nach wechsel von elephant 0.55 auf 0.58 geht gar nichts mehr

• kbma
      kbma
      Bronze
      Hallo,

Ich habe die letzten 3 Wochen ausgezeichent mit Elephant version 0.55 spielen können. Jetzt hab ich ein update auf 0.58 gemacht und musste die hände neu importieren und jetzt funktioniert gar nichts mehr.
      Lauf Elephant hab ich nur Nl 0,1/0,2 und nl 0,01/0,02 gespielt. In wahrheit hab ich aber nur NL 25, NL50 und NL100 gespielt. Meine winrate auf NL ist angeblich 0,01/0,02 ist 1450 BB/100 hände.

Stats werden nicht mehr angezeigt. Hände werden nicht mehr importiert. Ich kann mir die hände nicht mehr ansehen. (Spielverlauf wird nicht angezeigt)das einzige was funktioniert ist das die hände nach dem showdown nochmal 5 sek angezeigt werden.hab den elephant wieder deinstalliert und habe 0.55 installiert. habe jetzt aber das selbe problem. Was kann ich jetzt machen? Will wieder das es so funktioniert wie vorher!!
      Hier noch eine Fehlermeldung:
      .NET Runtime: 2.0.50727.1433
      RAM: 1GB
      Processors: 2
      CPU: x86 Family 15 Model 4 Stepping 1: 0/32/2, 3211
      x86 Family 15 Model 4 Stepping 1: 0/32/2, 3211

Software version: 0.55

(10) Log: 13:50:11.57 -- Logfile set: C:\Dokumente und Einstellungen\klaus\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 13:50:11.57 -- Logfile cleared: C:\Dokumente und Einstellungen\klaus\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 13:51:53.37 -- Conversion Problem: portugal -> portugal
      (10) Log: 13:51:53.37 -- Conversion Problem: portugal -> portugal
      (10) Log: 13:52:36.95 -- , line 0: Npgsql.NpgsqlException:
      missing data for column "cb_flop"
      Severity: ERROR
      Code: 22P04
      at Npgsql.NpgsqlState.<ProcessBackendResponses_Ver_3>d__a.MoveNext()
      at Npgsql.NpgsqlState.IterateThroughAllResponses(IEnumerable`1 ienum)
      at Npgsql.NpgsqlCopyInState.SendCopyDone(NpgsqlConnector context)
      at Npgsql.NpgsqlCopyInState.StartCopy(NpgsqlConnector context, NpgsqlCopyFormat copyFormat)
      at Npgsql.NpgsqlState.<ProcessBackendResponses_Ver_3>d__a.MoveNext()
      at Npgsql.ForwardsOnlyDataReader.GetNextResponseObject()
      at Npgsql.ForwardsOnlyDataReader.GetNextRowDescription()
      at Npgsql.ForwardsOnlyDataReader.NextResult()
      at Npgsql.ForwardsOnlyDataReader..ctor(IEnumerable`1 dataEnumeration, CommandBehavior behavior, NpgsqlCommand command, NotificationThreadBlock threadBlock, Boolean synchOnReadError)
      at Npgsql.NpgsqlCommand.GetReader(CommandBehavior cb)
      at Npgsql.NpgsqlCommand.ExecuteBlind()
      at Npgsql.NpgsqlCopyIn.Start()
      at PBN.Database.PostgreSQL.ExecuteQueryCopy(Stream inStream, String commandQuery)
      (10) , line 0: Npgsql.NpgsqlException:
      missing data for column "cb_flop"

Please HELP!!!
  • 1 Antwort
    • kbma
      kbma
      Bronze
      Ich hab den Fehler gefunden. Ich hab alle ordner nochmal importieren wollen und hab sie im hand histories tab nochmal importiert. Das war falsch! Richtig wäre gewesen:
      Datenbankeinstellungen->Datenbankmanager->reimport starten...