Beschimpfungen

• tommy406291
      tommy406291
      Bronze
      Hi, ich habe da mal ne Frage.

Ich bin eigentlich ein sehr ruhiger Mensch, doch gerade bin ich gegen einen Engländer echt ausgerastet. War seit 4 Jahren das erste Mal. Kann man jetzt Ärger mit Paryt Poker bekommen???

Auf Stars gehen sich die Leute auch an, und da passiert anscheinend nichst. Kann mir was passieren?

P.S. Es hatte es echt verdient
  • 23 Antworten
    • GGiant
      GGiant
      Bronze
      Was hat er geschrieben? Was hast du daraufhin geantwortet?

P.S. Die Kanadier sind die Schlimmsten!
    • AgressiveInline
      AgressiveInline
      Bronze
      nee nee da passiert schon nichts...frag einfach mal mephisto
    • redfac
      redfac
      Bronze
      auf stars kriegt man dann ne weile nen chatban, aber keine ahnung wie das bei pp gehandhabt wird
    • easyace
      easyace
      Bronze
      Original von redfac
      auf stars kriegt man dann ne weile nen chatban, aber keine ahnung wie das bei pp gehandhabt wird
      eigentlich auch, hatte ich schon 2mal aber anscheinend ham sie jetzt die Hoffnung aufgegeben sonst hät ich schon längst lifetime chat ban
    • tommy406291
      tommy406291
      Bronze
      Ich habe ihm alles das gesagt was ich schon lange mal einen Inselaffen an den Kopf werfen wollte. Komischerweise war er dann sehr geschockt.
      Fühle mich seit dem aber echt besser.
      Ich denke mal ich war vollll auf tilt.
    • Forstning
      Forstning
      Bronze
      so lange es nichts mit irgendwelchen versäumnissen in den 40er jahren zu tun hat, sollte dir nichts passieren.
    • Mephisto89
      Mephisto89
      Black
      Original von AgressiveInline
      nee nee da passiert schon nichts...frag einfach mal mephisto
      :tongue:
    • philgo
      philgo
      Bronze
      Das sind mir die liebsten. Erst dick flamen, ob verdient oder nicht, und dann selber Angst haben.

Was lernen wir daraus? Nicht flamen und Chat deaktivieren. Lebt sich leichter.
    • JojoKS
      JojoKS
      Bronze
      hi!
      hätte wohl auch schon einen lifetimechatbann bekommen, wenn die guten herren so auf den chat achten würden (ps.de)
      denke die sehen die suckouts, die diese verbalen ausbrüche verursachen und haben so verständniss für einen. da passiert schon nichts
    • PumperAtze
      PumperAtze
      Global
      chat aus, fish nh sagen reloaden und weiter A-game spielen..lol wasn vogel..macht ers auf dick im chat und hat dann angst..
    • deschik85
      deschik85
      Bronze
      die weisen einen höchstens mal drauf hin, hab aber gemerkt (jaja...raste selber ständig aus :( ), solange du englisch schreibst, gibt es viel weniger Probleme als auf Deutsch...
    • Marc1160
      Marc1160
      Bronze
      beschimpfungen waren glaub ich noch nie ein problem bei ps und pp. beim hu cashgame habe ich regelmäßig dinge wie "hope u die in a car accident" usw. gehört. das vor allem von amis. engländer und canadier packen gerne die nazi-keule aus. und holländer sind einfach nur derb. soweiit ein kleines klischee handbuch. selber teil ich auch gerne aus, mir wurde auch schon "gedroht" mich zu melden. hab aber nie irgendeine ermahnung oder so gekriegt.
    • PumperAtze
      PumperAtze
      Global
      würde ja gerne mal einen von euch sehen wenn ihr live wen irgendwie bedroht..
    • riesling
      riesling
      Bronze
      Das gehört dazu und erhöht den Unterhaltungswert. Wer nimmt das schon persönlich?

Ich raste auch schnell aus und geh dann relativ ungehemmt auf meinen Gegner los, eigentlich bei jeder Session, oft mehrmals sogar. Danach kann ich wieder voll konzentriert weiterspielen.

Wobei, in letzter Zeit mach ichs nicht mehr, weils mir fast egal ist und ich das eher lustig finde, ausgesuckt zu werden. Sollt ich vielleicht wieder ändern, hat jedenfalls meinen Winraten gutgetan.
      Wobei ich richtige Fische natürlich in Ruhe lasse und liebe versuche halbwegs gute Gegner auf Tilt zu bringen.

Probleme hat ich bisher noch keine, wunder mich schon fast ein bisschen.
      Allerdings freu ich mich auch immer über Flames und so,...
    • Crovax
      Crovax
      Black
      Werd auf Everest ständig geflamed... versteh aber nur die hälfte, weil kein franz. kann :(
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Mich hat letztens irgendso ein Donk Tod durch Krebs gewünscht und meine Mutter als Hure bezeichnet ... egal mit dem Geld das ich von ihm gewonnen hatte, kann ich einige Wochenenden finanzieren =)
    • SpeedyBK
      SpeedyBK
      Bronze
      Original von tomsnho
      Mich hat letztens irgendso ein Donk Tod durch Krebs gewünscht und meine Mutter als Hure bezeichnet ... egal mit dem Geld das ich von ihm gewonnen hatte, kann ich einige Wochenenden finanzieren =)
      Hast dir das Tiltvideo von Crackpfeife angeschaut oder wie?

Fühle mich seit dem aber echt besser.

Dann is doch gut, was willst du mehr?
    • Marvl
      Marvl
      Bronze
      Original von PumperAtze
      chat aus, fish nh sagen reloaden und weiter A-game spielen..lol wasn vogel..macht ers auf dick im chat und hat dann angst..
      Warum chat aus?
      Wenn meine Gegner sich als idioten outen, dann ist das doch eine nette information.
      Und "fish nh" sagen ist ja nun wirklich total bescheuert.
      Man kann natürlich den chat ausmachen, damit man sein eigenes dämliches gesülze nicht sieht.
    • DaveO
      DaveO
      Bronze
      Original von Marvl
      Original von PumperAtze
      Warum chat aus?
      Wenn meine Gegner sich als idioten outen, dann ist das doch eine nette information.
      Und nem fish "nh" sagen ist ja nun wirklich standard.
      Man kann natürlich den chat ausmachen, damit man sein eigenes dämliches gesülze nicht sieht.
      FYP
    • 1
    • 2