekomme ich PA noch? Vllt Mitte des Monats? Oder wie läuft das nun ab?

Gruß Feran
  • 2 Antworten
    • joxxor
      joxxor
      Bronze
      PT und PA sind programme von unterschiedlichen programmieren. da sich jeder vertreiber selbst darum kümmert, kann es sein, dass PT schneller ist als PA. bei mir kam die mail von PA noch am selben tag. warte einfach etwas ab, du kriegst auf jeden fall beides!
    • Feran
      Feran
      Bronze
      Danke für die schnelle Antwort. Und da Poker ein Geduldsspiel ist, kann ich auch auf PA noch etwas warten. Wollte nur sichergehen, dass alles normal läuft, und ich nicht durch unnötiges und zu langes Warten irgendwas falsch mache.

Gruß Feran