"Warte bis laufender Import abgeschlossen ist"

• JuliCash
      JuliCash
      Bronze
      Irgendwie bleibt da Elephant immer hängen bzw. man kann währen einer session nicht die überblick-seite aufrufen

oder nach einer session kann man den elephant nicht schließen und die aktuellen werte werden nicht angezeigt
  • 7 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      Hmm dass das während der Session mal auftreten kann ist jar klar. Das sollte aber auf keinen Fall dauerhaft bleiben, hast du versucht größere Mengen zu importieren oder einfach nur gespielt? Wenn ja, wo hast du gespielt?

Steht was bei dir im Logfile?
    • mischpoker
      mischpoker
      Bronze
      bei mir das gleiche Problem.
      wenn ich den elephant starte ist alles in Ordnung, sobald ich anfange zu spielen (mansion) geht nix mehr.
      Kann auch nachdem ich mansion dann geschlossen habe den elephant nicht mehr schliessen, nur die ganze zeit diese Nachricht.
    • Nazdhun
      Nazdhun
      Bronze
      Also ich bekomme die Meldung auch ziemlich häufig beim 9-Tabling.

Der Elephant wird dann fast unbrauchbar, weil
      - minimieren
      - maximieren
      - Filter setzen
      - usw...

immer sehr lange dauert oder halt die Meldung kommt.

Da könnte man das Multi-Threading bestimmt noch etwas optimieren ;)

PS:
      Nicht daß es falsch verstanden wird: 9-Tabling geht wunderbar, Tischstats ok und keine Lags unter Titan. Nur halt im Elephant dabei mal rumklicken (Hand nachschlagen oder so...) wird schwierig...
    • dwade1984
      dwade1984
      Bronze
      Hab die Meldung inzwischen eignetlch immer, wenn ich Hände importiere.
      Strg-Alt-Ent beenden und neustart des elefanten behebt das problem dann aber.
    • JuliCash
      JuliCash
      Bronze
      Original von mischpoker
      bei mir das gleiche Problem.
      wenn ich den elephant starte ist alles in Ordnung, sobald ich anfange zu spielen (mansion) geht nix mehr.
      Kann auch nachdem ich mansion dann geschlossen habe den elephant nicht mehr schliessen, nur die ganze zeit diese Nachricht.
      ja genau so
      auch mansion

war aber nicht immer so, komisch

aber nervt halt total
      weil die aktuelle session kann man gar nicht mehr anschauen
      mann kann immer nur danach den elephant anschmeißen um zu schauen ob man gewinn gemacht hat oder net
    • Broenes
      Broenes
      Bronze
      ich bin auch bei mansion und bei mir geht grad mal garnix mit elephant, spiel schon ohne weil er dauernd laut eigener meinung importiert aber ewig keine stats kommen und wenn dann nicht an allen tischen und die aktualisieren sich auch nicht!
    • galam
      galam
      Bronze
      Bitte meldet euch mit den Problemen mal im Skype-/ICQ-Support, evtl finden wir dort eine Lösung.

Gruß Sebastian