BR weg???

• pl4tiN
      pl4tiN
      Bronze
      Hallo,

Ich komm grad aus der Schlagzeugprobe heim, logg mich mit meinem Account ein und hab nen Kontostand von 0,12$.

Als ich vor ca. 2 Stunden zuletzt eingeloggt war, hatte ich 248$ darauf. Seitdem war meines Wissens niemand mehr auf dem Account eingeloggt!
      Mein Passwort habe ich niemand verraten.

Hab mich auch schon bei meinem anderen PC eingeloggt, es handelt sich nicht um einen Anzeigebug oder ähnliches!

Kann das Verschulden bei PP liegen oder was ist eurer Meinung nach passiert??

Bin grad ziemlich hilflos.

PS: Und Wehe jetzt kommt jemand daher von wegen LVL oder so -.-
  • 23 Antworten
    • dev209
      dev209
      Bronze
      schauen ob was in transaction history steht? sonst mal bei pp support anrufen und fragen wann zuletzt mit dem acc gespielt wurde und was...
    • fishwonderbra
      fishwonderbra
      Black
      das gleiche bei mir! allerdings muss ich zu meiner schande gestehen das ich zwei Stunden gespielt habe.

Geh mal im Menü -> Mein Konto -> PartyInbox ->
      Kontostand - Übersicht ihrer Spiele und Transaktionen
    • normal
      normal
      Bronze
      transaction history
    • NoSekiller
      NoSekiller
      Bronze
      irgendwie häuft sich das gerade...treiben sich auf Party die Hacker rum?
    • soneji
      soneji
      Bronze
      irgendwie werden in letzter zeit auch immer nur relativ "unerfahrene" spieler gehackt.
      ich denke mal das hat damit zu tun, und zu 95% sind es garantiert leute aus dem privaten umfeld.
    • n00bmare
      n00bmare
      Bronze
      Original von soneji
      irgendwie werden in letzter zeit auch immer nur relativ "unerfahrene" spieler gehackt.
      ich denke mal das hat damit zu tun, und zu 95% sind es garantiert leute aus dem privaten umfeld.
    • pl4tiN
      pl4tiN
      Bronze
      Original von soneji
      Mein passwort kannte zu 100% niemand. Ich wohne alleine, ich kann es also zu 100% nicht ausschließen, dass niemand mein Passwort von mir erfahren hat.

Allerdings muss ich gestehen, dass ich kein Antivirenprogramm hab :( , also ist es quasi schon meine Schuld^^
      Naja so viel Geld wars ja zum Glück nicht ;) , ich denk ich cash halt nochmal 50$ und wag nen neuen Versuch :D
    • soneji
      soneji
      Bronze
      hast du vielleicht mal woanders gespielt? wenn da auto-login an war kriegt man das schnell mal nicht mit und der nächste an dem pc kann sich einfach einloggen?!
    • Binda
      Binda
      Coach
      Coach
      ich glaub nicht, dass das hacker waren!
      wer macht sich denn für 250$ die mühe?
      hast du denn jetzt schon nachgesehen, ob was abgehoben oder verdonkt wurde?
      außerdem kann man ja gar nicht irgendwo hin auscashen oder?
    • chikenchons
      chikenchons
      Bronze
      Original von soneji

Ich wohne alleine, ich kann es also zu 100% nicht ausschließen, dass niemand mein Passwort von mir erfahren hat.

Kannst es also nicht ausschließen, dass jemand dein Passwort hat! hmmmmmm
    • pl4tiN
      pl4tiN
      Bronze
      @soneji nee, hab ich nicht

@Binda wurde verdonkt :( der Kundenservice meint, es wurde von ner andern IP als bisher gespielt....
    • pokerpadddy
      pokerpadddy
      Bronze
      Original von pl4tiN
      @soneji nee, hab ich nicht

@Binda wurde verdonkt :( der Kundenservice meint, es wurde von ner andern IP als bisher gespielt....
      Das ist natürlich heftig. Glaube ich muss doch mal zu sehen das ich mein Geld von Party zumindest teilweise auf Netteller oder MB umlager, allerdings weiß ich auch nich ob es da 100% ig sicher liegt ..
    • Drazzille
      Drazzille
      Bronze
      vielleicht hast du ja auf einem fremden Computer einmal gezockt und dieser hat dann deine Zugangsdaten gespeichert, sodass sich ein anderer einloggen konnte?

ansonsten weiss ich auch nicht wie dir jemand die $ wegnehmen konnte ?(
    • Halozination
      Halozination
      Black
      das aller erste was du machst ist nen foren thread erstellen?

schreib pp an oder besser ruf sie an und sag die sollen deinen acc sperren.
      bringe in erfahrung ob ne auszahlung in auftrag ist und stoppe die. wenn nicht dann frag pp wo das geld hin ist.
      lass dir die ips die sich in letzter zeit über deinen acc eingeloggt haben schicken evtl. endeckst du was verdächtiges z.b. nen login über deinen pc als du nicht da warst. oder der ungünstigere fall nen login von ner anderen ip.

edit: ich weiß dass es viel zu spät ist, aber so wär ich halt vorgegangen an deiner stelle.
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Original von chikenchons
      Original von soneji

Ich wohne alleine, ich kann es also zu 100% nicht ausschließen, dass niemand mein Passwort von mir erfahren hat.

Nein - bitte genau hinsehen!

Er kann nicht ausschließen, daß NIEMAND das Passwort von ihm erfahren hat!
    • pl4tiN
      pl4tiN
      Bronze
      Original von DonBlech
      Original von chikenchons
      Original von soneji

Nein - bitte genau hinsehen!

Er kann nicht ausschließen, daß NIEMAND das Passwort von ihm erfahren hat!

Ich benutze keine doppelte Verneinung nicht :D

Nee, also was ich sagen wollte is, dass niemand von mir das Passwort erfahren hat ;)
      und @Halozination: hab ich gemacht, ne andere IP hats verdonkt
    • AskMyDiaRy
      AskMyDiaRy
      Silber
      sehe ich das eigentlich richtig dass wenn sichder Screenname vom Accountname unterscheidet sowas viel seltener bis garnicht passieren würde?
    • NoSekiller
      NoSekiller
      Bronze
      Original von pl4tiN
      Allerdings muss ich gestehen, dass ich kein Antivirenprogramm hab :( , also ist es quasi schon meine Schuld^^
      [x] Fehler gefunden
      go for it: http://www.free-av.de

ohne wenigstens minimalen Virenschutz (Free-Antivir-Programm + Windoof-Firewall) sich im Internet zu bewegen is nich so das schlauste^^
    • Maniac81
      Maniac81
      Bronze
      Haste dir irgendwelche "Pokerhilfsprogramme" von Pokerbay oder aus Foren runtergeladen? Die sind oft Trojanerverseucht. Ich kann mir nämlich echt nicht vorstellen, dass jemand einen mit 250$ im Account hackt. Der muss es dann schon so einfach haben, dass er nen keylogger über dich laufen hat, den du vorher runtergeladen hast.
    • 1
    • 2