Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Feedback zum HU-Video

• 4 Antworten
    • Ulek
      Ulek
      Black
      Bestes HU Video auf PS.de bis jetzt. Sehr schöne Gedankengänge, auch zu den HU-spezifischen Sachen wie Image und Flow, die sich schlecht in schriftlichen Content zusammenfassen lassen. Eine Frage zur folgender Hand:

Board ist 4 A J 3, 3mal :diamond: , du hast Q:diamond: 2 und bettest Flop und Turn. Wäre hier nicht der Turn cb besser, immerhin hast du den Read, dass er sehr loose turns c/r? Ich würds ihm hier mit jedem FD zutrauen, vielleicht auch K high mit FD, um dann wieder den River zu c/c.
    • OstapBender
      OstapBender
      Black
      Find das Vid auch gut :)

Und ebenfalls einige Fragen:

33. min: J5 auf Q9Q board mit backdoorflushdraw: find den fold auch zu weak, aber sagst du ja selbst. Sollte man sowas meist c/raisen, wenn man weiterspielen will oder c/c auch ok oder hängt das zu sehr von dem individuellen balancing ab und dem Gegner und kann so nicht beantwortet werden?

41 min.: c/r mit J3 auf K255 board: hälst du das auch für sinnvoll, nachdem du die Line bereits in relativ kurzer Zeit 2 mal gespielt hast und die Hand nicht vorzeigen musstest? Solltest du nicht damit rechnen, loosere Calldowns zu kriegen?

Hoffe, dass das Bill Chen vid auch bald kommt :)
    • schiep
      schiep
      Black
      @Ulek: Hab mir FE für K high, Q high ohne Karo gegeben und evtl krieg ich das auch am River noch raus, daher mit so vielen Outs die Semibluffbet.

@Bender: Check/Raise halte ich als default für eher schlecht, wenn der Gegner nicht gerade ein passiver TAG ist. Aber einmal check/call sollte schon sicherlich drin sein.

Zu dem Check/Raise: Ich hatte das Gefuehl, dass seine 3-bet ip nicht gut gebalanced ist. Diese Vermutung hat sich in vielen Haenden, die ich nach dem Video noch gegen ihn gespielt habe, verstaerkt.
    • frib
      frib
      Bronze
      Original von Ulek
      Bestes HU Video auf PS.de bis jetzt. Sehr schöne Gedankengänge, auch zu den HU-spezifischen Sachen wie Image und Flow, die sich schlecht in schriftlichen Content zusammenfassen lassen. Eine Frage zur folgender Hand:

100% agree, auch wenns ja bisher nicht so viele HU Videos gibt :P

Ne, aber mal ehrlich: Fands wirklich gut, was wie Ulek schon erwähnte auch daran liegt, dass selten in den anderen Videos so speziell auf Reads/Adaption sowie Gameflow eingegangen wurde :)