dampf ablassen @ titan 2$ sngs

• CurtVanVort
      CurtVanVort
      Bronze
      so eine scheisse wie auf titan hab ich noch nie erlebt. also das is das gestörteste vom gestörtesten. wer spielt die 2$ sngs auf titan? ich cashe jetz sofort alles um ...vieleicht lass ich noch was oben weil cashgame lohnt sich ja dort. aber turniere sicher nichtmehr....1 mal wegen dem überdimensionalen rake und 2tens wegen der suckouts.
      das schöne an sng's ist dass ich mich da ziemlich auskenne...oder zumindest weiß dass ich zumindest vorne war wenn ich geflogen bin. titan verteilt mir ständig scheisse. ichhab schon überlegt ob ich überhaupt eincashen soll nachdem ich die am telefon geflamed hab. hätts besser nicht gemacht.
      in den letzten 2 tagen hab ich...38 sngs gespielt. und kassiere einen suckout nach dem anderen. nach einiger zeit hab ich angefangen zu zählen. von 16 fällen wo ich eindeutig vorne war...13 mal VERLOREN!!! das is nicht mehr normal. dagegen wenn ich hinten bin treff ich nie. vorher bin ich 2 mal ausgesuckt worden...in einem sng. mit ak gegen aj verloren. danach mit pocket 10z gegen die 9er.lol. 2 mal der selbe typ. beim nächsten halte ich den nutflushdraw mit ak...treff am turn den flush...er bezahlt mit 2nd pair...und bekommt am river das full house (board war gepaired). allein dass er callt war schon äußert fragwürdig aber egal. dazu kommt.....coinflips verliere ich prinzipiell...egal ob mit ak aq gegen ein pair oder umgekehrt. mit a high gegen king high muss ich auch zittern...aber da gewinn ich wenigstens zu 40%...lol
      dazu komtm noch....das WENN ich mal wa sstarkes halte wie ak...oder qq in der late phase...dann hat ein anderer genau dann die aces oder kings. oder wenn ich mal AJ bekomme und am button pushe...haltet er genau dann AQ oder AK. und nachdem ich zwar kaiser im suchout kassieren bin aber nicht im austeilen...tja.
      die können mich sowas von...alles auf full tilt und mansion. aus. ich lass mich von denen nicht verarschen nur weil ich mich zurecht über den zu unrecht preisgekrönten support beschwere.
      wie gehts euch auf den 2$ sngs auf titan falls die wer spielt?
  • 24 Antworten
    • 2108jojo
      2108jojo
      Bronze
      am anfang richtig scheisse gelaufen da ,hab gleichzeitig bei stars die 3.40er gespielt und musste mich erstmal an die noch vieeel schlimmeren fische gewöhnen.

Aber mit der Zeit kommt man drauf klar und findet heraus wie man die Jungens da richtig abfischt =)

Also weiter dran bleiben dann gewinnste auch
    • CurtVanVort
      CurtVanVort
      Bronze
      haha. ok also...das find ich jetz echt schlimm.

ich hab grade aus frust noch bissl turnier gespielt bei titan bis das mit dem umcashen geht. weil ich mir noch überlegen muss wie ich bei mansion eincashe. und weil ich lust hatte und aber für strategypoints spielen wollte hab ich mir gedahct ach scheiss drauf spiel dort noch ein paar die nächsten tage und cash dann um. ich hab mich bei 2, 2+0,40$ ern angemeldet. weil meine BR schon 10$ im minus war aus frust noch bei einem 5+0,50$ (die ich früher eig. zu 80% gewonnen hatte aber nur sehr selten mal gespielt) und bei einem 1+20$ weil keine 5er und 2er sonst da waren.
      wie gesagt gestern kams zum ersten mal vor dass ich ein ganzes set lang nicht cashe und auf die unmöglichsten weisen jedesmal geflogen bin. 5 spiele ohne ITM zu sein. und HEUTE konnte ich meine edge zu 100% nützen.

das 5er platz1 = 25$
      das 1. 2er platz2 = 6$
      das 2. 3er platz1 = 10$
      das 1er platz1 = 5$

46$ gewonnen bei 11,50 einsatz :D und das in 4 turnieren.

