== Vom Fish zum Bracelet? KURZ VORM DURCHDREHEN! verdammte scheiße (NL50 SH PartyPoker) =

• RicFlair
      RicFlair
      Bronze
      Hallo liebe Pokergemeinde,

Ich möchte hier auch einen Erlebnisbericht führen. Der Titel war natürlich nur um eure Aufmerksamkeit zu bekommen, denke dass solch ein Ziel doch etwas zu hochgesteckt wäre :D

Ich stelle ich mich kurz einmal vor:
      Ich bin 24 Jahre alt, studiere und komme aus München. Ca. 6 Monate im Jahr bin ich beruflich nicht daheim, in dieser Zeit aber werde ich hoffentlich dank UMTS und Handy trotzdem spielen können.

Man könnte sagen, dass ich schon etwas vorbelastet bin=)
      Wie ihr seht bin ich schon länger hier angemeldet. Ich habe schonmal mich mit SSS, FR und SH bis auf eine BR von ca. 3000$ hochgespielt. SSS habe ich bis NL100, FR bis NL50 und dann SH bis NL100 gespielt (in der Reihenfolge). Muss aber zugeben, dass ich etwas zu schnell auf NL100 SH bin und dabei dann 5 stacks verloren und nochmal ca 3 stacks verdonkt habe. Wollte dann ne Pause einlegen (wegen der Uni) und danach weiterspielen.
      Die Pause wurde extrem lang (so ca. von Februar bis Mitte Juli) weil sich in der Uni einiges geändert hat. Hab nämlich den Studiengang wechseln müssen
      Zwischenzeitlich habe ich auch Geld gebraucht und da dann meine Bankroll dezimiert.
      Dann im Juli 2008 hatte ich endlich wieder Zeit zum Pokern und habe vor ca. 3 Wochen wieder angefangen mit NL25 SH auf PartyPoker. Hab da ein paar tausend Hände gespielt und dann auch paar NL50 Tische dazugenommen.
      Bin vor 2 Wochen bei der keinesfalls aussagekräftigen Handanzahl von 18.680 angekommen und habe da ne winrate von 3,77ptBB/100 Hände, seitdem bin ich weg von PartyPoker.
      Habe dann bei PokerStars nen Bonus angeboten bekommen, 240$ für 4800 FPP. Da ich bisher nur die beiden letzten Wochenenden spielen konnte, bin ich gerade immernoch mit dem beschäftigt.
      Dazu habe ich meine BR geteilt und 700$ auf Stars eingezahlt um dann NL100 SSS zu spielen. Ich weiß dass das nur 35 stacks sind...aber das wird schon;)

Mein PokerStars-Account ist nicht bei pokerstrategy.de getrackt weil er zu alt ist. Versuche da eine Lösung zu finden, wenn auch die Chancen dafür bei ca. 0,01% liegen.
      Party hat stark abgebaut finde ich seit Februar. Kommt mir vielleicht nur so vor, aber es scheint, wie als wenn es da weniger Tische gibt jetzt. Weiterhin ist das Bonussystem undurchsichtig und mir noch nicht ganz klar. Bin auch zu faul da nachzulesen weil ich mir denke „Party will MEIN Geld, sie sind bei weitem nicht der beste Pokerraum und ich habe die Wahl“

Mein PartyPoker-Account läuft in €, mein Neteller und PokerStars-Account in $. Will mich bald mal entscheiden ob ich in € oder $ spielen, leider kann man auf FullTilt, Everest und Titan nicht in € spielen wie ich das sehen. Die drei wären nämlich meine Ausweichplattformen...weil ich da noch keinen Account habe.

Wie gesagt: ich habe früher schonmal gespielt. Aber da habe ich oft die Schuld nicht bei mir gesucht sondern beim Glück der Gegner. Das soll aufhören, ich muss selbstkritischer werden. Bin lernwillig, bei mir hat echt ein Umdenken eingesetzt. Während den letzten beiden Wochen (da konnte ich unter der Woche nicht spielen, nur surfen) habe ich viel Theorie gelernt und das macht mir sogar Spaß.

Ich wollte mir eigentlich ein Ziel setzen um auf das kontinuierlich hinzuarbeiten.
      Da ich aber noch nicht weiß wo ich spiele, warte ich damit noch. Momentan habe ich ziemliche Freude an der SSS auf NL100 bei PokerStars. Bekomme auch ganz gut VPP/FPP wenn ich erstmal Platin bin und könnte die auch gut einlösen für Gutscheine oder was anderes.
      So als Pauschalziel habe ich vor NL200 SH irgendwann mal zu schlagen. Sollte ich auf PokerStars getrackt werden können (wie gesagt: glaube ich nicht), dann würde ich da gerne den Supernova-Status erreichen. Dazu fehlen mir 96.000 Punkte. Mit SSS NL100 mache ich mit 100 Händen so ca. 27-33Punkte. Wäre also ein sehr hochgestecktes Ziel aber nicht unschaffbar.

