Wieviel Wahrheit in Poker EV?

• Koopa
      Koopa
      Bronze
      Kurze Einleitung:
      Ich spiele momentan NL200 5max (manchmal auch 4 oder 3 handed) und hab so ungefähr 50k Hände hinter mir (alle im ongame Netzwerk). Und seit 2-3 Wochen läufts irgendwie garnicht mehr, nur setups bad beats etc.
      Hab mir jetzt mal das Programm PokerEV gezogen und erschreckende Zahlen gesehen. Vielleicht kann jemand die Graphen (sind ab April) interpretieren/kommentieren oder mich aufmuntern. Nach dem Graphen zu urteilen fehlen mir mehr als 8000$ was ich mir irgendwie auch nicht so ganz vorstellen kann. Und die Allin-winnings-kurve liegt 1000$ unter erwartung wobei die stats (equitiy adjustet Allins - net run allins) eine differenz von ca. 3500$ anzeigen.

• 3 Antworten
    • finges
      finges
      Bronze
      du lebst halt von deinen non-showdown winnings indem du deine gegener irgendwie ausm pot vertreibst bevor es zum showdown kommt.... bluffst du viel und versucht du oft diene gegner postflop auszuspielen?

ich würde fast sogar sagen, dass du, wenn es zum showdown kommt, pech hast. trotzdem solltest du schaun, dass die rote kurve ansteigt.

pokertracker stats wären noch interessant ...
    • Koopa
      Koopa
      Bronze

• cybergnom
      cybergnom
      Bronze
      den Overall-Graph kannste getrost in die Tonne kloppen... Der hat auf OnGame auf Grund der gemuckten Hände absolut garkeine Aussagekraft.
      Der AI-Graph dagegen müsste passen, da dabei ja die Hände der gegner auch gezeigt werden... Da biste halt z.Zt. ca. 5 Stacks unter Equity... Nix Besonderes also...