vielleicht bleib ich doch dort...und vielleicht heissts deshalb dass sng's so swingy sind. bzw habs selbst mal erlebt. trotzdem ich habe nichts anders gemacht als gestern. war auch hier zu 90% vorne nur haben meine karten meistens gehalten. und ich hatte heute sogar mal wins als underdog als ich einen extremshorty mit 62o gecallt hab und am river die 6 kam :)
      jedenfalls hat das nach 42 sngs jetzt meinen -ROI in einen ROI= 23% verwandelt.
      mal schauen wies weiter geht.
    • AufE
      AufE
      Global
      Was ist das denn?

Du hast den Support geflámed und bekommst deshalb die Suckouts? :rolleyes:

Na dann noch viel Spaß im Reich der Varianz!
    • MrSwain666
      MrSwain666
      Black
      Du hast also die 5+0.50$ sngs zu 80% gewonnen? nicht schlecht
      Du hast 13 mal verloren wenn du hinten warst? wow
      Du warst 5 (!!!) out of money? WOW
      Du hast 10$ verloren? krass

Also entweder ist das ein level oder du hast dich mit sngs noch nicht wirklich auseinander gesetzt. Solche swings sind völlig normal und deiner war ja nur minimal. Ich kann dir nur empfehlen nicht auf scared money zu sitzen und deswewgen an der bubble weniger zu pushen o.Ä.
      Dann lieber ein Limit aufsteigen.

Aber so wie es aussieht hast du jetzt ja nen dicken upswing ;)
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      echt krass wie inflationär das wort up- und downswing benutzt wird...
    • spktrm
      spktrm
      Bronze
      Mir gehts nicht anders, spiele auf Stars die 3$ SNGs, meiner Meinung nach sollte meine Edge für das Limit eigentlich reichen, jedoch liege ich sowasvon im Minus. Ich weiß ich bin nicht der besste und hier gibts sicher viele viele Leute die besser spielen aber egal.
      Was ich schon alles verloren habe...
      KK gegen K9 mit der 9 die straight gerivert
      KK gegen KJ mit dem J den flush gerivert
      Coinflips rede ich garnicht von
      Alle spielen total Sick nur AA Erhöhungen von 2-3BBwerden grundsätzlich nicht gecalled
      im Hu AQs gegen 42o verloren!!!!
      Bei Stars scheint es übrigens besonders häufig vorzukommen, dass das Board die besten Karten hat ich halte zB AJ Board liegt KQT Turn A River J

Vielleicht kann mir ja mal einer über die Schulter gucken damit man das auch glaubt^^

Werde jetzt nochmal versuchen mein Spiel zu verbessern aber bin echt am verzweifeln :( :(

hf
    • Raindance86
      Raindance86
      Bronze
      Original von spktrm
      Vielleicht kann mir ja mal einer über die Schulter gucken damit man das auch glaubt^^
      Ich finde ja auch, man sollte die Riggedheit von [insert random Pokernetwork] beweisen. :rolleyes:
    • spktrm
      spktrm
      Bronze
      nicht die riggedheit sondern MEIN pech ;)
    • scottie76
      scottie76
      Bronze
      Dann sei froh das du nicht nach FTP gegangen bist. Das ist die schlimmste Seite überhaupt.