Meine Bankroll sieht atm so aus:
      PokerStars: 823,72 $
      PartyPoker: 754,69 € (~1150$)

Boni sollen in Zukunft nicht zu meiner BR gezählt werden. Sie werden ausgecasht oder einfach im Account gelassen und dann immer von der BR im Kopf abgezogen. So dient sie zwar als Rücklage, allerdings gibt es dann keinen verfrühten Limit-Aufstieg.

Wenn ich SSS spiele muss ich mal schauen wie ich das hier gestalten will, bei normalem SH-Spiel gibt’s natürlich Hände, Graphen, stats und dazu Diskussionen.

Ok das wars auch schon;)

Ich bedanke mich fürs Lesen und hoffe, dass es euch gefallen hat und vor allem in Zukunft gefällt. Bitte gebt mir ab und zu ein Feedback und spart nicht mit posts in meine thread

Die nächste Woche reise ich wieder nach Münster und muss mal schauen ab wann ich pokern kann, denke ab Dienstag.
  • 99 Antworten
    • RicFlair
      RicFlair
      Bronze
      So die erste SSS session des tagebuchs ist vorbei.
      Lief wirklich bescheiden und ich bin froh, dass ich überhaupt in der Gewinnzone bin.
      Ihr kennt ja bestimmt SSS und wie swinging das ist...kann man nix dagegen machen. Bin mit meinem Spiel eigentlich zufrieden, hab halt bisserl zu oft sowas kassiert:

PokerStars No-Limit Hold'em, $1.00 BB (7 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver Cards)

saw flop|saw showdown

MP2 ($60)
      Hero ($30.35)
      Button ($81.15)
      SB ($98.75)
      BB ($37.20)
      UTG ($22.70)
      MP1 ($23.30)

Preflop: Hero is CO with , . MP2 posts a blind of $1.
      2 folds, MP2 (poster) checks, Hero raises to $5, 2 folds, BB raises to $9, MP2 folds, Hero raises to $30.35, BB calls $21.35.

Flop: ($62.20) , , (2 players)

Turn: ($62.20) (2 players)

River: ($62.20) (2 players)

Final Pot: $62.20
      Main Pot: $62.20, between Hero and BB. > Pot won by BB ($62.20).

Results:
      BB has Kh Kd (full house, kings full of sevens).
      Hero has Ad Ac (two pair, aces and sevens).
      Outcome: BB wins $62.20.

so nen scheiß kotzt mich immer an,v.a. weil ich in der hand vorher 12$ gewonnen habe und die sich der sack einfach durch glück holt. 80-20 ist halt leider kein 100-0:(

bilanz bisher ist ziemlich schlecht und stellt mich nicht zufrieden, auch wenn es erst sehr wenige hände sind:
      15907 Hände, 151,54$ gewinn => 0,77ptBB/100 :(
      bin der meinung bei vielen flops pech gehabt zu haben bisher. meine overpairs wurden v.a. letztes WE oft von sets gebustet. aber mit der SSS kommste aus nem overpair halt nimmer raus.
      naja ich hoffe dass sich das ganze in den nächsten 15k hände wieder ausgleicht. 1,5-2ptBB mit SSS sollten schon drin sein.

für den 240$ bonus fehlen mir noch 179 FPP, danach schaue ich was ich mache. denke dass mir das spielen von SH doch meinem "endziel" NL200 näher bringt als SSS^^

Meine Bankroll sieht atm so aus:
      PokerStars: 848,67 $
      PartyPoker: 754,69 € (~1150$)

jetzt gibts erstmal bierchen:D
    • RicFlair
      RicFlair
      Bronze
      ICH KOTZE GLEICH!!! :( :( :( :( :( :(
      grade 10 stacks NL100 SSS verloren! das war unfassbar.
      jede dumme pissbacke hat mit ihren karten gewonnen. das schlimme: die habe meistens garnet falsch gespielt sondern mich einfach nur krass ausgesuckt!!
      was aber schon ab udn zu passiert ist: call von nem bigstack auf setvalue nur gegen mich. das ist wirklich idiotisch aber es wird gemacht und hat mir heute große verluste eingebracht
      ich bin so sauer! meine halsschlagader ist armdick glaube ich^^

auswertung der session:
      von 48 mal habe ich 14 (!) mal mit AA/KK verloren
      ich hatte 29 mal 99, davon 11 mal (!) set getroffen...aber nur 3 (!!!!) mal damit gewonnen. 8 mal set over set verloren nur mit 99
      noch dazu hatte ich 7 mal fullhouse...FH bilanz ist negativ.

der bonus ist damit auf 180$ zusammengeschrumpft wenn ich die verluste abziehe.

