Video player

• asdfg
      asdfg
      Bronze
      Wenn die videos bis zum schluss angeschaut werden, löscht sich das video und um es nochmal zu sehen oder wenn man zu bestimmten stellen scrollen will, muss man alles neu laden. Das ist für jeden der noch nciht mit ner schnellen internet verbindung gesegnet ist sehr ärgerlich. deshalb fänd ich es cool wenn der player überabeitet wird.
      Und ich fände es auch cool, wenn das blackmember party IV video gehen würde :(
  • 13 Antworten
    • TimTolle
      TimTolle
      Bronze
      da hak ich mal mit ein.

wäre auch nett, wenn man an einen bestimmten punkt nach vorn springen kann, das video aber noch nicht bis dorthin geladen wurde.

wenn man ein video nur zur hälfte schaut, und man später dort weiter zuschauen will, muss man immer erst warten, bis das video geladen ist.
    • zomtec
      zomtec
      Bronze
      Das Video sollte nicht direkt starten wenn man auf die Seite geht sondern erst wenn man auf Play drückt.

Man kann nicht richtig Spulen, entweder kommt man zu weit nach vorne oder zu weit nach hinten. Sind die keyframes dafür verantwortlich, dann mehr davon. :D
    • asdfg
      asdfg
      Bronze
      push
      generell scheinen viele leute mit dem player probleme zu haben
    • Fenris
      Fenris
      Black
      Das Thema haben wir vor kurzem auf der Freelancer Convention diskustiert und wir haben es mit erhöhter Priorität in usneren Aufgabenkatalog aufgenommen.

OnkelHotte ist gerade im Urlaub, ich weise ihn aber auf diesen Thread hin und er wird euch Anfang nächster Woche eine präziesere Antwort geben können.
    • TomBra
      TomBra
      Bronze
      habe seit heute auch das problem dass die videos immer nach ner gewissen zeit einfach stoppen, obwohl scho bis zum ende geladen wurde und man nix mehr machen kann.
    • Mondkeks
      Mondkeks
      Bronze
      Genau dasselbe Problem, Videos brechen in der Mitte einfach ab.
    • Outbreaker5832
      Outbreaker5832
      Bronze
      um ein Video vernünftig anschaun zu können, muss ich es erst runterladen und dann kann ich es erst anschauen.

Das ist doch iwie suboptimal =/
    • TomBra
      TomBra
      Bronze
      super, auch die älteren videos gehen nun nicht mehr.
    • mika78
      mika78
      Bronze
      So mein Senf zum thema Videoplayer!

Ich hab das gefühl, das der videoplayer immer verbuggter wird, seit ca. ner woche stürzen vids regelmäßig mittendrin ab, ich hab in den vidcomments gelesen, dass ich nicht der einzige bin dem es so geht....

Ps.de Statement??
    • JumpSeat
      JumpSeat
      Gold
      Bei mir kommt nur ein Pfeil.
      Wenn ich draufklick passiert aber nix!!!
      Kann ich da irgendwas einstellen evtl?
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      ich schein ja echt einer der wenigen zu sein die mit dem player keinerlei probleme haben. ops vorschlag find ich durchaus berechtigt, obwohl ich selbst damit keine probleme hab, da schnelle internetverbindung vorhanden.

das einzige was ich auch wirklich sch... ade finde ist dass man echt net gescheit spulen kann, sondern der player immer mehrere minuten zu weit nach vorne bzw hinten springt.

aber was is das denn bitte?!
      Original von TimTolle
      wäre auch nett, wenn man an einen bestimmten punkt nach vorn springen kann, das video aber noch nicht bis dorthin geladen wurde.
      lvl?
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Hi zusammen,

das Statement ist atm, dass wir einfach nicht wissen, warum einige Leute Probleme haben. Die typischen Fehler sind oft:

- nicht aktuellste Flashplayer Version
      - Probleme mit Firefox. Gibt Probleme, die sich durch Wechsel auf IE lösen lassen

Das Thema Überarbeitung Flashplayer habe ich bereits in der IT in Antrag gestellt. Der Sache wird sich definitiv angenommen, aber es wird nicht schnell gehen, weil wir beim Flashplayerentwickeln die größten Engpässe haben.
    • Outbreaker5832
      Outbreaker5832
      Bronze
      Umstieg auf den IE ist doch keine Lösung.... Sry, aber ich will mir die Videos im FF anschauen... immer extra den IE aufmachen oder das Vid dowloaden kann doch nicht als echte Problemlösung vorgeschlagen werden =/

Ich hab bei keinem Videoplayer PRobs nur hier =/ Also iwas habt ihr falsch gemacht!