Aktualisierung der PP auf PS

• Ecki54
      Ecki54
      Bronze
      Ich warte schon seit mehr als einer woche, dass die Partypoints aktualisiert werden, wie es heißt, müsste dies bereits schon am Sonntag geschehen sein! Es geht mir jediglich darum, die Silberbereiche betreten zu können, jedoch werden mir nur die Punkte 40 von vor 2 Wochen angezeigt, wobei sich mittlerweile bereits über 450 angelsammelt haben...
      Ist hier ein Fehler unterlaufen oder dauert diese Aktualisierung mit der steigenden Memberzahl jediglich länger?
      Es ist glaub ich nicht nur in meinem Interesse, dass dies bald geschieht,
      Gruß Ecki54
  • 7 Antworten
    • diller
      diller
      Bronze
      Ich habe eben von Korn persönlich gehört, daß die PS.de Leute sich wegen Dir heute besonders beeilen :D

Also Ernst, hör zu: die Partypoints mit Stand Sonntag kommen Di oder Mi darauf bei PS.de an, dann dauert es nochmal 24-48h. In der Regel wird der Punktestand im Laufe des Donnerstag auf der Homepage aktualisiert.

Bitte danach nicht sofort rumschreien, wenn sich hier Dein Status dann nicht sofort geändert hat. Der Status wird dann auch hier nachgezogen, es dauert halt noch etwas.

Dieser Sonntag - Donnerstag Ablauf ist derzeit stabil, also Geduld.

Grüße
      diller
    • Ecki54
      Ecki54
      Bronze
      Danke ist ja kein Problem,aber genau sowas wollt ich hören, hatte ja keine Ahnung wie das abläuft ;-)
      Das ganze kam mir letzte Woche schon komisch vor deshalb habe ich mir gedacht im Forum nachzufragen.
      gruß
    • notgambling
      notgambling
      Black
      Ich würde dir trotzdem raten an den BBJ Tischen zu sitzen ;-).
    • Boku
      Boku
      Bronze
      Original von ES1704
      Ich würde dir trotzdem raten an den BBJ Tischen zu sitzen ;-).
      Holy crap, seine Signatur ist ja echt mal hart, dabei spielt er erst seit nen paar Wochen O_O

Also das mit den Punkten find ich auch langsam doof, bin immer noch grau, dabei hab ich seit dem 29. sep schon 5K punkte geholt :(
      Wahrscheinlich bin ich aber noch nicht mal Gold weil 2K im september waren, und 3B im oktober :(
    • Tyyrtak
      Tyyrtak
      Bronze
      Der Donnerstag ist rum. Nix ist passiert.
    • olotol
      olotol
      Bronze
      Original von Tyyrtak
      Der Donnerstag ist rum. Nix ist passiert.
      Ich glaube, PP hat andere Probleme, als die Punkteliste an PS.de zu senden. ;)
      Ich finde es auch nicht gut, wie die mit "Geschäftspartnern" umgehen.
      Andererseits hat PS.de es bestimmt auch schon am Mittwoch gewußt, dass sie das von ihr versprochene Punkte-Update nicht einhalten kann.
      Das könnte man den Usern (sprich uns) im Vorfeld mittteilen.
      So gibt es wieder mal nur "Negativ-Stimmung"
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Aktualisierung der Status-Anzeige

Selber Thread, selbes Thema, selbe Antwort ... wir sind auf die Information von PP angewiesen, das machen wir nicht aus Boshaftigkeit!

(Hier ist das Statement direkt: Aktualisierung der Status-Anzeige )

-- close

- georg