glaube es ist ziemlich langweilig hände zu posten bei denen es kein postflop spiel gibt (wie in fast allen verlorenen AA/KK)deswegen spare ich mir das jetzt. hab auch keine lust :evil:

ich gehe jetzt ins bett. in 5 minuten habe ich mich sicher wieder gefangen. 10 stacks war genau mein maximum. hab dann einfach alle tische geschlossen weil ich extrem angepisst war. hätte bestimmt noch geld vertiltet.
    • RicFlair
      RicFlair
      Bronze
      ok das war noch heftiger als der vortag, hier mal auszüge:

1)
      PokerStars No-Limit Hold'em, $1.00 BB (9 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver Cards)

saw flop|saw showdown

UTG+1 ($142.45)
      MP1 ($133.65)
      MP2 ($85)
      MP3 ($101)
      CO ($73.90)
      Button ($53.50)
      SB ($131)
      Hero ($20)
      UTG ($76.15)

Preflop: Hero is BB with , .
      5 folds, CO raises to $3, 1 fold, SB calls $2.50, Hero raises to $12, CO folds, SB raises to $131, Hero calls $8 (All-In).

Flop: ($154) , , (2 players, 1 all-in)

Turn: ($154) (2 players, 1 all-in)

River: ($154) (2 players, 1 all-in)

Final Pot: $43
      Main Pot: $43, between SB and Hero. > Pot won by SB ($43).
      Pot 2: $111, returned to SB.

Results in white below:
      SB has 3c 3s (three of a kind, threes).
      Hero has Js Jd (one pair, jacks).
      Outcome: SB wins $154.

2)
      PokerStars No-Limit Hold'em, $1.00 BB (8 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver Cards)

saw flop|saw showdown

CO ($100.25)
      Hero ($18.50)
      SB ($19)
      BB ($100)
      UTG ($42)
      UTG+1 ($105.05)
      MP1 ($18.50)
      MP2 ($54.50)

Preflop: Hero is Button with , .
      3 folds, MP2 raises to $5, 1 fold, Hero raises to $18.5, 2 folds, MP2 calls $13.50.

Flop: ($38.50) , , (2 players)

Turn: ($38.50) (2 players)

River: ($38.50) (2 players)

Final Pot: $38.50
      Main Pot: $38.50, between Hero and MP2. > Pot won by MP2 ($38.50).

Results in white below:
      MP2 has 7h 7d (three of a kind, sevens).
      Hero has Ah Ac (one pair, aces).
      Outcome: MP2 wins $38.50.

außer mit hand 8) bin ich mit jeder zufrieden. bei 8 hätte ich einfach mehr am flop betten müssen ist klar.
      (es geht im nächsten post weiter, musste teilen wegen der bildanzahl)

heute habe ich 14,5 stacks verloren, gestern 10! das sind 25 stacks in 2 tagen, bzw 491$ in 7916 händen.
      ich bin gerade total am boden zerstört und weiß nicht was ich machen soll. sowas heftiges hatte ich noch nie. 25 stacks!
      ich lasse mir 10 oder 15 eingehen!aber nicht 25. scheiße ich bin echt total bedrückt jetzt.
      grade weil ich eigentlich mir heute selbst nur 4 stacks zuschreiben würde. SSS ist ja nicht wirklich so kompliziert. ich hätte gut lust loszuheulen:( (

den beschissenen goldstatus habe ich jetzt bei stars erreicht. aber es kotzt mich an und ich weiß nicht ob ich da in absehbarer zeit überhaupt noch lust habe zu spielen. das oben ist nur ne kleine auswahl. gab noch mehr tolle sachen. coinflips habe ich heute geschätzt ca 25% gewonnen. v.a. war heute beliebt dass ich mit AK gegen 22-66 gelaufen bin und dann gnadenlos versägt wurde. einmal sogar von quads gegen mein fullhouse

was soll ich bloß tun:(
    • RicFlair
      RicFlair
      Bronze
      3)
      PokerStars No-Limit Hold'em, $1.00 BB (8 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver Cards)

saw flop|saw showdown

MP1 ($100)
      MP2 ($56.05)
      CO ($108.20)
      Button ($88.90)
      Hero ($19)
      BB ($46.45)
      UTG ($151.40)
      UTG+1 ($100)

Preflop: Hero is SB with , . MP1 posts a blind of $1.
      2 folds, MP1 (poster) checks, 3 folds, Hero completes, BB checks.

Flop: ($3) , , (3 players)
      Hero bets $3, BB raises to $15, MP1 folds, Hero raises to $18, BB calls $3.

Turn: ($39) (2 players)

River: ($39) (2 players)

Final Pot: $39
      Main Pot: $39, between Hero and BB. > Pot won by BB ($39).

