PT erhalten...Konfiguration bereits ohne Registrierung möglich?

• derhansen1
      derhansen1
      Bronze
      Hi,

ein großer Tag in meiner Pokerkarriere. Habe endlich den Pokertracker bekommen. Ich glaube ich bekomme aber erst heute nacht oder morgen den Registrierungsschlüssel. Da ich aber euphorisch und ungeduldig wie auf glühenden Kohlen sitze, würde ich das Programm jetzt schon gerne so weit wie möglich konfigurieren. Ist das jetzt schon möglich, oder sollte ich lieber auf den Schlüssel warten weil es sonst zu Problemen kommen könnte?
  • 11 Antworten
    • Destolon
      Destolon
      Bronze
      du kannst ja 1000 Hände ohne Lizenz importieren.
      Dann kannst vermutlich schon alles einstellen etc. und den rest dann importieren wenn der Key da ist.

Aber keine Garantie dass die Einstellungen dann nicht weg sind :>
    • Abbadon810
      Abbadon810
      Bronze
      ne dürften nicht wegs ein

müsste gehen
    • Rax0r
      Rax0r
      Bronze
      Du kannst auch ohne den Registrierungsschlüssel schon loslegen, an den Einstellungen zu schrauben. Leider sind allerdings einige tiefer gehende Einstellungen noch nicht freigeschaltet, so kannst du zum Beispiel noch keine PostgreSQL-Datenbank administrieren.

Einstellungen, die du jetzt vornimmst, bleiben auf jeden Fall nach Eingabe des Schlüssels erhalten.
    • andi23
      andi23
      Bronze
      Hab gestern auch die Benachrichtigung bekommen und warte auch auf meinen Registrierungsschlüssel.
      Was ist denn aber mit Pokerace HUD? Wann bekommt man das denn??
      @derhansen1: Hast du davon auch schon was gehört??
      Weiß sonst jemand wann das üblicher Weise kommt??
      Danke!
    • Laphroaig27
      Laphroaig27
      Bronze
      jou, hab ebenfalls gestern die benachrichtigung bekommen und die selben fragen :)

... und noch ein paar andere:

1. heisst es in dem entsprechenden thread nicht "mitte des monats" ? (das soll kein meckern sein sondern eine ernst gemeinte nachfrage)

2. ich hatte das so verstanden, dass ich von PS.de eine mail bekomme. die benachrichtigung ist aber von pokertracker.

3. was macht jetzt eigentlich mehr sinn, PT/PA oder GLH oder alles kombiniert ?

danke
    • QuapeS
      QuapeS
      Bronze
      hab sie auch bekommen, aber war zuerst skeptisch, da ich seit ner woche nicht mehr gepokert habe und dachte jemand will mir nen trojaner andrehen ^^....
      aber dann ist mir eingefallen, dass die ja einmal pro monat nur rausgeschickt werden :) ....

ist das hier die richtige mail? ich würde das mal irgendwo aufnehmen, damit misstrauische leute bescheid wisseN:
      [QUOTE]Hello,

Thank you for registering Poker Tracker HOLD'EM through PokerStrategy.de

To complete the process, please send me your product ID, located on the Help/About Poker Tracker window, so that I can generate a registration code for you. If you have not yet downloaded and installed the program, please do so now. Here is a link to the download page: http://www.pokertracker.com/download.html

PLEASE NOTE: If you are going to contact from a different email address than you received this message at then I need to know what address you are registered with at PokerStrategy. This is the only way I have of verifying that they have purchased the program for you.

Thanks again.

Pat Isaac

Check out the Poker Tracker forum - http://www.pokertracker.com/forum
      Check out the Poker Tracker guide - http://www.pokertrackerguide.com
      Check out PokerAce HUD - this program displays the stats from your Poker Tracker database directly on the poker client window as you play - http://pokeracesoftware.com/

[QUOTE]

edit: hab ich jetzt eigtl. PA mit drin oder krieg ich da eine separate benachrichtigung und wie ist das, wenn ich den pc formatiere??

danke für alle hilfreichen antworten :)
    • Esel1987
      Esel1987
      Bronze
      Hey,

hab die gleiche Mail bekommen. Dürfte also passen.
      Habe aber eine andere Frage. Benutze lieber PokerOffice, brauche also die Lizenz nicht unbedingt. Habe ich irgendeine Möglichkeit die weiterzugeben?
      Vielen Dank!
    • Laphroaig27
      Laphroaig27
      Bronze
      ich hätt doch gern mal ne offizielle antwort darauf, was man jetzt machen soll, und es wär auch nett, wenn man den ur-thread entsprechend anpassen könnte.
    • derhansen1
      derhansen1
      Bronze
      Original von andi23
      Hab gestern auch die Benachrichtigung bekommen und warte auch auf meinen Registrierungsschlüssel.
      Was ist denn aber mit Pokerace HUD? Wann bekommt man das denn??
      @derhansen1: Hast du davon auch schon was gehört??
      Weiß sonst jemand wann das üblicher Weise kommt??
      Danke!
      Von Pokerace habe ich leider auch noch nix gehört...würde mich auch brennend interessieren wie man da rankommt.
    • Laphroaig27
      Laphroaig27
      Bronze
      mail von pokerace ist gerade just in diesem moment angekommen =)
    • HughJazz82
      HughJazz82
      Bronze
      Original von derhansen1
      Von Pokerace habe ich leider auch noch nix gehört...würde mich auch brennend interessieren wie man da rankommt.
      Ich hab gestern die Mail wegen PT und heute so ne Mail mit PA Registration Code bekommen.