es werden keine Hände mehr angezeigt

• werther2
      werther2
      Bronze
      Hallo,

Ich benutze den Elephant (v.058) jetzt seit 2 Tagen. Zunächst habe ich meine PartyPoker Hände importiert. Das lief wunderbar. Konnte dann auch die Analyse anschauen und die Hände.
      Habe dann gespielt und auch das übernehmen der Hände hat bestens fnktioniert. Auch die Stats am Tisch funktionieren susper.
      Nachdem ich die Session beendet hatte (PartyPoker geschlossen) wollte ich meine Hände anschauen. Das ging eine halbe Stunde lang auch ganz gut, danach waren allerdings alle meine Hände weg. Ich sehe keine Hände mehr, in der Analyse werden keine stats angezeigt und auch sonst sind keine Auswertungen möglich (ist ja auch klar, sind keine Daten vorhanden)
      Habe dann einen Reimport im Datenbankmanagement gemacht, das hat nicht direkt etwas gebracht, auch nicht beim nächsten Neustart sondern erst am nächsten Tag, als ich den Elephant nochmal gestartet hatte.
      Und heute sind wieder keine Hände mehr vorhanden.

Die Logfiles sind leer. Ich kann das Problem auch nicht gewollt reproduzieren, da ich nicht genau weiß woran es liegt.

Hoffe ihr könnt mir das irgendwie erklären und vielleicht sogar eine Lösung vorschlagen

Gruß
      jakob
  • 1 Antwort