Results in white below:
      Hero has 8h 8d (one pair, eights).
      BB has Ks 2d (one pair, kings).
      Outcome: BB wins $39.

4)

saw flop|saw showdown

MP2 ($33)
      CO ($20)
      Button ($100)
      Hero ($22.10)
      BB ($87.15)
      UTG ($111.30)
      UTG+1 ($15.90)
      MP1 ($49.05)

Preflop: Hero is SB with , .
      6 folds, Hero raises to $4, BB calls $3.

Flop: ($8.50) , , (2 players)
      Hero bets $5, BB calls $5.

Turn: ($18.50) (2 players)
      Hero bets $13.1 (All-In), BB calls $13.10.

River: ($44.70) (2 players, 1 all-in)

Final Pot: $44.70
      Main Pot: $44.70, between Hero and BB. > Pot won by BB ($44.70).

Results in white below:
      Hero has 8h 8d (full house, eights full of tens).
      BB has Ad Td (full house, tens full of aces).
      Outcome: BB wins $44.70.
    • RicFlair
      RicFlair
      Bronze
      5)

saw flop|saw showdown

UTG+1 ($101.15)
      MP1 ($108.50)
      MP2 ($40.10)
      CO ($17.50)
      Button ($86)
      SB ($24.50)
      BB ($103.75)
      Hero ($17.50)

Preflop: Hero is UTG with , .
      Hero raises to $4, 1 fold, MP1 raises to $8, 5 folds, Hero raises to $17.5, MP1 calls $9.50.

Flop: ($36.50) , , (2 players)

Turn: ($36.50) (2 players)

River: ($36.50) (2 players)

Final Pot: $36.50
      Main Pot: $36.50, between MP1 and Hero. > Pot won by MP1 ($36.50).

Results in white below:
      Hero has Kc Kh (one pair, kings).
      MP1 has Qh Ah (one pair, aces).
      Outcome: MP1 wins $36.50.

6)
      PokerStars No-Limit Hold'em, $1.00 BB (9 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver Cards)

saw flop|saw showdown

BB ($102.55)
      UTG ($34.50)
      UTG+1 ($17.30)
      MP1 ($122.05)
      MP2 ($130.25)
      MP3 ($77.10)
      CO ($100)
      Button ($101.20)
      Hero ($24)

Preflop: Hero is SB with , .
      2 folds, MP1 raises to $4, 4 folds, Hero raises to $12, 1 fold, MP1 raises to $24, Hero calls $12 (All-In).

Flop: ($49) , , (2 players, 1 all-in)

Turn: ($49) (2 players, 1 all-in)

River: ($49) (2 players, 1 all-in)

Final Pot: $49
      Main Pot: $49, between MP1 and Hero. > Pot won by MP1 ($49).

Results in white below:
      Hero has Qd Qs (full house, queens full of eights).
      MP1 has Ah Ad (full house, aces full of eights).
      Outcome: MP1 wins $49.
    • RicFlair
      RicFlair
      Bronze
      7)
      PokerStars No-Limit Hold'em, $1.00 BB (7 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver Cards)

saw flop|saw showdown

SB ($52.60)
      BB ($38.95)
      UTG ($21.70)
      MP1 ($16.40)
      MP2 ($30.15)
      Hero ($21.45)
      Button ($51.50)

Preflop: Hero is CO with , .
      1 fold, MP1 calls $1, 1 fold, Hero raises to $5, 1 fold, SB raises to $9, 1 fold, MP1 calls $8, Hero raises to $21.45, SB calls $12.45, MP1 calls $7.40 (All-In).

Flop: ($60.30) , , (3 players, 1 all-in)

Turn: ($60.30) (3 players, 1 all-in)

River: ($60.30) (3 players, 1 all-in)

Final Pot: $60.30
      Main Pot: $50.20, between SB, MP1 and Hero. > Pot won by SB ($50.20).
      Pot 2: $10.10, between SB and Hero. > Pot won by SB ($10.10).

Results in white below:
      SB has Th Tc (straight, ten high).
      MP1 doesn't show.
      Hero has Ac Ad (straight, nine high).
      Outcome: SB wins $60.30.

8)

saw flop|saw showdown

Hero ($19.85)
      UTG ($101.40)
      UTG+1 ($104.60)
      MP1 ($129.90)
      MP2 ($89.65)
      MP3 ($125)
      CO ($77.10)
      Button ($221.75)
      SB ($95.80)

Preflop: Hero is BB with , .
      3 folds, MP2 raises to $2, 3 folds, SB calls $1.50, Hero calls $1.

Flop: ($6) , , (3 players)
      SB checks, Hero bets $4, MP2 calls $4, SB folds.

Turn: ($14) (2 players)
      Hero bets $13.85 (All-In), MP2 calls $13.85.

