problem mit pp-software

• paulfros
      paulfros
      Bronze
      hallo habe mir die software vor einigen monaten heruntergeladen und bin seit dem fleißig am lernen der kniffe im playmoney bereich und fühlte mich somit dem quiz gewachsen...
      doch leider wurde daraus nix, da mir weder ein realmoney account zu verfügung steht, noch die möglich keit das quiz zu bearbeiten!

Bevor du das Quiz machen kannst musst Du Deinen mit unserem Bonuscode (z.B. S150) eingerichteten Partypoker Account unter "Mein Profil" eingeben und sämtliche Felder dort ausfüllen inklusive Land, Bundesland und Telefonnummer.

^^ das ist alles was es mir anzeigt. beim nachsehen meiner profil daten viel mit auf das mein land nicht wie damals ausgewählt mit deutschland gefüllt war, sondern mit keine angabe... bei dem versuch tickets zu schreiben, fiel mir dazu keine möglich keit auf der ps seite auf. kein button oder ähnliches, keine email addresse zum support. somit muss ich es jetzt hier versuchen!

hoffe jemand kann mir helfen und selbst wenn es nur eine emailaddrese ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mfg
      paul
  • 1 Antwort
    • Supermel
      Supermel
      Bronze
      Hattest du denn deinen PP Account damals mit dem Bonuscode erstellt? Falls du ihn hier nicht registrieren kannst, mag das an der Umstellung auf die neue Site liegen. Hier ist noch einiges in Arbeit. Normal kannst du den eigentlich unter deinem Profil eingeben und speichern. Wenn du ein Ticket schreiben willst, musst du oben in der Navigationsleiste auf "Hilfe" klicken und ganz unten auf " Ich habe die FAQ gelesen und meine Frage wurde nicht beantwortet" gehen. Ist so gewollt, denke ich, damit nicht unnötig Tickets geschrieben werden, die nach Lesen der FAQ überflüssig wären. Mehr kann ich dir dazu jetzt auch nicht sagen...