Probleme mit dem BRM

• csommerfeld
      csommerfeld
      Bronze
      Hallo, ich spiele nun schon seit einigen Monaten Poker und will mich daher auch mal als Fortgeschritten titulieren. Zumindest bin ich kein blutiger Anfänger mehr. Ich habe angefangen mit Fl und habe die ganzen Bonuse gecleart. Dann habe ich auf 0.5/ 1 $ FR relativ erfolgreich gespielt ( 1,5 BB per hour). Dies allerdings bei relativ wenigen Händen ( 6k). Nebenbei habe ich bei PartyPoints Buy In Multi-table Turniere mitgespielt und habe das dort gewonnene Geld in Multi-table Tournaments investiert, da ich von Harrington zumindest ein Buch gelesen habe und mir Grundfertigkeiten zugertraut hatte. Jedenfalls war ich auch dort durchaus erfolgreich ( 2x Final Table und relativ oft ITM) und konnte meine Bankroll weiter ausbauen. Dann habe ich vlt. leichtsinnigerweise ein paar Shots auf 1/2 $ und einen kurzen Shot auf 2/4 $ FR gewagt (2/4 $ war Fehler laut BRM). Jedenfalls war der Shot 1/2 $ erfolreich. Allerdings musste und wollte ich dann aus familiären Gründen einen hohen dreistelligen Betrag auscashen und habe restliche 300 $ bei PP gelassen. Nach nun einigen Wochen spielen auf 0.5/1 $ musste ich leider aufgrund eines zumindest kleinen Downswings 100 BB Verlust beklagen.

Nun ist meine Frage: Wie verhalte ich mich jetzt am Besten ?

Laut BRM sind die verbleibenden 200 BB doch arg wenig und ehrlich gesagt spielt dies glaube ich auch psychologisch im Hinterkopf eine Rolle. Sollte ich die Shortstackstrategy bei NL anwenden und mich so hocharbeiten oder sollte ich es riskieren ?

Wären die SNGs bei der Bankroll auch noch eine Alternative ?