River: ($41.70) (2 players, 1 all-in)

Final Pot: $41.70
      Main Pot: $41.70, between Hero and MP2. > Pot won by MP2 ($41.70).

Results in white below:
      Hero has 2s 2h (three of a kind, twos).
      MP2 has Td Tc (flush, king high).
      Outcome: MP2 wins $41.70.
    • RicFlair
      RicFlair
      Bronze
      es sind zwar manchmal "nur" coinflips gewesen oder ich habe mit nem postflop unterlegenen paar verloren...aber wieso alles heute und warum in der heftigkeit?
      da mache ich mein set und freue mich aber NEIN er macht auch sein set
      *kopfschüttel*
    • almboa
      almboa
      Bronze
      es gibt tage da verliert man, und tage, da gewinnen die anderen...

solid nick :D
    • RicFlair
      RicFlair
      Bronze
      jo aber die scheiß "anderen" haben mir jetzt 25 buyins abgenommen:)

danke..dazu sage ich nur WOOOOOOOO ;)
    • RicFlair
      RicFlair
      Bronze

hier ein netter graph des ganzen
    • JayGatsby
      JayGatsby
      Coach
      Coach
      Nice comeback :D

Du solltest SNGs spielen^^
    • RicFlair
      RicFlair
      Bronze
      so da bin ich wieder=)

leider mit nicht so froher kunde: habe mit der SSS einen down von 30 buyins erlitten:(
      mir ist da erstmal die lust dran vergangen, sodass ich heute erstmal NL25 und Nl50 gespielt habe, jeweils 2 tische.
      lief eigentlich garnet so gut am anfang, alles hat sich aber ins plus gedreht am schluss.

hier mal etwas statistik seit dem 19.7.2008 (seitdem spiele ich nurnoch 4 tische)

wäre super wenn mir mal wer was zu dem pokerev graphen sagen kann, v.a. die zahlen bei "summary" interessieren mich.

partypoker hat mir nen 75€ bonus angeboten. habe auf stars ausgecasht und werde bald bei party einzahlen.
      stars kann mich wie gedacht nicht umtracken und ich darf meinen account da auch nicht löschen. naja dann kann ich da eh net spielen weils keine punkte gibt:(
      der everest 500$ bonus lacht mich sehr an, v.a. weil ich mir gestern einen neuen PC bestellt habe. den bonus erspielen und auszahlen wäre evtl was.
      habe auf stars 15000 VPP für 3x50€ gutscheine eingelöst und mir dadurch meinen neuen monitor zu 3/4 finanziert:)
      wenn mein neuer PC kommt und er zusammengebaut ist dann werde ich auch den elephant mal antesten. der geht auf meinem alten ding nicht^^

ihr könnt mir gerne ne pokersoftware empfehlen, kenne HM und PT3 jeweils garnicht.

hier noch ein paar hände von heute. kommentare sind sehr gerne gesehen

1)

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)    
      Position:
      Stack
      BB:
      $51.79
      Hero:
      $61.99

0.25/0.50 No-Limit Hold'em (6 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with Q:heart: , J:spade:
      3 folds, Hero raises to $2.00, SB folds, BB calls $1.50.

Flop: ($4.25) J:heart: , 7:spade: , 8:heart: (2 players)
      BB checks, Hero bets $3, BB calls $3.00.

Turn: ($10.25) 2:diamond: (2 players)
      BB checks, Hero bets $7, BB calls $7.00.

River: ($24.25) K:heart: (2 players)
      BB checks, Hero checks.

Final Pot: $24.25

2) habe fast schon gebrüllt als am river noch das :spade: kam :P

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)   
      Position:
      Stack
      Hero:
      $50.92
      MP3:
      $59.89

0.25/0.50 No-Limit Hold'em (5 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with A:spade: , A:club:
      MP3 raises to $2.00, 2 folds, Hero raises to $6.50, BB folds, MP3 calls $4.50.

Flop: ($13.50) 8:spade: , 9:spade: , K:heart: (2 players)
      Hero bets $8, MP3 raises to $22.00, Hero raises to $44.42 (All-In), MP3 calls $22.42.

Turn: ($102.34) 4:diamond:
      River: ($102.34) 3:spade:

Final Pot: $102.34

3) hier hätte ich am river nochmal betten sollen denke ich. hatte da leider etwas schiss vor der straight

Position:
      Stack
      MP2:
      $143.43
      Hero:
      $50

Preflop: Hero is BU with 5:diamond: , 5:club:
      MP2 calls $0.50, 2 folds, Hero raises to $2.50, 2 folds, MP2 calls $2.00.

Flop: ($5.75) T:heart: , A:spade: , J:spade: (2 players)
      MP2 checks, Hero bets $4, MP2 calls $4.00.

Turn: ($13.75) 5:heart: (2 players)
      MP2 checks, Hero bets $9, MP2 calls $9.00.

