Stürzt reproduzierbar ab - beim Tips schliessen

• Petathebest
      Petathebest
      Bronze
      Hallo,

habe gerade den Elephant installiert. Es werden automatisch beim Start die Tips angezeigt. Schliesse ich die Tips, freezt der Elephant. Ich musste also jedes Menü bzw jeden Punkt, wo Tips erscheinen, einmal aufrufen, Häkchen rein bei nicht mehr anzeigen > Absturz > Neustart > für dieses Menü dann erledigt. Die Tips komplett liessen sich nicht abstellen. Klappt halt nun, war aber erstmal irritiert.

Was ist anders bei mir: FullTilt, Party Poker und Pokerstars sind installiert, aber noch nie mit gespielt worden, d.h. es gibt auch noch keine Handhistorie Ordner (werden wohl erst erstellt, wenn ich eine Hand gespielt habe), obwohl es aktiviert ist in den Optionen. Vorgabe war nur PartyPoker drin, leider falsch, den HH Ordner gabs ja nicht.

Klappt aber jetzt erstmal alles, bin recht begeistert.

Grüße

Peta
  • 3 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      Was fürn Betriebssystem benutzt du? Startest du den Elephant mit Adminrechten? Steht denn nach dem Absturz was im Logfile?

Gruß Sebastian
    • Petathebest
      Petathebest
      Bronze
      Logfile habe ich nachgeschaut, stand nix brauchbares drinne - weiss nicht mehr genau, irgendwas mit oldlogfile gelöscht meine ich.

Jetzt klappt alles wunderbar, hatte gerade nach der Session eine Fehlermeldung:

.NET Runtime: 2.0.50727.832
      RAM: 4GB
      Processors: 2
      CPU: x86 Family 15 Model 75 Stepping 2: 0/32/2, 2299

Software version: 0.58

(10) Log: 09:53:56.10 -- Logfile set: C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 09:53:56.12 -- Logfile cleared: C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 10:08:41.64 -- , line 0: System.InvalidOperationException: There is already an open DataReader associated with this Command which must be closed first.
      bei Npgsql.NpgsqlCommand.CheckConnectionState()
      bei Npgsql.NpgsqlCommand.GetReader(CommandBehavior cb)
      bei Npgsql.NpgsqlCommand.ExecuteBlind()
      bei Npgsql.NpgsqlCopyIn.Start()
      bei PBN.Database.PostgreSQL.ExecuteQueryCopy(Stream inStream, String commandQuery)
      (10) , line 0: System.InvalidOperationException: There is already an open DataReader associated with this Command which must be closed first.
      bei PBN.Database.PostgreSQL.ExecuteQueryCopy(Stream inStream, String commandQuery)

Hier das passende Logfile dazu:

09:53:56.12 -- Logfile cleared: C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      10:08:41.64 -- , line 0: System.InvalidOperationException: There is already an open DataReader associated with this Command which must be closed first.

Ich bin während einer Hand (ich war nicht mehr involviert) auf Sitout gegangen und habe den Tisch vor Handende verlassen. Vielleicht ist hier ein Ansatz.

Grüße

Peta
    • galam
      galam
      Bronze
      Der Fehler sollte hoffentlich in der nächsten Version behoben sein.

Gruß Sebastian