keine Fische?

• Donar
      Donar
      Bronze
      Geht es nur mir so?
      Ich hab grad meinen Gamblers Little Helper angeschmissen der hat doch tatsächlich auf 26 Tischen EXAKT 2 Fische auf verschiedenen umringt von 6-7 Sharks gefunden. Und die beiden Fische hauen mir natürlich 2 Overpairs und ein Set mit nem Gutshot kaputt. Gleich mal 50$ Verlust auf 0.5/1 eingefahren. In 250 Händen. Ok, könnte ein DS sein, aber sicher bin ich mir da nicht.

Ich kann nachts zeitlich nicht spielen und will es auch nicht... und wenn jetzt die amerikanischen Fischgründe wegbrechen reicht mein Pokerskill vermutlich nicht mehr um gegen 9 TAGs am Tisch zu gewinnen. Ich hab einfach nicht die Zeit um mir 10 Bücher durchzulesen und jeden Tag meine Hände zu analysieren.

Was soll ich machen? Auscashen? Ich stehe ganz kurz davor.
  • 3 Antworten
    • Boku
      Boku
      Bronze
      Kommt drauf an was für Tags das sind.
      Wenn es deutsche sind, liegts daran dass das Leute sind die jetzt von den Beginnern aufgestiegen sind, also das ne Welle von ps.de usern ist.
      Wenn keine Deutschen sind würde ich mir ernsthaft Sorgen machen ;)

Am besten mal SH testen, da gibts immer genug Fische.

Achja, ich hab letzte Woche 1/2 FR gespielt, da war durchschnittliche flop seen rate bei ca 40-50% auf manchen Tischen, also das Limit ist noch nicht voll von ps.delern falls es daran liegen sollte.
    • Macc
      Macc
      Global
      TAGs findet man auf 0.5/1 eigentlich wenig. Der Großteil sind Rocks, die sich gegenseitig die Blinds klauen.
    • Donar
      Donar
      Bronze
      Ok, hab grad nochmal gescannt .... nun sind quasi an allen Tischen Fische zu finden. Die scheints also noch zu geben .... ich werd mir mal ne ganze Woche Abends die Coachings reinziehen und mal schaun ob das was bringt. Falls wer Tipps hat würd ich mich trotzdem freuen. !