ca wieviel % der PFR Stats sind falsch?

• TobiasK1985
      TobiasK1985
      Bronze
      Titel sagt alles. Manchmal passiert es das der PFR Wert größer ist als der VP$IP. Wie oft passiert das etwa?

Ich muss für 2 Wochen komplett auf Elephant umsteigen und möcht nur gern ne schätzung, wenn es einmal alle 50 Spieler vorkommt ist das kein Problem, bei jedem 3. schon..
  • 5 Antworten
    • Vorlop
      Vorlop
      Bronze
      Also bei mir passiert das nur bei Handanzahlen < 50. Bin mir da aber auch nicht sicher obs jetzt ein Fehler bei bestimmten Händen ist, der dauerhaft die Stats verfälscht oder obs da nur Probleme bei den kleinen Handzahlen gibt.
    • TobiasK1985
      TobiasK1985
      Bronze
      ok, das hilft schonmal danke. Der falsche Wert ist aber IMMER über VP$IP oder? Denn sonst bemerke ich es ja nichtmal und spiele mit falschen stats.
    • donblacky83
      donblacky83
      Bronze
      Hier mal n paar Beispiele für Bugs, die immer mal wieder gerne auftreten:

1. VPIP über 100%
      2. av. Agressionfaktor höher als Einzelkomponenten auf den streets
      3. nach längerer Zeit, will der Graph nicht mehr
    • galam
      galam
      Bronze
      PFR > VPIP passiert nur wenn die Stats eigentlich identisch wären. Das ist aber auch nur ein ANzeigefehler im HUD der in der nächsten Version korrigiert sein sollte. Das mit dem VPIP von über 100% höre ich zum erstenmal. Ist das nur im HUD oder auch auf der Analyseseite?

Beim AF liegt das wohl daran, dass hier momentan noch der Preflop AF mit reinzählt. Daher ist das wohl kein Fehler sondern so gewollt.

Das mit dem Graph sollte nicht auftreten, da bräuchte ich aber etwas mehr Informationen.

Gruß Sebastian
    • timonel
      timonel
      Bronze
      Ich hatte auch fehler mit VPIP == 200%. Das kommt nach dem ersten Hand von Gegner, und die war sehr agresiv gespielt (vieleicht allin). Danach VPIP hat runter geganen, aber immer > 100%. Diese Fehler war auf dem HUD. Nachste mal habe ich diese hand in dem Elephant geschaut und dann diese Gegner hatte richtige VPIP <= 100%