Die Titan 2,40er sind mal sowas von soft. OK im Moment ist es etwas schwieriger,hängt mit dem Summertimebonus zusammen, Du hast teilweise noch 10 Mann bei der 4.Blindstufe. Aber im Normalfall bist du bei der 4-5.Stufe schon im HU. Bin mal gespannt was nach dem STB passiert ob es dann wieder softer wird ka. Spiele atm die 5er wegen meiner Cahllenge , nach 1000SNG pro Level wird aufgestiegen.
    • spktrm
      spktrm
      Bronze
      grad wieder allin verloren AA gegen TT wtf
    • perfectturn
      perfectturn
      Bronze
      42 SNGs?
      Solid samplesize...
    • Raindance86
      Raindance86
      Bronze
      Original von perfectturn
      42 SNGs?
      Solid samplesize...
      Mal wieder typisch. Nur weil du hier Diamond bist und vielleicht 100 mehr hast, musst du hier nicht auf dicke Hose machen...
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      sry, aber er hat leider net ganz unrecht mit der samplesize. Sobald einer mal 10bi down ist, wird sofort nen thread erstellt, wo dann drinsteht: seite xyz is rigged!!111 Ich hab nur pech...etc
      Entweder man spielt sngs oder lässt es sein.
    • MrSwain666
      MrSwain666
      Black
      Overpair gegen underpair verlieren ich in jeder session. Genauso ak vs. kj sind ja immerhin noch fast 20%, die der gegner hat! Es ist ja keine Gewinngarantie!
      Man o man!
    • Raindance86
      Raindance86
      Bronze
      Original von bibersuperstar
      sry, aber er hat leider net ganz unrecht mit der samplesize. Sobald einer mal 10bi down ist, wird sofort nen thread erstellt, wo dann drinsteht: seite xyz is rigged!!111 Ich hab nur pech...etc
      Entweder man spielt sngs oder lässt es sein.
      Du hast meinen Post aber jetzt nicht wirklich ernst genommen? :D
    • Sickk
      Sickk
      Bronze
      DÜrfte ich deinen Nicknamen erfahren? Grinde die 2,40er SnGs die letzten 4 Tage.
      Müsste dich eigtl gesehen haben, da ich echt ARSCHVIEL zocke.. die 2,4er turbos allerdings.

Muss schon sagen, nuuuur idioten laufen da rum. Sehr sehr soft! kein vergleich zu fulltilt! da bekommste suckouts ohne ende und die gegner sind n bissl besser.
      Also die mit 10% ROI zu schlagen is eigtl sehr gut möglich.
    • CurtVanVort
      CurtVanVort
      Bronze
      ich spiel die seit....erm....3tagen oder so ka. seit heute aber auch auf full tilt die 2er. da bekommt man auch suckouts...klar...aber nicht sooo extrem und es gleicht sich dort mehr aus.
      von 14 sng's 6 gewonnen und 8 mal nichts. 26,88$ plus in den ersten 2-3 stunden :) also werd ich dort die nächsten tage bleiben denk ich. ich heiß bei titan genaso wie hier by the way.

@ perfectturn: ich weiß ich hab keine samplesize von 1 milliarde händen dort. ich weiß auch über varianz etc bescheid. nur war das an dem tag in JEDEM scheiss sng...und dass die ganze zeit durch. und auf art und weisen die an kuriosität kaum zu überbieten sind. man hat strasse fertig und der andere bekommt runner runner zur höheren etc. und das in einem nach dem anderen. ich spiel ja nicht erst seit gestern poker...grade sng's spiel ich schon jahrelang(die meiste zeit playmoney aber viel in live turnieren) aber SOWAS is mir noch nie untergekommen. logisch sagen 42 sng's nichts aus aber wenn ich jedesmal mit der besseren hand verliere fang ich an zu zweifeln :)
      und ich bin 0 BI's down auf titan ich bin 6 BI's up.
    • voegelator
      voegelator
      Bronze
      Du wirst leider nie ein guter Spieler, wenn du dich über suckouts von Fischen beschwerst.

Les besser mal den Content zu Psychologie des Spieles. Der hilft dir auf jeden Fall weiter.

Ich sag nur eins:
      Du denkst du hast ne Edge und dann kommt der sogenannte Fisch und gewinnt einmal oder zweimal glücklich, dann reg dich nicht drüber auf, sonst hat er ne edge auf dich. Und du bist selbst der Fisch!!
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      Original von CurtVanVort
      grade sng's spiel ich schon jahrelang(die meiste zeit playmoney aber viel in live turnieren) aber SOWAS is mir noch nie untergekommen. logisch sagen 42 sng's nichts aus aber wenn ich jedesmal mit der besseren hand verliere fang ich an zu zweifeln :)
      - 42 sngs haben 0 aussagekraft
      - das war der sng strategiebereich
      - playmoney =/= realmoney
      - poste hände, liest strategieartikel (varianz), schau videos, besuche coachings, übe mit dem icm trainer
    • 1
    • 2