Anfänger Probelm

• DerDickeHoBBit
      DerDickeHoBBit
      Einsteiger
      Hallo, also ich habe da ein Problem das ich seit Wochen versuch zulösen, ich bin ein totaler Anfänger, ich weiß die grund Regeln und Hände und alles aber bei einem punkt der regeln komme ich einfach nicht dahinter.
      Also 6 leute 1,D 2SB 3BB 4 5 6
      Der SB und der BB machen ihre Einsätze alle machen was und der BB hört auf, der Flop wird aufgedeckt so bei Party Poker ist es mach mal so das dann noch mal eine biet rund kommt also 2 mal Chips gesetzt werden wie auch mitten im spiel und das mach mal ganz andere leute aufhören zu bieten ..ich weiß nicht was das ist oder soll, hat das mit zu tun wenn jemand mitten drin Cheakt? Das der noch mal was machen muss? Habe ich was übersehen in Reglung? Ich habe mir hier die Stap bei Stap durchgelesen aber da steht nichts drin.
      Wer nett wenn mir wer helfen könnte .
  • 11 Antworten
    • matjes
      matjes
      Bronze
      sorry aber ich verstehe nicht was du meinst, du schreibst ziemlich verworren...
    • DerDickeHoBBit
      DerDickeHoBBit
      Einsteiger
      Es geht darum das bei manch biet runden nicht nur eine runde geboten wierd sondern manch mal 2 mal und ich weiß nicht wieso, oder wieso mach mal andere leute aufhören , hat das was mit cheaken zu tun? Aber ich habe auch das manch mal gesehen wenn keiner gecheakt wurde
    • fame
      fame
      Bronze
      Naja, angenommen jemand setzt 5$, der Spieler nach ihm callt (also setzt auch 5$). Danach erhöht aber ein Spieler um weitere 5$ auf 10$.

Dann müssen ja die beiden Spieler davor die Möglichkeit haben diese 5$ auchnoch zu setzen wodurch sie quasi 2 mal drankommen in dieser Runde.

Das bieten hört dann auf wenn der Spieler erreicht wurde welcher als letztes erhöht bzw geboten hat!

Hoffe doch mal ich hab die Frage richtig verstanden!
    • matjes
      matjes
      Bronze
      was ist cheaken?
    • alphee
      alphee
      Black