River: ($31.75) 9:diamond: (2 players)
      MP2 checks, Hero checks.

Final Pot: $31.75

4)

Position:
      Stack
      SB:
      $14.86
      Hero:
      $67.13

Preflop: Hero is CO with Q:club: , J:heart:
      2 folds, Hero raises to $2.00, BU folds, SB raises to $3.50, BB folds, Hero calls $1.50.

Flop: ($7.50) 9:heart: , 7:diamond: , Q:spade: (2 players)
      SB checks, Hero bets $5, SB raises to $10.00, Hero raises to $15.00, SB raises to $11.36 (All-In).

Turn: ($33.86) 5:diamond:
      River: ($33.86) 6:diamond:

Final Pot: $33.86

5)

Position:
      Stack
      MP3:
      $55.56
      Hero:
      $51.72

0.25/0.50 No-Limit Hold'em (5 handed)

Preflop: Hero is BU with 9:diamond: , K:club:
      MP3 calls $0.50, CO folds, Hero raises to $2.50, 2 folds, MP3 calls $2.00.

Flop: ($5.75) T:spade: , J:spade: , A:heart: (2 players)
      MP3 checks, Hero bets $4, MP3 calls $4.00.

Turn: ($13.75) 8:heart: (2 players)
      MP3 checks, Hero checks.

River: ($13.75) Q:heart: (2 players)
      MP3 bets $7, Hero calls $7.00.

Final Pot: $27.75

ich stelle nen paar davon auch zum bewerten ins forum.
      bin mit 3) und 5) nicht zufrieden, bei 4 bin ich mir etwas unsicher weil mein kicker ein J ist

so ich gehe jetzt ins bettchen, bute nacht:)
    • RicFlair
      RicFlair
      Bronze
      so heute konnte ich wieder etwas spielen.
      ich habe wie bereits erwähnt einen neuen PC gekauft. der musste zusammengebaut werden:)
      gab bisserl ärger aber jetzt geht alles.

4 tische auf einem 21,6" bildschirm sind schon um längen besser als auf einem laptop mt 15,6"=)
      hat etwas mit PT2 und PA gedauert und ist auch noch net alles 100% so wie ich es will. muss mal HM und PT3 antesten

war sehr kurz aber dafür sehr erfolgreich. habe auch gute hände bekommen und einen richtigen voll-super-fish am tisch gehabt. der hat sein geld regelrecht verschenkt.

hände von heute werde ich später posten
    • RicFlair
      RicFlair
      Bronze
      ok fertig mit essen, hier die hände:

1)
      Position:
      Stack
      Hero:
      $83,40
      MP3:
      $77,02

0,25/0,50 No-Limit Hold'em (5 handed)

Preflop: Hero is BU with A:diamond: , A:spade:
      MP3 calls $0,50, CO folds, Hero raises to $4,00, 2 folds, MP3 calls $3,50.

Flop: ($8,75) 9:heart: , 3:heart: , 2:diamond: (2 players)
      MP3 checks, Hero bets $7, MP3 calls $7,00.

Turn: ($22,75) 8:club: (2 players)
      MP3 checks, Hero bets $15, MP3 calls $15,00.

River: ($52,75) T:spade: (2 players)
      MP3 bets $25, Hero calls $25,00.

Final Pot: $102,75

2)

Position:
      Stack
      Hero:
      $50
      MP2:
      $118,16

0,25/0,50 No-Limit Hold'em (6 handed)

Preflop: Hero is CO with A:heart: , A:spade:
      MP2 calls $0,50, MP3 calls $0,50, Hero raises to $3,00, 3 folds, MP2 calls $2,50, MP3 folds.

Flop: ($7,25) 3:spade: , K:spade: , 6:club: (2 players)
      MP2 bets $2, Hero raises to $10,00, MP2 calls $8,00.

Turn: ($27,25) 8:spade: (2 players)
      MP2 checks, Hero bets $19, MP2 calls $19,00.

River: ($65,25) 6:diamond: (2 players)
      MP2 bets $86,16 (All-In), Hero raises to $18,00 (All-In).

Final Pot: $169,41

3)

Preflop: Hero is SB with K:spade: , A:club:
      3 folds, BU raises to $1,50, Hero raises to $5,00, BB folds, BU raises to $12,75, Hero raises to $25,00, BU folds.

