Datenbank ist weg...

• Latrine
      Latrine
      Bronze
      Hi Leute, hab zuvor bissle gespielt, dann kam plötzlich ein Blue Screen und musste resetten. Danach Elephant geöffnet und kam ne Meldung, Datenbank wurde beschädigt. Ich soll Elephant neustarten. Getan und plötzlich finde ich meine Datenbank nemme. Hat jemand ne idee???
  • 2 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      Was genau kommt denn? Du müsstest einfach deine Datenbankzugangsdaten neu eingeben können und dann über das Lupensymbol die alte Datenbank neuauswählen können.

Gruß Sebastian
    • Latrine
      Latrine
      Bronze
      Ich hab die selben Daten eingegeben wie auch beim installieren, dann kam eine Meldung, Datenbank wurde neu erstellt. Ist irgendwie komisch, weit und breit nichts von der alten zu sehen. Wenn nicht, muss ich nochmal alles deinstallieren und neu installieren. BZW gibt es ne Möglichkeit dass mir Elephant die Datenbank nicht auf C: installiert? Habe da nur sehr wenig Platz, mir wäre D: lieber, kann man das komplett rüberschieben?

Hab in nem anderen Post gelesen das man Postgres neu installen muss, aber wie gesagt konnte da ja kein Pfad angeben. Oder ich war zu schnell xD

Danke schonmal für die Hilfe =)