plz help! nl20 SH unibet

• 8 Antworten
    • pumpkin105
      pumpkin105
      Bronze
      FR oder SH?
    • Goliath1000
      Goliath1000
      Bronze
      SH
    • Topmodel57
      Topmodel57
      Bronze
      min 5:40: J8o steal ich am BU

min 10:20: AKs fold auf 3bet?? also ne 4bet is mal Pflicht, ob du dann einen push callst, musst du entscheiden, so deep würd ichs wohl folden.
      Außerdem spielste ja ohne Stats (why?) und daher kannst ja kaum sagen ob er tight 3bettet oder eher loose!?

min 13:10: K5s gg SB Complete isn Raise für mich

die AKo hand wo du den squeeze nur ip callst, find ich keinen Fehler, aber gg aggressive Leute, die öfters squeezen, kann mans auch 4betten/pushen.

Wie gesagt solltest du mal versuchen mit Stats zu spielen ;)
    • Goliath1000
      Goliath1000
      Bronze
      hi

danke für deine bewertung :)

stats kann ich leider nicht anzeigen lassen, auf anderen sites arbeite ich mit stats

die AKs hand muss ich mir anschaun
      wenn ich es richtig in erinnerung habe, habe ich AKs auf ne 4bet gefoldet, da 2 andere involved waren die ge-3 und ge-4-bettet hatten

noch andere comments? :)
    • n0gg
      n0gg
      Bronze
      also habs nicht gesehen - aber 4-bet fold geht garnicht!! Da hat man zu gute odds für nen call und macht langfristig mim folden mehr verlust...

3-bet kann man auch callen je nachdem gegen wen man spielt...
    • Goliath1000
      Goliath1000
      Bronze
      joah, 4-bet/call mit AK schon klar ;) 4-bet/fold als reiner bluff mit 72o

ich war pre agressor, habe geraist, wurde ge-3-bettet und wer hat ge-4-bettet, da hab ich einfach gefoldet, da ich nicht IP saß gegen beide
    • Dezfaldera
      Dezfaldera
      Bronze
      Moin,

habe mir das Video gerade mal angesehen....

6 Tische über 20 Minuten ist ganz schön viel Stoff. Werde mal sehen, ob ich in den nächsten Tagen noch etwas Zeit finde. Ist kein Versprechen! Werde nur mal schauen.

Versuche beim nächsten Vid nur 4 Tische zu spielen, so ist es schon mächtig anstrengend der Maus zu folgen.

Was mir spontan aufgefallen ist:
      - die SB completes mit KTo oder QTo finde ich nicht so dolle. Habe ich auch lange Zeit gemacht. Aber man bringt sich postflop nur in schwierige Situationen. IP kannst du eh nicht viel Geld extrahieren, aber jede Menge Kohle mit TP verlieren.
    • Topmodel57
      Topmodel57
      Bronze
      Original von n0gg
      also habs nicht gesehen - aber 4-bet fold geht garnicht!! Da hat man zu gute odds für nen call und macht langfristig mim folden mehr verlust...

3-bet kann man auch callen je nachdem gegen wen man spielt...
      für mehr als 150BB und gg Unknown kann man das imo weglegen.
      Für 100BB gehts meistens rein, außer der Gegner ist ne NIT