pokersoft läuft zu schnell. woliegt das problem??

• shpongle
      shpongle
      Bronze
      Habe vor kurzen ein programm deinstalliert. nach der deinstalation noch bei titan gespielt, alles normal. einen tag später titan gestartet, seit dem läuft die sowtware zu schnell. die ausgeteilten karten fliegen nur so über den tisch, die bedenkzeit läuft nach nur 3 sekunden ab!! unspielbar!!
      habe dann bei anderen pokerräumen und anderen pc spielen geschaut, genau das gleiche, teilweise das gleiche problem. komischerweise nicht überall

habe das problem nun schon 3 mal gehabt, damals den pc platt gemacht, danach war es gut. aber muß doch eigendlich nur ne einstellung sein da viele spiele(nicht alle) auf einmal schnell laufen??? wollte eigendlich nicht noch mal den rechner plätten.

vielleicht ist bei jemanden von euch dieses problem schon einmal aufgetreten und kann mir sagen woran es liegt?!!
  • 14 Antworten
    • grimreaper1981
      grimreaper1981
      Bronze
      hört sich ja fast ein bissl unglaubwürdig an; immerhin sitzen mit dir auch noch andere leut am tisch und bei denen sinds auch 3sec bedenkzeit?
    • shpongle
      shpongle
      Bronze
      das ist ja das wahnwitzige, habe mal im chat gefragt wie es bei den mitspielern ausschaut alles normal. bei einen tunier in dem ich z.b. 1. werde, würden die anderen noch spielen und ich könnte die rangfolge vorhersagen.

ich kann mir das nicht erklären. könnte es an den grafiktreiber liegen? kenn mich mit pc nicht aus. oder das beim löschvorgang eines programms eine datei verschoben oder mitgelöscht worden ist?
    • shpongle
      shpongle
      Bronze
      und eine neuinstalation von titan bringt auch nichts, selbst eine systemrückstellung habe ich vorgenommen, immer noch das gleiche problem.
    • finges
      finges
      Bronze
      Original von grimreaper1981
      hört sich ja fast ein bissl unglaubwürdig an ...
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Ich glaube eher, dass deine Internetverbindung total laggy ist.
    • HammerJOE
      HammerJOE
      Bronze
      ich hätte ja jetzt gesagt das du an die seed tables bei titan bist, aber wenn es überall so ist vielleicht mal internetverbindung/wlan checken
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Original von shpongle
      das ist ja das wahnwitzige, habe mal im chat gefragt wie es bei den mitspielern ausschaut alles normal. bei einen tunier in dem ich z.b. 1. werde, würden die anderen noch spielen und ich könnte die rangfolge vorhersagen.
      Das würde ich aber eiskalt ausnutzen! Guck doch bei einem Turnier ZUERST, was Du für einen Platz belegst, und davon abhängig machst Du dann, ob Du Dich überhaupt einkaufst!
    • shpongle
      shpongle
      Bronze
      Original von HammerJOE
      ich hätte ja jetzt gesagt das du an die seed tables bei titan bist, aber wenn es überall so ist vielleicht mal internetverbindung/wlan checken

internet verbindung ist einwandfrei
    • shpongle
      shpongle
      Bronze
      Das würde ich aber eiskalt ausnutzen! Guck doch bei einem Turnier ZUERST, was Du für einen Platz belegst, und davon abhängig machst Du dann, ob Du Dich überhaupt einkaufst![/quote]

so einfach ist es nicht muß ja erst mal ein tunier gewinnen, aber bei dieser geschwindigkeit unmöglich, die besten hände werden gefoldet weil ich nicht mit dem klicken hinterherkomme. und selbst wenn könnte ich höchstens auskunft geben von wegen diese hand wirst du verlieren od. gewinnen.

verdammt will wieder vernunftig spielen, denke ich werd das betriebssystem neu aufspielen. komisch ist auch das es die ersten male mit vista passiert ist, dachte es liegt daran, nun habe ich xp und doing, wieder das gleiche. immerhin gings nen halbes jahr gut.
    • Snoke
      Snoke
      Bronze
      geieel lass uns bitte ne zockerbande aufmachen!!

wir spielen einfach am gleichen tisch Cashgame und du sagst mir am telefon ob ich in den nächsten Händen gewinne oder verliere... gewinn teilen wir dann auf
    • Holla87
      Holla87
      Bronze
      Original von shpongle
      Dir ist schon klar, dass das völliger Schwachsinn ist was du da erzählst?
      Bei dir ist das Turnier shcon gelaufen (du bist ja immerhin 1. geworden), aber im eigentlichen Turnier spielen noch so an die 100 Leute? :D

Edit: Das is was für die Signatur!
    • Kamina12
      Kamina12
      Einsteiger
      Bei dir laufen irgendwelche Prozesse im Hintergrund; deshalb verarbeitet der Client die Daten nicht schnell genug. Deine Software läuft also nicht zu schnell sondern zu langsam, du Honk (soll keine Beleidigung sein, bezieht sich nur darauf, dass die Software zu "schnell" am laufen sei).

Da hilft im Normalfall nur eine Neuinstallation von Windows.
    • Stellar18b
      Stellar18b
      Bronze
      Original von shpongle
      die ausgeteilten karten fliegen nur so über den tisch, die bedenkzeit läuft nach nur 3 sekunden ab!! unspielbar!!
      ...
      vielleicht ist bei jemanden von euch dieses problem schon einmal aufgetreten und kann mir sagen woran es liegt?!!
      Vermutlich sitzt Du in einer Rakete, die sich mit annähernd Lichtgeschwindigkeit von der Erde entfernt....
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Original von Kamina12
      Bei dir laufen irgendwelche Prozesse im Hintergrund;

[...]

Da hilft im Normalfall nur eine Neuinstallation von Windows.
      Weil irgendwelche Prozesse im Hintergrund laufen???