[Videos] Session Analyse/Stats auswerten

• lonnly
      lonnly
      Bronze
      Speziell für Silber-Platin wünsche ich mir in Zukunft für (alle) Adv. Videos eine Art Auswertung am ende des Videos.
      Ob mit PT oder Elephant is mir egal.

So wie zb. Thorsten in seinem FR Video (Wie ich finde einfach Perfekt analysiert)

oder wie alexd841 aus der User Video Sektion.

Ich weiß nicht warum dies bisher so vernachläßigt wurde/wird.

Sein eigenes Spiel am ende einer Session zu überprüfen ist extem wichtig aber es findet in den videos, leider, sehr wenig bedeutung.

Desweiteren gibt es noch kein Ps.de Video in dem mit dem Elephant gespielt wurde.

Hier besteht wohl extremer nachohl bedarf seitens Ps.de denn schließlich soll der Elephant mal die beste Software auf dem Markt werden ;)
  • 3 Antworten
    • storge
      storge
      Bronze
      Ich kenne die Videos nicht, aber möchtest du eine Auswertung der Stats der gespielten Hände einer Session?

Da ist die Samplesize doch viel zu gering.
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Die Stabilität dafür hat der Elephant erreicht, jetzt fehlen noch die Experten-Features.
      D.h. ab in ein paar Wochen machen Videos mit dem Elephant richtig Sinn.

Ob und bei welchen Videos eine Nachbetrachtung anhand der Analysefunktionen einen Mehrwert darstellt, überlasse ich lieber unserem Experten OnkelHotte :)
    • lonnly
      lonnly
      Bronze
      Original von storge
      Ich kenne die Videos nicht, aber möchtest du eine Auswertung der Stats der gespielten Hände einer Session?

Da ist die Samplesize doch viel zu gering.
      Ich meinte da auch eher Hände analysieren in dene große Pötte gewonnen/verloren wurden oder die besonders knifflig wurden gegen Gegner mit ausreichent Historie zb.

Die Session Review sind ja auf dem System schon aufgebaut nur muß ich bei manchen Videos einfach auschalten weil
      - zu wenig Hände gespielt werden
      - teilweise zu viel erzählt wird zu Händen die Standart sind

Ich beschwere mich nicht über die inhaltliche Qualität der Videos, die sehr lehrreich sind, nur hat mir das Video von Thorsten einfach am besten gefallen.

Er hat am Ende der Session sich bestimmte Hände im PT nochmal rausgesucht und sie analysiert.
      So wurde dies eine fließende Poker Session mit vielen händen und ausreichender analyse.
      Und indirekt wurde perfekte Werbung für die Software gemacht. Denn bis zu diesem Zeitpunkt wußte ich nicht das man mit PT so tolle Sachen machen kann ;)

Aber da sich niemand von den anderen Usern zu diesem Thema geäusert hat steh ich wohl allein mit meiner Meinung da ;(

So und jetzt geh ich innen Biergarten :D

edit: wollt noch fragen ob meine Email bei Support angekommen ist?