Heute Einsteiger SnG auf Pokerstars!Zwei Fragen dazu.

• savilona
      savilona
      Bronze
      Hallo, Ich hab irgendwie noch immer nicht begriffen wie man den Tisch findet an dem der Coach sitzt. Also was muss ich bei Pokerstars eingeben um den Tisch, wo der PS.de Coach spielt zu finden?
      Vielen Dank für eure Hilfe!

EDIT:Kann mir bitte noch jemand sagen wie man sich das sng anschauen kann ohne bei pokerstars regestriert zu sein.
  • 6 Antworten
    • Menion
      Menion
      Bronze
      Request --> Find a Player --> Coach namen eingeben und die Tische auswählen.
    • savilona
      savilona
      Bronze
      Danke kann mir bitte noch jemand sagen wie man sich das sng anschauen kann ohne bei pokerstars regestriert zu sein.
    • lonnly
      lonnly
      Bronze
      hi savilona,

zu aller erst schau nach ob du die software bei Pokerstar.com runter geladen hast und nicht bei .net...nun stellt(wenn noch nicht geschen) deine Software auf Englisch um

so los gehts:

- wähle "Sit & Go" aus

- in dem kleinen Menüfenster darunter "1 - Table" und darunter "Low" oder "Micro" je nachdem welches limt gecoacht wird

- jetzt stellst du den Filter (relativ weit unten) ein auf "Holdem" "No-limit" ein und schlisst ihn wieder

- rechts davon steht "Show registering/upcomming only" ihr das Häckchen entfernen

- jetzt siehst du alle Sng´s die laufen oder noch nicht

- nun mußt du nur noch die ID´s ordnen in dem du einmal auf ID klickst (steht über den ganzen Zahlen)

- wenn das Coaching beginnt schreib der Coach die ID in die Coaching-Info und du öffnest sie dann einfach. Achte hierbei auf die anordnung..also OL-OR UL-UR

so hoff ich konnte helfen =)
    • Bjoerniboy
      Bjoerniboy
      Black
      Heut is doch gar kein sng coaching!?
    • lonnly
      lonnly
      Bronze
      Original von Bjoerniboy
      Heut is doch gar kein sng coaching!?
      doch schau mal in den Coachingplan ;)

hat vor 3 min. begonnen