wohin wechseln? full tilt? party poker?

• Markat
      Markat
      Bronze
      Hallo,
      ich spiele momentan recht erfolgreich NL25 SSS bei Mansion Poker und habe mir ne recht gute bankroll zusammen gespielt....jetzt möcht ich mal zu einer anderen poker seite und frage mich einfach zu welcher..
      also was sagt ihr wo man als SSS Spieler am besten aufgehoben ist? und wo man auch NL50 erfolgreich mit SSS spielen kann?
      danke schonmal für die antworten
  • 13 Antworten
    • Xcitus
      Xcitus
      Bronze
      Never change a running system.
      Wenn du dort erfolgreich bist, würd ich da erstmal bleiben.
    • Zockermikey9
      Zockermikey9
      Bronze
      also auf Partypoker wird mMn anders gespielt im Vgl. zu Mansion.
      Spiele auf beiden Plattformen schon laenger NL25:
      Auf PP sind a) viel mehr Shorties unterwegs und generell wird mehr tight aggressiv gespielt.
      (haengt mMn auch mit dem Bonus System zusammen => bei PP gibt's fuer jede dealt raked hand ja Points waehrend man bei Mansion ja nur für contributed Points bekommt)

MfG
    • masterblub
      masterblub
      Bronze
      wieso willstn wechseln?

pokerstars ;-)
    • schadbaer
      schadbaer
      Bronze
      Ja, warum willst du wechseln ?
      Ok, Clearing Boni laden ein dazu, aber wenn du erfolgreich bist würd ich nicht unbedingt wechseln.

Ich persönlich find Full Tilt super, zumindest was die Software betrifft.
      Die Spieler sind aber nicht so fischig wie bei Mansion.
    • Markat
      Markat
      Bronze
      ich will halt wechseln weil bei mansion nicht ganz so viel los ist...
      also wenn ich mal mehrere stunden spiele, dann kann ich mich nach na zeit an die meisten tische nicht mehr setzen wegen der 2 stunden sperre und dann bin ich gezwungen mich an weniger geeignete tische zu setzen oder aufzuhören zu spielen obwohl ich noch weiter spielen will.

ich brauch also ne pokerseite wo mehr los ist wegen diesem 2 stunden schutz und wo genauso viele fische unterwegs sind....

meint ihr also dass es bei full tilt nicht so gut laufen würde?

wie siehts denn bei stars mit fischen aus?
    • Deidara
      Deidara
      Bronze
      Dann würde ich nicht zu party wechesln, weils dort relativ wenig spielbare tische gibt ( Jackpottables sind auf NL25/50 ja net empfehlenswert ) und die auch noch von shorties überrannt werden.
      Gibt dementsprechend auch sehr viele Ps.de shorties und BSSler...aber die haben fast alle den gleichen Screename wie im forum :heart: .

Dadurch eher TAG-lastig und nicht soo fishig...

Auf FTP und Stars spielen amis, von daher ist da immer viel los, aber eben auch aggressiver und schwerer zu schlagen.

titan ist naja tight^^, da kann man sich schön ausleben.

Wenns läuft, würde ich aber gar nicht wechseln....
    • habeichja
      habeichja
      Bronze
      @OP ich habe auch bei Mansion angefangen, habe mich da bis NL200 hochgearbeitet bis dahin hast auch noch genug Tische also ich würde da bleiben an deiner Stelle
    • masterblub
      masterblub
      Bronze
      Original von Markat
      ich will halt wechseln weil bei mansion nicht ganz so viel los ist...
      also wenn ich mal mehrere stunden spiele, dann kann ich mich nach na zeit an die meisten tische nicht mehr setzen wegen der 2 stunden sperre und dann bin ich gezwungen mich an weniger geeignete tische zu setzen oder aufzuhören zu spielen obwohl ich noch weiter spielen will.

ich brauch also ne pokerseite wo mehr los ist wegen diesem 2 stunden schutz und wo genauso viele fische unterwegs sind....

meint ihr also dass es bei full tilt nicht so gut laufen würde?

wie siehts denn bei stars mit fischen aus?
      Dann empfehle ich dir nur Stars,
      sind ziemlich viele Fische immer Tische zur auswahl egal zu welcher Zeit,
      und du kannst nur 30 minuten nicht zurück,
      wobei das auch keine rolle spielt weil du immer genug tische zur auswahl hat
    • Markat
      Markat
      Bronze
      was bedeutet tag lastig?