Final Pot: $38,25

die oberen beiden waren gegen den besagten totalen voll-super-fish.
      habe preflop etwas höher geraist weil er fast jeden raise gecallt hat mit mist

so jetzt gehe ich noch bissel was an meinem PC einstellen
    • RicFlair
      RicFlair
      Bronze
      verdammt irgendwie klappt so einiges nicht mit dem einrichten meines computers. nach 1,5 tagen kampf haben wir die grafik-probleme und abstürze weg...jetzt aber ist sehr wahrscheinlich meine PT2 datenbank kaputt:( (

naja hab die gelegenheit genutzt um PT3 zu testen. der neue look gefällt mir so sehr, dass ich es auch gleich bestellt habe=)

ich muss also wieder von vorne anfangen mit meinen stats:(
      (waren ca 20k hände und 3,xx ptBB/100)

wenn ich PT3 in der vollversion habe werd ich wieder gescheit anfangen zu spielen.
    • RicFlair
      RicFlair
      Bronze
      so heute gibt es mal ein etw<as größeres update;)

habe heute 1371 hände gespielt und war dabei recht erfolgreich. gewinn beträgt 157$ = 11,48ptBB/100. habe nur NL50 gespielt, d.h. es sind also 3 stacks.
      ist nicht übermäßig viel und hätte mehr sein können, leider hat so nen &$$§% mein set am river mit nem flush weggeluckt:(
      bin aber trotzdem heute mit meinem spiel eher nicht zufrieden.
      habe 18,3/14 gespielt...wollte bisserl höhere werte in zukunft. so 21/17 peile ich eigentlich an. wobei es ja auch heißt man soll nix ändern wenn man gewinnt^^
      habe meine PT2 datenbank wieder gefunden und konnte die heutige session auch importieren.

ich habe grade ehrlich gesagt keine lust meine stats zu posten, das mache ich morgen.
      ich hoffe bald den key für PT3 zu bekommen. wenn ich den habe werde ich nach jeder session hände und stats posten.

bis dahin wünsche ich euch eine gute nacht:)
    • RicFlair
      RicFlair
      Bronze
      JUHU!

endlich ist der key für PT3 da=)
      hatte einige probleme alle hände von PT2 zu PT3 zu importieren. weiß schon woran es liegt, kann ich aber jetzt nimmer ändern.

habe so ca. 20k hände von 22k mitnehmen können. ist schon ganz ok, 2k verlust ist eh keine samplesize.

folgende schritte sind für heute geplant:
      - hud für PT3 einrichten
      - geminte hände in PT3 importieren
      - SpadeEye vom alten laptop auf den neuen PC bringen um es dann zu nutzen

dann werde ich den bonus bei party freispielen...es fehlen noch ca 580 punkte.
      wenn ich den habe werd ich mal schauen ob ich auf everest den bonus freispiele um damit nen beitrag zu meinem neuen PC zu leisten.

für die zukunft (das sind so 4-6 wochen) plane ich erstmal auf party zu bleiben. dort habe ich genug geminte handhistory und ich will auf NL50 erstmal ~50k hände gespielt haben mit ner positiven winrate.
      meine BR ist atm 1800$. habe bei party wieder auf $ umgestellt
    • RicFlair
      RicFlair
      Bronze
      Wenn sich wer mit SpadeEye auskennt:
      HILFE BITTE

bekomme das ding nicht zum laufen, bitte um mithilfe.

habe jetzt alle hände eingescannt und bin noch am HUD konfigurieren. mal schauen was ich mir da schönes bastle;)
    • RicFlair
      RicFlair
      Bronze
      HUD ist schon lange fertig und gespielt habe ich auch. das neue PT hat wirklich ne geiles HUD und das kann man auch super konfigurieren. auch sonst isses echt cool. sind sicher massig sachen die ich a) noch nicht brauche und b) noch keine ahnung von habe. aber es sieht gut aus und ist übersichtlich.

das kann man als kaufempfehlung für PT3 sehen:)

zur heutigen session
      sie war durchwachsen aber ohne große verlust/gewinnhände. war viel kleinzeug dabei.
      hier die "spektakulärsten" hände:

1)

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)&nbsp;&nbsp;&nbsp;
      Position:
      Stack
      MP2:
      $17,88
      Hero:
      $71,67
      BU:
      $12,51

Preflop: Hero is CO with 8:heart: , 8:spade:
      MP2 calls $0,50, MP3 folds, Hero raises to $2,50, BU calls $2,50, 2 folds, MP2 calls $2,00.

Flop: ($8,25) 6:heart: , 8:club: , K:heart: (3 players)
      MP2 checks, Hero bets $6, BU folds, MP2 raises to $15,38 (All-In), Hero calls $9,38.

Turn: ($39,01) Q:diamond:
      River: ($39,01) A:heart:

Final Pot: $39,01

flop hätte ich eigentlich 1$ mehr betten können/sollen

2)

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;
      Position:
      Stack
      BU:
      $35,81
      Hero:
      $55,68

Preflop: Hero is BB with K:club: , A:heart:
      MP2 folds, MP3 raises to $2,00, CO folds, BU calls $2,00, SB folds, Hero raises to $8,00, MP3 folds, BU calls $6,00.

