wie viele tische spielt ihr so? + wo?

• polfruk
      polfruk
      Bronze
      mir is aufgefallen, dass ich bei omaha ziemlich sucke, ausser ich spiele wirklich nur an einem tisch und konzentriere mich 100%ig. geht es euch genauso oder hat nur mein hirn zu wenig rechenleistung??

spiele ich auf einem tisch hab ich das gefühl immer alles unter kontrolle zu haben und hab ne vernünftige winrate. sobald ich auch nur einen einzigen weiteren dazunehme, bin ich nur noch am losen. liegt es vielleicht daran, dass ich erst seit ner woche spiele? hab NLH gespielt davor, bis NL200 FR und SH, bis zu 8-tabling. war nie ein problem, so viele tische gleichzeitig zu managen. aber bei omaha...keine chance.

noch ne frage...auf welcher seite sind die leute bei den micros am schlechtesten? hab bis jetz everest (extrem schlechte leute), party (unfassbar grottenschlecht) und pokerstars (unbegreiflich, dass solche honks überhaupt um geld pokern) probiert. anscheinend ist stars und party sehr fishy, wobei auf stars irre viel traffic is (logischerweise). stimmt mir irgendjemand zu oder hab ich noch zu wenig gespielt um das beurteilen zu können?
  • 21 Antworten
    • 1
    • 2