also prinzipiell ist für die standard SSS doch ne fischige seite am besten oder? wenn da tight gespielt wird wird man mit guten karten ja total selten gecallt...oder welche vorteile ergeben sich aus tighten gegner außer beim blind stealing?

evtl bleib ich auch noch erstmal bei mansion aber will mir trotzdem mal n bild machen von andren seiten...

wieso sind denn ftp und stars schwerer zu schlagen wenn die aggressiver sind? ist doch eig egal wie aggressiv die sind wenn ich meine standard sss hände halte oder?
    • Marci123
      Marci123
      Bronze
      Würde dir Everest empfehlen.
      Gibt gute Boni für "Anfänger" und die Gegner sind einfach nur mies.
    • schadbaer
      schadbaer
      Bronze
      wieso sind denn ftp und stars schwerer zu schlagen wenn die aggressiver sind? ist doch eig egal wie aggressiv die sind wenn ich meine standard sss hände halte oder?

Auf FTP wird halt unterm Strich besser gespielt und die Edge ist kleiner. Hab das schon
      nach kurzer Zeit und ohne meine Stats zu betrachten gemerkt !

Allerdings spielt es sich super auf FTP, Multitabling ist z.B. sehr fein,
      Tische gibts en masse - nach ~10 min hast du 9 Tische am laufen (wenn du das willst ;) )!
      Versuchs halt mal...
    • mstracke
      mstracke
      Bronze
      Stand seit einiger Zeit vor genau der gleichen Entscheidung, wie du! Habe bei Mansion angefangen, mich auf NL50 SSS hochgegrindet. Bei 600$ Wollte ich eigentlich die Hälfte der Dollars zu Titan bringen, wegen dem sehr netten First-Deposit. Da es den nicht mehr gibt, habe ich mich "erst mal" für Stars entschieden.

Bin dort sehr zufrieden nachdem ich mich an die neue Software gewöhnt habe. Der 100$ Bonus ist auf NL50 SSS mit 4-6 Tische easy zu clearen. Hab ihn nach ca. 10 h Gesamtspielzeit halb durch. Von der Fischigkeit her merke ich bis jetzt noch keinen Unterschied zu Mansion, hab aber den Eindruck, das es auf NL50 bei Stars noch mehr Fische gibt. Aber das wird die Zeit noch zeigen müssen.

Mein Urteil: Einen Teil der Bankroll auf Stars eincashen, Bonus clearen und gucken wie es einem gefällt ist nicht verkehrt. Go for Stars! ;)
    • DEand1
      DEand1
      Bronze
      Also entweder Stars oder Fulltilt, was anderes kommt in langer Sicht nicht in Frage!

ich würde z.b. gerne mal Stars ausprobieren, aber bin dort leider nicht getracked würde aber gerne weiterhin im Content auf PS wieder steigen daher muss ich erstmal mit FTP auskommen.

Bei FTP gibt es um die morgens Zeit "manchmal" kleinere Probleme auf NL25-50 Tische zu finden, die laut Table Selection ordentlich sind. Habe auch das Gefühl das es immer weniger Spieler bei FTP gibt, von Woche zu Woche.. spiele zwar erst wieder seit 3 Tagen aber früher war da meines Gefühls nach viel mehr los!

Nun musst du entscheiden bei Stars ist das Bonus Programm nicht so gut wie bei FTP. Bei FTP bekommst du 27% Rakeback, First-Deposit Bonus, du hast die IronMan Challenge wodurch du dir weiteren Bonus erspielen kannst etc.
      Dagegen hat Stars "nur" das VIP Programm womit du auch Bonus-Dollars bekommen kannst aber im vergleich wirst du niemals an den Rakeback von FTP rankommen.

Ich werde vermutlich bis NL100 auf FTP bleiben und danach erst auf Stars wechseln (durch den super Rakeback und glaub bei NL100 wird mir die Tischauswahl wichtiger als das Rakeback!), da ich bis dahin das Gesamte Content von PS.de gelesen und mir wichtige Sachen kopiert haben. Hoffentlich gibt es bis dato eine möglich umgetracked zu werden ;-)