Flop: ($18,25) 9:spade: , A:club: , 8:heart: (2 players)
      Hero bets $11, BU calls $11,00.

Turn: ($40,25) 3:diamond: (2 players)
      Hero bets $36,68 (All-In), BU folds.

Final Pot: $76,93

3)

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;
      Position:
      Stack
      Hero:
      $54,97
      MP2:
      $34,63

Preflop: Hero is CO with A:heart: , K:diamond: . MP3 posts a blind of $0,50.
      MP2 calls $0,50, MP3 checks, Hero raises to $3,00, 3 folds, MP2 calls $2,50, MP3 folds.

Flop: ($7,25) 3:heart: , 2:club: , 5:diamond: (2 players)
      MP2 checks, Hero bets $4, MP2 calls $4,00.

Turn: ($15,25) 5:heart: (2 players)
      MP2 checks, Hero checks.

River: ($15,25) K:club: (2 players)
      MP2 bets $8, Hero calls $8,00.

Final Pot: $31,25

4)

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)&nbsp;&nbsp;&nbsp;
      Position:
      Stack
      CO:
      $11,42
      Hero:
      $56,39
      BB:
      $52,72

Preflop: Hero is BU with A:heart: , Q:spade:
      2 folds, CO calls $0,50, Hero raises to $2,50, SB folds, BB calls $2,00, CO calls $2,00.

Flop: ($7,75) 8:diamond: , 2:diamond: , A:spade: (3 players)
      BB checks, CO checks, Hero bets $9, BB raises to $50,22 (All-In), 2 folds.

Final Pot: $66,97

die 9$ waren um den smallstack AI zu setzen

4)

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)&nbsp;&nbsp;
      Position:
      Stack
      Hero:
      $138,54
      BB:
      $14,46
      BU:
      $50

Preflop: Hero is SB with 8:diamond: , 8:club:
      2 folds, BU raises to $2,00, Hero calls $1,75, BB calls $1,50.

Flop: ($6,00) 8:heart: , 4:club: , A:heart: (3 players)
      Hero checks, BB checks, BU bets $4,50, Hero raises to $15,00, BB folds, BU raises to $48,00 (All-In), Hero calls $33,00.

Turn: ($102,00) 2:heart:
      River: ($102,00) T:club:

Final Pot: $102,00

ziemlich aggresiver gegner, habe vermutet dass er bettet und deswegen mein check/raise

5)

Position:
      Stack
      Hero:
      $118,99
      MP2:
      $30,85

Preflop: Hero is CO with A:diamond: , A:spade:
      MP2 raises to $1,50, MP3 folds, Hero raises to $4,50, 3 folds, MP2 calls $3,00.

Flop: ($9,75) K:heart: , 4:heart: , 2:spade: (2 players)
      MP2 checks, Hero bets $8, MP2 calls $8,00.

Turn: ($25,75) 7:spade: (2 players)
      MP2 checks, Hero bets $19, MP2 raises to $18,35 (All-In).

River: ($63,10) 9:spade:

Final Pot: $63,10

6)

Position:
      Stack
      CO:
      $73,65
      Hero:
      $96,50

Preflop: Hero is MP3 with 9:spade: , 9:heart:
      Hero raises to $2,00, CO calls $2,00, 3 folds.

Flop: ($4,75) 8:club: , T:spade: , 7:club: (2 players)
      Hero bets $3, CO raises to $8,50, Hero calls $5,50.

Turn: ($21,75) 3:diamond: (2 players)
      Hero checks, CO checks.

River: ($21,75) 6:spade: (2 players)
      Hero checks, CO bets $17, Hero calls $17,00.

Final Pot: $55,75

hand finde ich kacke gespielt^^

7)

Position:
      Stack
      MP3:
      $53,19
      Hero:
      $120

Preflop: Hero is BB with A:diamond: , K:club:
      MP2 folds, MP3 raises to $2,00, 3 folds, Hero raises to $6,50, MP3 raises to $14,00, Hero calls $7,50.

Flop: ($28,25) 6:diamond: , 8:diamond: , A:heart: (2 players)
      Hero checks, MP3 bets $12, Hero raises to $106,00 (All-In), MP3 folds.

Final Pot: $146,25

hatte keine wirklich guten karten heute.
      die stats sehen so aus:
      vpip 17,4/pfr 13,78/AF 3,18

vpip und pfr sind sehr niedrig. das ist aber den schlechten händen geschuldet. zwischendurch waren sie mal bei 21/17 doch dann war ich sehr sehr lange carddead und habe danach auch nix mehr vernünftiges gewonnen.

ich cleare gerade einen bonus auf party: 101,90$ für noch 454,5 partypoints. das sollte ich bald haben.
      meine BR: 1855,60$

vielleicht spiele ich später noch etwas, jetzt aber erstmal pause