suche Internetcafe in Budapest - muss Online Tourney Sonntag Abends spielen

• dhw86
      dhw86
      Bronze
      Ich will zum Sziget Festival, leider hab ich am 17.8. ein Turnier bei dem ich mitspielen will.

Hat jemand nen Tipp ob man in nem Internetcafe in Budapest mal Pokersoftware installieren und dann paar Stunden spielen kann?
      Skype oder Teamspeak wäre auch nicht verkehrt ...

Flüge gibts leider an dem Tag nix gutes, Zug dauert mir zu lang, wäre aber eine Option (150€ etwa die Fahrt).

Sonst jemand eine Lösungsidee?
  • 13 Antworten
    • c0ma
      c0ma
      Bronze
      also ich nehme immer http://www.billigflieger.de für sowas

aber mit internetcafes in ehemaligen ostblockstaaten wär ich vlt vorsichtig wegen keylogger und so ... aber können auch nur unbestätigte vorurteile meinerseits sein

aber wünsch dir auf jeden fall viel spass bei dem festival und glück beim turnier
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      hab mir überlegt vorher pw zu ändern und hinterher dann zuhause wieder.
      evtl frag ich meine eltern ob sie das pw ändern wenn ich anruf, blut is dicker als wasser und so :)

fragt sich nur, wie ich ein internetcafe finde, das sonntag abends offen hat und bei dem ich pokersoftware installieren kann, und bei dem ich teamspeak/skype habe und nen mikro um mich coachen zu lassen ... sick.

edit: flug gibts keinen, erst ab 350€ und dann auch noch an scheiß flughäfen.
    • schmandbacke
      schmandbacke
      Bronze
      hast mal bei malev.com geguckt, ist der ungarische billigflieger, find die aber wesentlich besser als unsere deutschen. ja und ansonsten, kannst nicht n laptop auftreiben? gibt schon einige cafes mit wifi die auch länger aufhaben, aber wenn es bis 3-4 geht wird es sicher sau schwer.
    • DerIch
      DerIch
      Bronze
      denke mit wlan am flughafen oder in einem hotel fährt man am einfachsten
    • venusflytrap
      venusflytrap
      Bronze
      Alles auscashen bis auf die $$$ fürs Tourney und dann das PW von den Eltern ändern lassen wenn du fertig bist.
    • schmandbacke
      schmandbacke
      Bronze
      also der flughafen in budapest ist n kleines pissding da komst nicht weit. und die 2 inet cafes in denen ich war konntest du total knicken, uralte mistkisten da kannst kaum drauf zocken. also ohne lappi wird das echt sehr schwer. da würd ich ja fast sagen das du mal nach leuten guckst die da n semester studieren und fragen ob du da mal für nen obolus nen abend zocken kannst. gibt da ja derbe viele deutsche.
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      95k HUF kostet die airline, das sind 400€ ... ned so doll.

student auftreiben hört sich lustig an, eigener laptop geht nicht, der wird aufm festival zu leicht geklaut.

ma sehn, im moment brauche ich entweder ein spitzen netcafe, jemand der dort wohnt oder doch die 13h zugfahrt heim.
    • dcchris
      dcchris
      Bronze
      ich frag Dienstag auf der Arbeit mal nen Kollegen der nen halbes Jahr in Budapest war, ggf. kann der dir helfen.

Alternative schonmal an die Computer der Uni da gedacht ;-) ?
      Die sollten ja funktionieren und wenn du nen Studenten ausweis hast auch als Ausländer für dich zugängig sein.
    • Kellerlanplayer
      Kellerlanplayer
      Bronze
      Also wenn alle stricke reißen, würd ich jemand anderen pokern lassen und per telefon anweisungen geben :D

Wir hatten mal nen Haus in Ungarn und damals hab ich nirgends iwo Internetcafes gesehen (also in mittelgroßen Städten), wie das so in Budapest ist weiß ich nicht, wär aber kurios wenns da nichts gäbe^^
    • Sunfire
      Sunfire
      Bronze
      Muss ja nen spitzen Turnier sein
    • heeelp
      heeelp
      Bronze
      Als ob man beim Sziget nichts besseres zu tun hätte...

Die internetcafes machen aber schon gegen Mitternacht bzw 2uhr zu.

hier ist z.b. eins http://www.electriccafe.hu/

Pokerstars kann man doch vom usb stick aus starten!?

Wenn alle Stricke reissen geh einfach aufm Sziget ins internetzelt, mach dir vorher nen vipausweis :D Hatten wir 2005 auch :D Hat sogar öfters geholfen
    • Chaos-I
      Chaos-I
      Bronze
      Original von dhw86
      95k HUF kostet die airline, das sind 400€ ... ned so doll.
      Lufthansa kostet 260 Euro....
      Schau Dir mal den Thread an wieso ist ein One Way Ticket so viel teuerer wie hin und zurück.... :) ( hat in diesem Falle doch Sparpotential, wenn man den "Rückflug" weit nach hinten legt)

EDIT: Link wieso sind einfache Flüge teurer als hin - zurück
    • schmandbacke
      schmandbacke
      Bronze
      also ich an deiner stelle würd echt mal bei studivz anfragen, da gibts ein paar budapest gruppen. mit inetcafe wird echt schwer weil die halt recht zeitig dicht machen. und die hotels denen ich zutraue ein 24std inet zu haben werde das nur für gäste zugänglich machen. an der uni kannst du da auch nicht abends surfen.
      die letzten 1,5 jahre hätte ich da immer jemanden gekannt, aber grad seit ein paar wochen sind alle wieder weg.
      viel erfolg