Empfehlung nächste Partnerseite

• PokerKhan
      PokerKhan
      Bronze
      Da PS mittlerweile mit so vielen Partnern zusammenarbeiten, möchte ich die unterschiedlichen Anbieter mal ausprobieren und dabei natürlich auch Bonus clearen.

Ich finde jedoch nirgends einen Vergleich über Pros & Cons zu den einzelnen Seiten und eröffne mal den Fred hier.

Wichtig für einen Vergleich finde ich z.B.
      - Software
      - Layout
      - Fischigkeit
      - Rakeback, Bonus

Die Sites, die ich spiele möchte ich im Schulnotensystem mal so bewerten
      Party (S=1, L=2, F=3, R=3)
      Titan (S=2, L=4, F=3, R=3)
      Stars (S=1, L=1, F=2, R=3) (Anm: kann jedoch nicht umgetrackt werden, von daher leider Gesamtnote 6)
      Everest (S=4, L=4, F=2, R=2) (Anm: Software und Layout kommt mit den anderen nicht mit, von daher habe ich gestern ausgechashed)

Vllt. können wir hieraus ja ein komplettes Voting machen, was den Mitgliedern die Auswahl erleichtert
  • 3 Antworten
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Da du Stars ohne den Tracking-Aspekt am besten bewertest, lege ich dir mal FullTilt nahe. Ist Stars wohl "am ähnlichsten" von unseren Partnerseiten (sehr groß, gute Software, ordentliches VIP-System [=Rakeback bei FTP]).
    • BigStack83
      BigStack83
      Bronze
      Original von Xantos
      Da du Stars ohne den Tracking-Aspekt am besten bewertest, lege ich dir mal FullTilt nahe. Ist Stars wohl "am ähnlichsten" von unseren Partnerseiten (sehr groß, gute Software, ordentliches VIP-System [=Rakeback bei FTP]).
      Hat aber generell etwas aggressivere Spieler als Stars, bzw. letzteres ist imo fischiger (nicht nur wegen den Typen in blau)

und um dann selber noch einen Tipp abzugeben: Pokerkings, oder Betfair, wobei ich bei letzterem die Software deutlich angenehmer finde.
      Beide kein tolles VIP-System, aber immerhin 30% RB und recht fischig
    • sanjaner
      sanjaner
      Bronze
      Also Layout ist mir ja mal sowas von egal, Hauptsache 4-Farben-Deck geht...

Deine Software Bewertungen kann ich nicht ganz nachvollziehen, bei Party poppen bei mir die Tische nicht optimal hoch. Von der Fischigkeit ist ist Everest ja mal ganz klar ne 1 und definitiv viel fischhiger als Stars.

Also FTP hat auf jeden Fall super Softwar und Rakeback ist auch ok. Die anderen (Mansion, Pokerkings, Betfair...) muss ich selbst noch kennenlernen...